Leviathan - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Alajoo gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Raid_81.

    Dein gleichlautender Thread an anderer Stelle wurde entfernt. So verständlich das Ansinnen auch ist müssten wir sonst ähnliche aus den verschiedensten Gründen erstellte Aufrufe per eigenständigen Thread immer stehen lassen, was, selbst wenn Forenregelkonform, je nach Zielsetzung und Inhalt schnell zu 'bösem Blut' innerhalb der Com führen könnte. Zudem befinden wir uns hier in einem Spieleforum.

    Dir und allen Levis viele Grüße,
    katbac
     
  2. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Wenn man der Vorstellung trauen darf seit 8 Jahren und zwei Monaten :)
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hör ich da ein "echte Hombres, richtige Zocker" raus? :cool:

    Werd schon wieder nostalgisch. Grüße gehen raus an Raid und den Rest der Levis.

    Thermo
     
    Devilswitch und Aqua-apfel gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Raid_81

    deine Beiträge, die du noch nicht selbst entfernt hast, wurden von uns bearbeitet, zusammengefasst oder bei Notwendigkeit gelöscht.
    Inhaltlich waren sie so unangemessen, dass es eine Vielzahl an Verwarnungspunkten gab, die auch wieder einmal.bei dir zu einer Forenauszeit führten.
    Wir hoffen, du erholst dich in dieser Zeit gut.

    LG Myantha :)
     
  5. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Der darf man trauen ;)


    Hey Katbac, verständlich. schade nur, dass nen gutes Projekt, gerade zu diesen Zeiten keinen Platz hier findet. Da würde ich mir doch wünschen, dass der Support beim Betreiber genau so schnell agiert, wie es hier getan wird :)

    Viele Grüße Alajoo
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  6. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2020
    thermogoth gefällt dies.
  7. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Herzlich Willkommen :)

    unseren Neuen Mitgliedern und unseren Heimkehrerinnen. Es gibt noch Leute die unsere Gilde nicht loslassen können. :cool::D;)
    Wenn Ihr auch dazu gehören möchtet - bewerbt euch; ein paar Plätze sind noch frei .

    Viele Grüße
     
  8. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Willkommen noch an alle, die zu uns gestoßen sind in der letzten Zeit:)
     
  9. Winston111

    Winston111 Nachwuchs-Autor

    Vielen dank für die freundliche Aufnahme . Bin jetzt seid etwas 1 Monat bei euch, und fühle mich wohl bei euch :)
     
  10. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Das freut uns Winston :)

    Hallo Drakensang Online Spieler,
    und Drakensang Online Spielerinnen,

    Wir haben noch ein paar limitierte Plätze in der Gilde für erfahrene Mitspieler, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und aktiv/ regelmäßig spielen und auch den Anbieter BP kennen.

    Wir sind eine lebendige Gilde und setzen aktives spielen vorraus,
    Wir möchten Dich, also den Player der sich aktiv in einer Gilde einlässt und aktiv daran teil nimmt, aufnehmen.

    Ich als Zirkelmagier, spiele gerade mit an die 90 k dmg, ohne Buffs etc.

    Damit möchte ich gerade langjährige, erfahrene Mitspieler ansprechen, die Drakensang online kennen.
    Und die auch nichts aus der Ruhe bringt :)

    Traut Euch, wir beisen nicht.
    Wir mussten auch in letzter Zeit einige Anfragen ver"neinen",
    was Wir gerade suchen sind erfahrene Langzeitmitspieler.

    Merci/ LG Raid;)
     
    Aqua-apfel und Alajoo gefällt dies.
  11. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    Ich schreibe nicht gern ins forum da ich schon oft extremen gegenwind bekam, aber da ich ein teil dieser gilde bin und sehr gern hier bin, mich sehr wohl fühle ,möchte ich mich halt auch mal offiziel mitteilen , dass sowohl die gildenführung als auch die member einen sehr guten umgangston haben, es ist die erste gilde wo es absolutt keine studenbissigkeit gibt, man mit spielerischen kummerchen(unwissenheit) ,sowie auch sorgen(überforderung bei questen oder eventwünschen) an die member und an die gildenführung treten kann, man ist stets bemüht zu helfen oder zu organisieren! als ich zu euch kam war ich sehr unsicher und es mangelte mir an selbstvertrauen dies änderte sich dank euch mit der zeit und ich möchte einfach mal danke sagen....mfg Keiner Sperling
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2020
  12. ags

    ags Foren-Graf

    Sowas wird von jeden Member immer gern gelesen. Danke für dieses positive Feedback! Da weiß man das es noch Leute gibt die es zu schätzen wissen wenn man nicht allein gelassen wird. Du kannst auch jederzeit im DC unter Teamwork eine Nachricht hinterlassen wo du noch Hilfe benötigst. Dann können wir dir direkt auf deine Fragen und Wünsche antworten, eingehen und helfen.:)
     
    Gargoyl_A, Raid_81 und Alajoo gefällt dies.
  13. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Schön zu hören :) Jim hats schon gut getroffen, im DC haben wir extra "Teamwork" auf gemacht, um genau das zu planen. Das darf gerne genutzt werden.
     
    Gargoyl_A und Raid_81 gefällt dies.
  14. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    naja jim und ala....es ist ja so , dass man einen alten baum nur schwer umpflanzen kann, aber war gestern auf DS und muss sagen machte wirklich spass, es ist zwar immer noch riesig , aber selbst da wird man von euch an die hand genommen und langsam step by step ran gewöhnt so dass es nicht mehr so übelst fremd und riesig erscheint :) könnte jetzt wieder schwärmen für diese gilde aber das käme dann unecht denke jeder der bei uns war und einwenig selbstorganisiert ist will nicht mehr weck...mfg Kleiner Sperling
     
    Raid_81 und Aqua-apfel gefällt dies.
  15. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Herzlich Willkommen;

    unseren Neuen und @dittrisch bei uns Levis:)

    Viel Spass und eine gute Zeit. Wer ihn kennenlernen möchte, sollte sich schnell bewerben. Noch einen Platz haben wir zu vergeben. An Altspieler die gern gründlich diskutieren und debattieren und die vor allem noch gerne DSO spielen.

    Grüße Silviie
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
    Gargoyl_A, ags, Raid_81 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    danke dir, ich freu mich auf euch!
     
    Gargoyl_A, Devilswitch, Raid_81 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Wulf80

    Wulf80 Laufenlerner

    Vielen Dank für die Aufnahme bei euch.
    Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit.
     
    Devilswitch, Gargoyl_A, ags und 2 anderen gefällt dies.
  18. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    Herzlich willkommen :) allen neuen
     
    Gargoyl_A, ags, Aqua-apfel und 2 anderen gefällt dies.
  19. Gargoyl_A

    Gargoyl_A Laufenlerner

    Schreibe jetzt die ganze Zeit im Forum und im eigenen Gilden Forum noch nichts „mhhhh“;)

    Bin sehr gerne bei den Levi‘s , tolle Stimmung, schöne Run‘s, das gefällt.

    LG der kleine böse:mad: und gierige:D Zwerg Zwoggel.
     
  20. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Thread einfach mal nach oben geschubst :)
     
    Devilswitch und Raid_81 gefällt dies.