Level- Erweiterung / neue Gebiete

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von captom72 gestartet, 16 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

captom72 Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    ich war ein paar Monate nicht am Start kann mir jemand etwas neues über eine evl.
    geplante Level-Erweiterung oder kommende neue Gebiete erzählen ich finde nichts
    ihm Forum ?

pommfritz gefällt dies.
  2. kassim

kassim Foren-Graf

dazu gibt es nocht nichts im forum aber es ist was geplant aber was und wann es kommt weiß noch keiner

pommfritz und Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Huhu...kein Wunder...es gibt nämlich nichts zu finden...Content/Level-Erweiterung ist ja schon "etwas" länger im Gespräch,leider kommt BP sowohl beim einen,als auch beim anderen nicht in die Puschen...genauso wie mit der Quest,in der man das Schattenwanderer-Kostüm erspielen kann,die es ja "irgendwann" mal für jedermann geben soll (bisher können die nur die Leute machen,die ewig nicht on waren und dafür wohl eine spezielle email bekommen haben)...
    Das alles steht wohl ganz hinten auf der to do Liste von BP,kann sich nur noch um Jahre handeln...
    Einnahmen mittels stupider events optimieren hat offenbar Priorität,da sind sie nämlich gut dabei...!

pommfritz gefällt dies.
  4. Vader99

Vader99 Forenmogul

Es ist schon lange die Rede von Q10 - Gorga... Obs was wird und wann es wird, steht in den Sternen... Vielleicht kann man das ja im derzeitigen Event in den Sternen lesen, wenn man ganz am Rande der Arena steht....

pommfritz und Bloodreyna gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo captom72.

'Offizielle Ankündigungen' des Betreibers liegen uns hierzu nicht vor.
    Allerdings postete @mcdoc vor einiger Zeit netterweise diese Roadmap für das Jahr 2020. Ob die darin in Aussicht gestellte 'Content Expansion' eine Levelerweiterung beinhaltet oder damit 'nur' neue Gebiete gemeint sind ist uns derzeit nicht bekannt.

Viele Grüße,
    katbac

pommfritz gefällt dies.
  6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das wird auch keiner vorher verraten. Sollte nämlich einen LvL Erweiterung mit kommen und das wäre jetzt schon bekannt, würde keiner mehr ein Goldstück an der Werkbank ausgeben. Denn alle gecrafteten Items sind wieder nutzlos, da neue und vor allem höhere Verzauberungen dann kommen.

pommfritz, Wernher65 und GoldGord gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wierd aber kommen bin ich mir sicher nach dem event im moment
    sin des event ist wohl das alle ihr gold verballern damit die nicht so schnell nachem lev cup neue iteams chraften

pommfritz gefällt dies.
  8. B1acKwu1F

B1acKwu1F Routinier

Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Solange man sich verbessern kann, tut man das denn man kann danach immer noch die gecrafteten Werte übertragen. Ob dann auch wirklich neue Verzauberungen kommen, bezweifle ich. Das Problem wird wohl eher sein sich die neuen Items zu besorgen bei der momentaner dropprate. Weitere Möglichkeit wäre auch sein Zeug dann hoch zu glyphen. Und bestimmte Sachen werde ich zum beispiel auf jeden fall hoch glyphen und nich los rennen und mir neu besorgen.
    Auch hier bleibt einfach abzuwarten...

spider-aldi und pommfritz gefällt dies.
  9. PugvonStardock

Ist doch ganz einfach. Die Grundwerte steigen dann und die Höhe der Werte der Verzauberungen auch mit. Du hast dann nicht mehr z.B. als 100% bei Krit auf Ringen 22 % sondern da das Item ja 5 LvL höher ist 24% oder 25%.
    Das würde bedeuten, alles was du jetzt craftest kann dann weg und wenn du das jetzt schon wüsstest das in 3-4 Monaten eine LvL Erweiterung kommt, würdest du dir sicher überlegen was du noch craftest - also ich zumindest.
    Ich bin noch an einigen Items dran um 4x Platin zu bekommen - das kostet mich noch Unmengen an Gold. Wenn demnächst bessere Werte kommen, würde ich mir das ersparen.
    Falls ich falsch liegen sollte, lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
    Diskussion erwünscht.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2020
    Talerix gefällt dies.
  10. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Ich vermute auch, das die neuen Verzauberungen höhere Max-Werte haben werden. Was wieder dazu führen wird, dass man sich alles neu erfarmen möchte...

Vielleicht werden auch die Level 60er Items höhere Basiswerte haben... Da hilft ein "hochglyphen" nur teilweise... um alles letztendlich auf Highend zu haben, wird man sich alle Uniques neu farmen müssen. Wenn die Werte jedoch so bleiben wie heute die Level 60 sind... dann wird es wohl ausreichen, wenn man weiter 500 Millionen oder 600 Millionen Glyphen in seine Items reinsteckt^^

Letztendlich... wird es irgendwann wieder neue "Highends" geben... wenn die "alten" nicht nachziehen.

Geld wird wieder generiert...

PugvonStardock gefällt dies.
  11. PugvonStardock

Alle Uniques neu farmen - wäre für mich der Supergau:mad:.

Wäre mir das Liebste. Bin bei knapp 600 Mio - hoffe das wird reichen:).

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2020
    B1acKwu1F und GoldGord gefällt dies.
  12. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Würde das ganze mal mit Teil/Teil "bewerten". Du hast recht wenn du jetzt schon wüsstest das neue Max. werte kommen (mit oder ohne LvL erweiterung) würdest du/ich jetzt nicht mehr craften. Wenn ich jetzt aber ein neuer Spieler bin würde ich trotzdem weitercraften, wenn ich die Werte schon auf 3/1 bzw. 2/2 habe. Da einem neues Spieler die jetztigen Werte auch noch weiter helfen, was bei dir/mir wahrscheinlich nur noch eine ja von 20% alles auf 21%+ oder ein 3/1 auf ein 4x Platin-Item craften wäre.

Wenn jetzt an den ganzen Maxwerten:
    • Krit Dmg
    • Attackspeed
    und so nichts geändert wird: "Was juckt es mich das Sie da neue Werte bringen?"

Krit-Dmg erreicht man den Maxwert mit 3x 85,3%, JOR und 30 Punkte im Wissen.
    Krit-Treff hat man auch nicht mehr so das Problem seit es die 3er-Steine gibt oder den Herold-Mantel besitzt.
    Attackspeed ist auch nicht so das Problem wenn man die Runen besitzt.

Ja, ich könnte jetzt das alles umcraften und dann auf 1 item 1-2 Lebensverzauberungen mehr draufpacken wenn es mich interressiert.

• Was man umcraften müsste wären jetzt Helm, Torso und Gürtel für Dmg weil es da ja neue Max-Werte gibt. Was aber wieder nur ein Improvement ist weil die alten Werte nicht verändert werden.

• Schuhe müsste man umcraften was aber jetzt auch nicht der MUSS ist weil man so jetzt auch schon einen sehr guten Runspeed bekommt.

• Mantel müsste man wiedercraften und ja den würde ich dann nicht mehr craften wenn ich es wüsste da dieser Sehr viel Zeit frisst.

Oder siehst du das anderes?

Für mich steht halt dies zum jetzigen Zeitpunkt fest, solange da keine erhöhung der Maxwerte von den oben genannten Faktoren kommen. Ist mir die Erweiterung von neuen Maxwerten recht egal. Da es sich dann nur um ja ich kann da und da einen anderen Lebenswert draufpacken und bei den anderen Sachen halt 1k-3k dmg mehr rausholen.

PugvonStardock gefällt dies.
  13. PugvonStardock

Ich habe das Ganze wohl etwas zu verallgemeinert als ich schrieb - dann craftet keiner mehr. Den neuen Spieler bringt natürlich jedes neu und mit guten Werten gecraftetes Item weiter voran.
    Ich will es mal aus meiner Sicht erklären und am Beispiel von mir.
    Ich habe z.B mit 3 Teilen Cubeset gespielt
    Ring, Amulett. Zier - alle Teile mit 4x Platin drauf.
    Das Amulett habe ich mal ausgetauscht gegen Amulett des schwarzen Ritters. Dort ist jetzt 4x Altgold drauf da ich keins mit 4x Platin hatte.
    Der Ring und die Zier sind ausgetauscht gegen Frühlingsset mit 4x Platin und 4x Altgold.
    Draganring auch ausgetauscht gegen Früglingsring mit 4x Platin.
    Ich habe 1x Amulett, 2x Ringe und Waffenzier mit 3x Platin mit 99 - 100% Werten zum craften im Inventar. Die Kette z.b. seit Monaten.
    Die Teile haben mich schon hunderttausende an Gold gekostet und zur Zeit kommen max. 2 -3 Werte rüber. An der Werkbank habe ich seit Monaten nicht mehr auf Annehmen gedrückt wenn ich 2x 3er Items drin hatte. Es kommt einfach nix mehr zusammen.
    Wenn Bp jetzt sagen würde das demnächst mit der Contenterweiterung auch eine LvL Erweiterung kommt, das in z.b. 3 Monaten eh neue und höhere Werte kommen, dann würde ich das craften einstellen und die Teile dann vllt. in Slot 3 und 4 legen zum craften der neuen Items eh ich noch hunterttausende Gold verschwende die ich dann dringend brauche.
    Das wars mal aus meiner Sicht. Wie gesagt, falls ich falsch liege lass ich mich gern belehren.

P.S. Thema Heroldmantel. Den hatte ich bis jetzt 1x gefunden mit einstelligen Kritwert - 1x Umwandler und ich hatte Glyphen und das wars bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2020
    B1acKwu1F, Dejavu und [=Sandmann=] gefällt dies.
  14. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.