Leviathan [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

Die Gilde "Leviathan" heisst euch Herzlich Willkommen auf ihrer Gildenvorstellung.
    Wir sind eine deutschsprachige Gilde, die bereits seit über 3 Jahren aktiv und auch erfolgreich ist. Gegründet wurde sie von "Fatalaty".
    Überwiegend sind wir Leute ab 18 Jahren. Deswegen sind auch die Inhalte dem Alter entsprechend.

Du willst dich im High-End-Bereich mit anderen Messen? Du willst Kämpfe auf höchstem Level bestreiten? Du willst

mit nur paar Klicks (Very Happy) durch die Dungeons?Dann bist du hier richtig!

Wir setzen voraus:

1. hohe Aktivität
    2. Loyalität
    3. Mindestalter: 16
    4. gewisse Geistige Reife
    5. Netter & freundlicher Umgangston
    6. Unterstützung für andere Mitglieder
    7. Kritikfähigkeit
    8. Q4 abgeschlossen und Q6- Map2 -Zugang
    9. PvP- lvl: mindestens: Ordensritter
    Wir bieten:
    1. Hilfe bei Bosse
    2. Hilfe im PvP
    3. Hilfe bei Fragen & Problemen rund ums Spiel
    4. Tipps & Tricks
    5. Und noch vieles mehr

Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch
    a) im gildeneigenen Forum (also nicht hier!)

wenn nach 3 Tagen keine Antwort:
    b) im Spiel bei folgenden Spielern:
    - Fatalaty (Gildenleader)
    - (хХКАИЕХх) (officer)
    Falls ihr euch für unsere Gilde bewerben wollt, solltet ihr auf folgende Dinge achten und aufpassen, dass sie in eurer Bewerbung auftauchen:

Spielerische Angaben:
    - Was ist euer Ingame Name?
    - Auf welchem Level seit ihr?
    - In welcher Zwischenwelt befindet ihr euch?
    - Welchen PvP Rang habt ihr?
    - Wie oft spielt ihr DSO?
    - gegebenenfalls auch Eckdaten eurer Charakterwerte (kein Muss)

Da alle in der Gilde befindliche Spieler auf einem Hohem Niveau sind, setzen wir hohe Spielerische Standards und Werte voraus; bitte beachtet das in der Bewerbung!

Persönliche Angaben:
    - Welches Alter habt ihr?*
    - Warum wollt ihr grade in diese Gilde?

Auch hier versuchen wir bei uns in der Gilde möglichst Streitereien und Konflikte möglichst zu umgehen und wir wollen ein für jeden angenehmes Klima in der Gilde haben - das setzt gewisse geistige Reife voraus!

Falls die Gildenführung entscheidet, dass ihr aufgenommen werdet, seid ihr erst in einer Testphase!

*Zusatz für unter 18 Jährige:
    Wenn ihr in die Gilde wollt, müsst ihr von einem derzeitigen Mitglied der Gilde in Vormundschaft genommen werden. Das sind die für euch relevanten Regeln:

1. Welche Mitglieder dürfen für euch vormündig sein?

Ausschließlich Mitglieder über 18 Jahren, die seit min. 2 Monaten in der Gilde sind und nicht negativ aufgefallen sind in der Zeit. Falls man ein Rückkehrer ist, besteht diese Frist von 2 Monaten auch.

2. Was sind die Bedingungen für euch, wenn ihr in die Gilde eintreten wollt?

Ihr müsst alle anderen Voraussetzungen erfüllt haben (Q4 beendet, aktiv, gute Werte).

3. Worauf müsst ihr achten, wenn ihr vormündig in der Gilde seid?

Ihr dürft in den nächsten 2 Monate nicht negativ auffallen (egal, ob die Gilde davon berichtet oder Außenstehende). Beim ersten Mal gibt es eine Ermahnung, beim zweiten Mal fliegt diese Person aus der Gilde.

Liebe Grüße,

Euer Leviathan- Team

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    weissertiger1976 und Tasakaschi gefällt dies.
  2. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Tolle Vorstellung, euch auch ein herzliches Willkommen im neuen Forum, richtet Fey meine Grüße aus, cya ingame

LG Meo

3. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Wird mal wieder Zeit, dass ein PvP-Event beginnt, damit die Levis wieder die oberen Platzierungen unsicher machen können. :)

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Fatalaty,

dann herzlich Willkommen hier im neuen Forum und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern. Schön, dass auch Ihr den Umzug mitgemacht und gut überstanden habt. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

5. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

Danke Rocket :D

Tasakaschi und Fützemito gefällt dies.
  6. Annonymus

Annonymus Laufenlerner

Hallo Rocket11 !
    Was heißt hier : Schön, dass auch Ihr den Umzug mitgemacht und gut überstanden habt. :) ?
    Was bleib uns auch anderes übrig?
    Alles Meckern bringt hier doch eh nix!
    Das alte Forum war besser! Da gibt´s nix drann zu rütteln!
    Und dennoch müssen wir uns jetzt hier mit dem Neuem rum ärgern.
    Wünsche Allen Leviathanern ein Herzliches Willkommen!

7. Janaphya

Janaphya Laufenlerner

Hier wollte ich melden, dass mein ACC gehackt und gelöscht worden ist. Der Idi die das gemacht hat, hat auch mein Posten als Offi genutzt und die gesammte Leviathan Gilde gekickt. Ich wollte nur meine süßen von der Gilde mitteilen, dass sie sich nicht wundern sollen... wir haben niemand gekickt. So ein *** hat das gemacht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2013
  8. Dragonxxlkk

Dragonxxlkk Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Levis,

ich schreib es auch hier noch einmal rein.. dieser Beitrag darf gerne entfernt werden wenn die Sache geklärt ist.

unsere liebe Janaphya wurde gehackt. Ihr Account wurde gelöscht und ein lvl 1 Account mit dem Namen Ichhabsverdient erstellt. Zusätzlich wurden alle Mitglieder Leviathans aus der Gilde entfernt.

Also an alle aus unserer Gilde die das lesen.. IHR WURDET NICHT GEKICKT!

Mit freundlichen Grüßen

Dragonxxlkk

Mitglied der Gilde Leviathan

9. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Dreckssauerei!!!!!

10. Janaphya

Janaphya Laufenlerner

ICH BIN WIEDER DA!!!!!!
    YUHUUUUUUUUUU!!!!!

11. Bur222

Bur222 Laufenlerner

Hallo, ich habe mir eure Gildenvorstellung mal durchgelesen und als ich einigen Spielern von Leviathan im PvP begegnet bin dachte ich mir: der Gilde möchte ich auch beitreten :)

zu meinem Char: Ich besitze einen Drachenkrieger der Stufe 44.Er heißt Tankpvp. Im PvP bin ich häufig unterwegs, meist im Modus 5v5, weswegen ich bereits Ordensritter bin. In vorraussichtlich 2 Wochen werde ich auch den schnellen Gluthund erspielen.
    Am Tag bin ich recht häufig on, zumindest nie unter 3 Stunden(bei events auch schon mal deutlich länger).
    Ich kann leider nur nach q6 m1 und m2, die anderen Zwischenwelten bleiben mir verwehrt, da ich erst Zugang zu den Zwischenwelten bekam, als diese schon überarbeitet wurde. Nun muss ich vorher Mortis besiegen, aber ich habe bis jetzt noch keine geeignete gruppe gefunden.
    Hoffe, dass ich eurer Gilde beitreten könnte, falls ihr noch weitere Fragen an mich habt, einfach stellen ;)

mit freundlichen Grüße,
    Tankpvp

12. Theus

Theus Laufenlerner

Kemo, wieso laberst du eigentlich immer so nen Mist und vergraulst damit die Leute? :D Bist ja nicht mal mehr Offi, also hast du auch nicht die Befugnisse, um Bewerber abzulehnen :p

@Tankpvp: Meld dich mal ingame bei Janaphya, falls du das nicht schon getan hast ;)

13. Bur222

Bur222 Laufenlerner

Danke Theus, aber ich füchte Kemouak hat Recht mit seiner Argumentation.
    Mich als NOOB darzustellen finde ich zwar nicht grade sehr nett, aber ich kann zumindest verstehen wenn meine jetzigen Fähigkeiten das Niveau der Gilde Leviathan nicht widerspiegeln, obgleich man dies stilistisch angemesser formulieren könnte.
    Nichtsdestotrotz, ich möchte dir nicht zu nahe treten Kemouak, aber ein netter Ton sollte doch immer angeschlagen werden, zumindest Gildenmitgliedern gegenüber.

14. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Naja ich bin mal Tankpvp in der 5v5 Arena (mein Lieblingsspielmodi) begegnet und kann ihn nur weiterempfehlen. Man sollte niemanden als unerfahren einstufen, der lvl 44 erreicht hat, da er vielestunden vor dem pc gesessen ist.

LG Thekeylogger lvl 40 Ordensritter

15. Bur222

Bur222 Laufenlerner

Danke jontschgal das ist nett von dir ;)
    Mittlerweile level 45

16. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Kein Problem :D
    Aber was stimmt wird gepostet und ich konnte sehen, dass du Flaggen erobern kannst.
    Trotzdem bin ich der Meinung ob du der Gilde beitreten solltest, da nicht jeder freundlich gesinnt ist.

17. Bur222

Bur222 Laufenlerner

Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich heute mortis besiegt habe, wozu ein NOOB wohl nur schwerlich imstande sein sollte

18. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Gratuliere zum Mortis-Kill^^

Grüße gehn raus an Kemo, den alten Troll aehahe

19. Bur222

Bur222 Laufenlerner

Danke ultrapeinlich ;)

Kemouak ist dein emotionaler ausbruch nun als unbedingte Absage zu werten gegenüber einem aktiven Drachenkrieger der in der lage ist mortis zu tanken?

Und könnte sich vielleicht mal ein offizier oder der gildenmeister von leviathan zu diesem Sachverhalt äußern?
    Ich schätze ein Statement dieser Personen dürfte weitaus mehr Gewicht besitzen als die subjektive Meinung eines ex offiziers

20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Meld dich doch einfach ingame bei Jana oder Fati?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.