Lifecheater entdeckt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

*edit*

Hier das Video wo man sieht das der Tank über 100k Leben hat udn pro Kill bis zu 28k Leben dazu bekommt. Soviel packt selbst unser Daywaker nicht^^

Das Einverständnis der ehrlichen Spieler ist gegeben die vom Cheater interessiert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2014
    DarkPlayer und Horst18 gefällt dies.
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo LongusPrimus

Das Video musste ich entfernen, da nicht von allen Spielern das Einverständnis vorliegt. Leite solche Beobachtungen bitte an den Support weiter, dieser ist der richtige Ansprechpartner dafür.

LG Xebii

3. Aemon

Aemon Stammspieler

oder behaupte das nächste mal einfach, auch von dem das einverständnis zu haben, so sehen alle das vid und sind gewarnt :p

4. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich finde es immer sehr witzig mit der einverständniserklärung irgendwelcher anonymen spieler... shadowhunter-xyz hat sein einverständnis nicht dazu gegeben xD

demnächst bitten wir noch mickey mouse um erlaubnis... und überhaupt, ein dämlicher zusatz mit der bemerkung, "alle sind damit einverstanden", hebelt eure schwachsinnige regel vollkommen aus, da ihr es sowieso nicht überprüfen könnt...

wie im kindergarten hier...

es lebe der metal [​IMG]

dittrisch gefällt dies.
  5. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

Das ganze game ist wie im KIGA,und man kann sehr gut erkennen,wer und wie lange jemand hier im game ist,und das täglich ;)
    Siehe Forumbeiträge

6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Hehhe... Semmelpeter agromode :)

Was haste denn da wieder entdeckt Long, und flüster mal ingame wie er heißt ^^

7. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

https://www.youtube.com/channel/UC7nVakHoiOhTjs-7JWQJDmQ

Dann poste ich halt mein Channel da findet ihr das Video, und ja ich habe das Einverständnis gegeben das man mein Channel besuchen darf.

ich finde Cheater und Botter haben ihr recht auf Privatsphäre verwirkt und sollten bei so einer Offensichtlichkeit auch keinesweg geschützt werden.

Horst18, J_A_B, Káne und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Dem stimme ich rigoros zu. :)

9. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

gib's zu, is doch gefaked das video, sowas is doch völlig unmöglich in diesem spiel. auch "spiel zu ende"-gilde is jetzt völlig clean...

10. Káne

Káne Forenexperte

Das ist kein fake.

11. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin,
    hatte mal früh morgens mit dem besagten DK zu tun gehabt.
    Völlig unglaublich hatte zuerst gedacht ich seh verkehrt als ich seine Regeneration sah.
    Hatte leider nicht drauf reagiert als ich ihn nach seinen Werten fragte.

Der ist also real und das Video auch.

Wat es alles gibt und das so kurz nach der Bannwelle naja öfter mal was neues hoffe nur das BP da diesmal etwas schneller reagiert.

mfg Vels

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Soweit ich weiß liegt das an nem Bug von irgendnem Item wo % Lebenserhöhung drauf ist. Aber nur sehr sehr wenige Spieler haben ein solches Bug Item :)

13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.