Lila + Rote Essencen droppen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hallo
    Ich wollte mal was vorschlagen was bestimmt viele vorgeschlagen haben
    Und zwar das rote und lilane Essis droppen können.
    Rote Essencen droppen sehr selten
    Violette öfter
    Blaue noch öfter :p:p
    Da die Segen weg sind denke ich das viele DK´s rote Essencen bei mortis oder Destruktor brauchen und da man die nur für Andermand bekommt...
    Was denkt ihr dazu?

Bärbelchen gefällt dies.
  2. CVP

CVP Aktiver Autor

violette und rote essenzen wird es niemals als festen drop geben.

ggf als Event fortschritt, wie es bisher schon der fall war.

kann also geschlossen werden.

LG

3. magicman456

magicman456 Forenprofi

wenn du meinst
    Aber vielleicht interessiere ich mich nicht für deine immer richtige Meinung sondern auch der anderen.
    Also wenn alle wollen das es geschlossen wird ok macht es halt. War ja nur ein Vorschlag...

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

ich fände es noch besser wenn man sie in der werkbank verbessern könnte.
    4xblau zu einmal lila und 4 mal lila zu 1 mal rot.
    habe nämlich extreme platzprobleme wegen der blauen essis.(bin zu geizig um sie nur einfach so zu nehmen)

Bärbelchen und DARKFighter gefällt dies.
  5. magicman456

magicman456 Forenprofi

ja aber nicht bei der werkbank sondern bei dem Essencehändler
    Da kann man dann Essencen herstellen lassen 3 blaue- 1 lila und so weiter
    grüne sollte man nicht zu blauen machen da man grüne mit silber kaufen kann

Bärbelchen gefällt dies.
  6. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich wäre dafür dass man Essenzen craften kann also 4x 999 Blau geben 1x 999 Lila und 4x 999 Lila geben 1x 999 Rot

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wieso wiederholst du seine Idee?

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Araboth

Araboth Forenaufseher

Na für Leute wie dich, damit du noch mehr unnötige Likes verteilen kannst ^^

Craften wäre schick, Drops wären schick, wird wohl leider nicht passieren, da es eine der größten Einnahmequellen für den Betreiber ist.

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bin dagegen, man hat erst die segen ausm dem pve und pvp verbannt und dann wäre tür und tor für rote essis im pvp offen und sie würden halt noch öfter genutzt werden, da es nur ein wenig farmerei wäre

10. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

genau :), man sollte die Essis an der Werkbank zu bessere umwandeln können.

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn BP es so machen würde, dann aber das das Umwandeln 100 Andermant kostet ;)

12. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Ich kann dir nur zustimmen. Das fehlte noch. :D

13. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Also bei mir droppen zu 20%(sofern die Werte aus dem Changelog noch stimmen) 3-5 rote Essis aus Schäbigen Kisten von daher ->schon umgesetzt.
    Ansonsten könnte man in den wirklichen Events(also ohne die Mondevents) welche droppen lassen, sonst wird es entweder sehr unfair(wie bei Uniques) oder jeder läuft in q1 damit rum, was beides schlecht ist.

14. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Nein, die Essis sollten etwas besonderes bleiben. Sozusagen ein Luxus für payer... eher sollten die essis im pvp verboten werden, im pve liebe ich mitspieler mit roten essis *_* . Das mit dem Craften finde ich schon interessanter. Aber für 4k blau 1k lila geht nicht... das wäre auch zu einfach:) dann hätte man mit 16k blau ja sogar schon 1k rot(Ja ich kann rechnen :O ). An dieser Idee könnte noch etwas gefeilt werden!:)

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Rote Essenzen aus Schäbigen Kisten?
    Das habe ich in den 3. Jahren die ich hier spiele noch nie erlebt.

Die Idee das man Essis ( Lila+Rot ) craften kann oder sie dropen finde ich nicht die schlechteste.
    Allerdings möchte BP mit diesem Spiel auch Geld verdienen ( hüstel )und wird es dewegen nie umsetzen.
    Nicht umsonst wurden Bosse geboren die der normale Tank nur mit Roten Essis schaffen kann.

16. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hallo,

die Tagesaufgaben sind ja etwas öde geworden - vor allem, wenn man kein Wissen mehr bekommt.
    Besondere Essies als Belohnung wären doch mal was ... nur so als Idee.

Viel Spaß im Spiel ...

17. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Ach, am besten man schenkt jedem NoPayer ein Stack 300% Essis in der Stunde.
    Wenn ein Payer für 100 Euronen bankt, sollte jeder NoPayer gleich 10.000 Andermant bekommen, damit hier auch alles schön sozial wird. BP ist doch eine christlich-soziale-Einrichtung oder ?
    KDW fällt ab sofort noch, in allen Gebieten, in Stacks von 50, damit man nicht so viel farmen muss, dann noch die Uniques, hat man eins gefunden, müssen die restlichen Teile am selben Tag noch fallen...

Hoffentlich ist zu erkennen, was ich meine ?

xEthnic gefällt dies.
  18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Davon hab ich aber noch nie etwas gehört :eek:

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Rote Essi kann man doch farmen^^

20. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Bei 20% Dietrichen/Kiste (sofern das nicht unwissentlich gesenkt wurde) und 300-500 Roten/Legendäre Kiste sind dass 3-5 Rote bei Schäbigen Kisten wenn ein Dietrich daraus droppt.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.