Leviathan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irijan gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMGitsValetrice

OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

Ich persönlich finde es ist alles gesagt was gesagt werden muss.

Es ist nicht von Nöten Gilden oder einzelne Leute schlecht zu reden.
    Provokantionen oder ähnlichen kamen meist von dir (Elitemortis). Darum lass es einfach gut sein und kümmere dich um deine Gilde und dich selber. Um uns musst du dich nicht kümmern, da wir eine Ordnung bei uns haben, gegen diese komischer Weise nur u was einzuwenden hast.

Unsere Offiziere sind nicht da um unsere Streits zu schlichten. Sie können höchstens Tipps geben was man machen kann, damit nicht mehr Stress entsteht und das klappt sehr gut.

Mit deinem "Fronten" spielst auf die Angewohnheit der Jugend heute an die sich meinen gegenseitig zu "Dissen"
    Man versucht sich gegenseitig Beleidigungen oder ähnliches an den Kopf zu werfen bis man nichts mehr weiß oder ein "Konter" zu schwach war.
    Zumal wenn auf 95% deiner Aussage nur Lügen barsieren und du damit 1. Rufmord begehst und dich 2. damit strafbar machen kannst.

Ich würde mir an einer Stelle erstmal an die eigene Nase fassen. Deine Aussagen kannst du meist nirgends belegen.
    Die meisten von unseren Aussagen barsieren auf Aussagen mehrerer Leute oder Sceenshots,Videos und Chatverläufe (aushalb DSO)

Letztendlich wäre es von deiner Seite aus vernünftiger, dich um deine eigene Persönlickeit zu kümmern und wenigstens mal ehrlich zu dir selber sein solltest.
    Du bist kein Mitglied mehr in dieser Gilde daher kann es dir egal sein was wir bei uns machen.
    Leute kommen in eine Gilde um sich ein eigenes Bild zu machen und nicht auf die Meinung 1 Person zu hören die "Schlechte Erfahrung" bei uns gemacht hat.
    Seitdem ich hier bin gab es selten Probleme die ich mitbekommen habe. Außer dir und kurzzeitig Sniicky war immer ein ruhiges und lustiges Spielen miteinander möglich. Ob man zusammen gefarmt hat oder nur im Gildenchat gelacht hat.

Bleib mit deiner Nase bei Dingen die dich auch was angehen und fang bitte mal an ehrlich zu dir selber und deinen Mitmenschen zu sein.

mfg Vyleria/ Drachenkriegerin/ Level 50/ Marschall / Leviathan (Chris)

2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Wie oft haben wir gelesen, dass du nun dich hier "raus halten möchtest"?
    Muss schon sagen, du erheiterst mich. :D

Als Außenstehender ist es dank dir aber sehr einfach rauszulesen, wer hier "geistig nicht reif ist" oder sonstiges.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2017
    thermogoth und gerlach48 gefällt dies.
  3. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Und die Levis lachen über Francetic(Coban):eek:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2017
    Shichisei gefällt dies.
  4. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

:( gestorben

Weißt du was vielleicht ganz gut zu deinem großartigen Wortschatz passen könnte......
    Grammatik Kenntnisse.

Soll ich dir mal einen ganz verrückten Trick verraten?
    Die roten Striche unter 80% deiner Worte, sind nicht bloß für die Farbästhetik gedacht.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
    Glaskanönchen gefällt dies.
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @EliteMortis

Einige Passagen aus deinem Beitrag wurden entfernt. Derartige persönliche Dinge gehen Niemanden etwas an und gehören nicht hier ins Forum.

Vielleicht meidest du diesen Thread in Zukunft, da ihr hier nicht auf einen Nenner kommen werdet und euch augenscheinlich nicht besonders viel Symphatie entgegenbringt.

Es gibt sicher andere Spieler, wo die Chemie besser passt. ;)

LG Myantha :)

blinkstank gefällt dies.
  6. carmenstoerner

carmenstoerner Laufenlerner

ui Shichi ... dass bei dir sogar n mod kommen muss ..tzü tzü tzü :D

Wie dich das alles "nicht" juckt sehen wir alle schon anhand dessen dass du überhaupt geantwortet hast...

Hoffe hältst dich jetz mal wirklich von hier fern... Stören würd's keinen ^^

Wobei echt gespannt wäre was für "peinliche Dinge" du über mich parat hast..

Schönen Tag noch mene Lieben

7. carmenstoerner

Hoffe der Kinobesuch hat sich gelohnt :D

8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Auch nicht unbedingt so wie du es sagst. Letzendlich bin ich Hauptsächlich damals wieder raus um mit meinen Freunden wieder vermehrt spielen zu können.Zum anderen so Todesrabe und Lina sich dann wieder gefunden hatten :rolleyes:
    Da gibt es noch weitere Punkte jedoch,möchte ich die hier nicht weiter benennen,da es sich um eine Gildenvorstellung handelt. Auch hatte ich nie mit einem Streit,im gegenteil ich habe mich immer versucht höflich zu verhalten. Aber dein Name sagt mir mal so überhaupt nix,ich gehe davon aus,das du erst später in diese Gilde gekommen bist.

9. carmenstoerner

Hay Linaso

Nettes 5v5 Match letztens erstmal ... Interessant mal mit den Leuten zu spielen die man hier sonst nur schreiben sieht :) Nicht schlecht dein Waldi :p

Ja aus deiner Levi-Zeit komme ich nicht bin erst später dazugestossen ^^ .. Ich beurteile die Gilde und die Leute so wie ich sie in diesem Zeitraum mitkriege oder auch nicht mitkriege .... Habe ( glaube ich ) auch gesagt dass dies nur meines Erachtens nach so ist... Eure Geschichte von damals kenne ich nicht... Doch so wie ich es beschrieben habe ist es zurzeit... Alles was man so mitbekommt geht von den Mitgliedern selbst aus wie du hier auch sicher siehst ( der Streit hier mit Elite und den Levis) ... Longus wurde ( nur als kleines Beispiel) hier überhaupt nicht erwähnt... Kann nur nochmal bestärken dass ich aus der heutigen Zeit berichte... Die ältere Geschichte der Levis ist mir größtenteils unbekannt... Kann nur über das reden was ich die Tage/Wochen und Monate mitkgekriegt habe und mitkriege.. ;P Jeder muss sich zu den Personen ein eigenes Gedankenbild zusammenrütteln ^^ ...Meine Meinung zu Longus kennst du ja bereits und auch die Sicht wie ich zu den Levis stehe auch wenn meine Meinung wie ich sicher weiss nicht die einzige ist.... Mein Bruder kann Longus und Leviathan z.B. überhaupt nicht leiden ... Is jedem selbst überlassen.....Nur wie gesagt MIR ist nichts bekannt was DIREKT mit ihm zutun hat und die Mitlgieder tragen zu ALLEM auch ihren eigenen Teil bei :)

Wünsche dir hiermit noch einen angenehmen Restabend/Schlaf :)

Hoffe hattest einen juten Start ins neue Jahr und konntest es schön krachen lassen ;P

Liebe Grüße Angecharmant / Feldmarshall / Stolze Spielerin aus dem Hause Leviathan ( Greta ) :)

10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Nun ja Linaso ist mitlerweile im Ruhestand und steht hier eher nur noch beratend zur Verfügung. Hin und wieder,traut sie sich noch in die Arena. Aber ihr Equip ist eher nur noch durschnittlich. Es gab keine Geschichte,die Zeit war ok,ich bin halt wieder raus,weil Rabe unglücklich war ohne Lina,auch die anderen Ingame Freunde irgendwie,so nicht mehr zum zusammenspielen kamen,daraufhin gründete sich halt unsere Gilde neu... Das einzigste das was ich halt damal hier im Verlauf anmerkte war das ich Longus anders kennenlernte,wie in der Gilde Leviathan. So gesehen kann ich ja nichtmals böses sagen. Verstanden hat er es auch wie ich es meinte. Naja scheinst eine Symphatische Person zu sein,schade das sich die Wege halt dann damals nicht bei Levi kreuzten. Aber es gibt halt auch noch andere Austrittsgründe wie unzufriedenheit,denn das war ich nicht,im Gegenteil. Und ehrlich.Elitemortis aka Algerias ist mir auch ein Begriff....der war auch mal bei uns....jedoch verhielt er sich hier immer freundlich und nett.

Danke das wünsche ich dir auch,mein start ins neue Jahr war durchwachsen,mit den Jahren nutzt sich sowas auch ab,hoffe du hattest viel spass,man sieht sich ingame,in der Arena oder so wieder

11. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Liebe Mods könnt ihr die Posts mal wieder säubern? Das ist unser Gildentalk ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2017
  12. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

wir haben einmal den großen Besen für diese Gildenvorstellung ausgepackt. Alle Beiträge von @-lanzelot78- nach diesem Hinweis wurden entfernt, ebenso alle sich darauf beziehenden Beiträge anderer Spieler.

@-lanzelot78-
    Du erhältst eine Verwarnung. Sollte es dir nicht möglich sein dich zurück zu halten, wird eine Forenauszeit in Zukunft nicht ausbleiben.

Einen schönen Sonntag euch alle.

LG Myantha:)

13. Buditheking

Wow forenauszeit,wie tragisch

14. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Wieviele Verwarnungen soll der noch bekommen? Der hat hier nur eine Destination und das ist unser Gildenthread und rumtrollen.

15. carmenstoerner

hat der kleine coban wohl wieder zu viel ärger gemacht.....leider schon standart

16. Myantha

Hallo @-lanzelot78-

da du nicht besonders lernfähig zu sein scheinst, bekommst du noch einige Punkte dazu einhergehend mit der angekündigten Forenauszeit.

LG Myantha :)

17. carmenstoerner

Sauber ^^

18. Buditheking

Ja absolut sauber,er hätte ja auch wichtige informationen an Gülf weitergeben können.So leute wie der Coban können der ganzen gilde schaden wenn vertrauliche informationen an Gülf gelangen.Nicht auszudenken was hätte passieren können wenn alles zu Gülf gelangt,ein skandal wäre das.Zum glück ist das so glimpflich ausgegangen,und wir alle können uns jetzt den normalen tagesgeschäft widmen.

19. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Trollste rum^^

20. Buditheking

Nö,bin brav und artig.schreibe auch immer sinnvolle beiträge

Shichisei gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.