Feedback Lob für den Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thermogoth gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Da die entsprechenden Tickets bereits geschlossen sind und somit keine Möglichkeit mehr besteht, mit den Support-Mitarbeitern direkt in Kontakt zu treten, schreibe ich es mal hier. Eventuell haben die Moderatoren ja einen Weg, das weiter zu leiten. ;)

Seit ein paar Tagen spielen meine beiden Töchter mit mir und meiner Frau DSO (und sind völlig begeistert). Nun hatte unsere Große ein Problem, mit dem wir uns dann an den Support wendeten. Im Handumdrehen war das Problem behoben.

Daher an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Support-Mitarbeiter (***) für ihre kompetente, schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe. :)

Grüße - auch im Namen meiner (wieder glücklichen) Tochter,

Thermo

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2015
  2. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Mit *** hatte ich auch schon zu tun. Der macht seinen Job ordentlich.
    Überhaupt kann ich eigentlich nur Gutes über den Supp. sagen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2015
    thermogoth gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich leider nicht wirklich, hatte zwar bis anhin erst 2x mit dem Support zu tun - beide Male aber leider nicht sonderlich freundlich und auch nicht sonderlich kompetent.... :( Dennoch freut mich das Lob von Thermo (auch wenn es natürlich nicht an mich gerichtet war :p:D), denn es zeigt, dass es auch freundlichen, speditiven und kompetenten Support gibt.

Amokmika und thermogoth gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

theoretisch können die ja auch nichts dafür, wenn die von BP genauso wenig Infos bekommen wie die Mods ^^

thermogoth gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo thermogoth,

Es freut uns sehr zu hören, dass es eurerseits auch positive Erfahrungen mit dem Support gibt. Jene Mitarbeiter/innen sitzen fast täglich am Rechner, um eure Fragen und Probleme möglichst effektiv zu bearbeiten. :)

Die Namen mussten wir jedoch editieren. Dein Feedback leiten wir allerdings via BP an die zuvor notierten Herrschaften weiter. :) ... Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht gleich mit den Ohren abheben. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

Ehrlich? Sorry, wusste nicht dass das verfänglich ist. :oops:

Aber danke fürs weiterleiten. Die beiden haben es echt verdient!

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
  7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Thermo

sorry dass ich so neugierig bin - aber bei was wurde den geholfen?

*neugier*

Liebe Gruesse

Saabia

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. thermogoth

Da möchte ich nicht ins Detail gehen. Am Ende verstoße ich da auch wieder gegen Regeln, die mir nicht bewusst waren. ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

schade -
    aber freut mich auf jedenfall fall fuer euch das geholfen wurde ;o)

Barrettbarrage und thermogoth gefällt dies.
  10. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.