Limitierung der Skillleiste ein Unding, weil...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Mirill gestartet, 18 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Limitierung mit dem nächsten Release aufheben

  1. ja

  2. nein

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Talina

    Talina Nachwuchs-Autor

    Dafür
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Dafür
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich gebe euch gerne ein D A F Ü R, ...

    (aber dem Betreiber ist das wurscht) :rolleyes:

    Nachtrag:
    Ich gehe da vollkommen conform mit "Mirill": es gab nie eine Erklärung für die Kastrierung der Skill-Bar und es hat/hatte m. E. auch keinen finanziellen Nutzen für den Betreiber,... also warum das? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2021
  4. DidiBirki

    DidiBirki Laufenlerner

    Dafür
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Dafür
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Wir sind bei 24 DAFÜR,.... zur Weiterleitung braucht es 25,... wer geht noch mit? :)

    (Danke an alle ... vielleicht geht ja endlich mal was in diesem Punkt :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2021
    jordywinchester gefällt dies.
  7. Lamica

    Lamica Junior Experte

    DAFÜR

    Gerade beim BdU Event, vermisse ich die 2 Tasten.... ;-)
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  8. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    DAFÜR
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  9. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

  10. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    den Wunsch, die Fertigkeitenleiste wieder zu vergrößen, haben wir im Rahmen der Feedbackthreads immer wieder weitergegeben. Da wir den Betreiber ohnehin regelmäßig an das Thema erinnern, verschieben wir den Beitrag nicht in die Kreative Ecke. Das Thema liegt dem Betreiber vor und ist zureichend bekannt.
    Was dieser letztendlich daraus machen wird, können wir leider nicht absehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  11. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Dafür

    Und meinen Wolf wieder auf die rechte Seite

    Frage, darf ich mich eigentlich selbst zitieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
  12. Flammenkind

    Flammenkind Laufenlerner

    dafür

    übrigens wieso kann der dk ohne wut nicht springen, bei allen anderen geht das
     
  13. xSpecki

    xSpecki Laufenlerner

    Das ist so nicht ganz richtig.
    Jede Klasse hat kosten für den Jump.
     
  14. Pumuckl

    Pumuckl Foren-Grünschnabel

    Am Anfang war das echt blöd mit der reduzierten Skillleiste. Man kann die aber wechseln, indem man die leisten 1 und 2 auf F1 und F2 festlegt. Man brauch ein bisschen um reinzukommen, aber wenn man etwas spielt ist es gar nicht so schwer und man kommt damit zurecht. Für die Finger ist das auch angenehmer, ich hab 4 Finger für 4 Tasten und es ist schon nervig den Zeigefinger auf die Taste 7 zu machen.
     
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Das Problem beim DK ist, daß er erst Wut aufbauen muß und die sich bei Untätigkeit abbaut und nicht wie bei den anderen Klassen wiederherstellt.
    Anfangs hab ich ein Banner gestellt vor dem Sprung oder Wutschrei gemacht.
    Jetzt habe ich Runen der Aufladung gesockelt und das Problem gelöst.