Support loadlibrary failed with error 126

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von donsenilo1968 gestartet, 26 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. donsenilo1968

    donsenilo1968 Foren-Grünschnabel

    Hi

    wenn ich DSO starte erscheint zwar das Fenster zum Einloggen, aber zugleich auch der obige Fehler.
    Ich habe schon tagelang herumgesucht und etliche "Problemlösungen" getestet, jedoch ohne Erfolg.
    AMD-Grafiktreiber komplett de- und neueste installiert, JRE installiert, Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x64) installiert ...

    Hat noch jemand dieses Problem ? Hat jemand eine Lösung ?
    Danke im voraus.
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hallo!
    Das Naheliegende hast Du bereits gemacht.
    Habe allerdings auch keine Lösung, dennoch versuch mal als Administrator den Befehl...

    sfc /scannow

    (findet und repariert beschädigte Windows Dateien)
    ... in der CMD auszuführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2020
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @donsenilo1968

    Auf Anhieb fällt uns dazu keine konkrete Problemlösung ein.
    Hast du schon die 'Erste Hilfe' durchgeführt? Hilft auch diese nicht weiter wende dich bitte an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    stinkt nach windows fehler
    da hats eine dll zerschossen vermute ich mal schau ma ob du pc zurücksetzen kannst auf den tag vor der fehlermeldung umd obs dann geht
    oder mal update machen, wenn nicht bleibt nox anderes übrig als die dll zu reparieren da gibts im netz ne anleitung dazu
    wäre jetzt so meine vermutung