Löschung des Forum-Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 29 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

Carcazónne Guest

Ich habe heute morgen um 9:00 Uhr beim Support darum gebeten. dass mein Forum-Account gelöscht wird. Wie man sieht, ist der Account noch immer vorhanden,... wie lange brauchen denn die Leutz vom Support noch?
    Den besten Ruf haben sie ja nu eh schon nicht! :rolleyes:

Vielleicht wird das ja heute noch, und wenn es geht ZEITNAH.

Cara.

Edit: ich würde mich fremd schämen für solche luschigen Mitarbeiter. In 7 Stunden war noch keiner in der Lage einen Account zu löschen?.
    Wie lange dauert das? Einen Tastenklick? Unglaublich,, wie unfähig die BP-Untergebenen sind *kopfschüttel*
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    geht's jetzt schneller? bitte?

2. Menrud

Menrud Boardveteran

jetzt komm mal wieder runter!

glaubst du bei anderen firmen gehts schneller? alles innerhalb 24 stunden kannst du als "schnell" bezeichnen. nach 3, 4 tagen kann man mal DEZENT nachfragen, was nun ist. aber nach grad mal 7 stunden so ein fass aufmachen? also bitte...

wenn deine anfrage so formuliert ist, wie dein eingangspost hier, also ich würd dir da auch erst mal den virtuellen mittelfinger unter die nase halten!

und geduld ist eine tugend!

gruß

3. Carcazónne

Carcazónne Guest

Uih, böser Menrud unterwegs sein heute :)

Mein Support-Post war lieb und nett, von daher kann ich auch nicht nach vollziehen. warum mein Acc. noch immer besteht?

"Geduld ist eine Tugend"?,... na meine dann wohl eher nicht :):):) yay
    (Doppel-Finger hoch-zeig)

4. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Ich bezweifle das sich der Foren-Acc so einfach löschen lässt, ist der nicht mit dem Spiele-Acc verbunden? Hier wird wohl eher das größere Problem liegen.

5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Wieso löschen ? Willste mit dem nächsten Account die Mods falsche Sachen unterstellen ? Tu uns doch bitte endlich den gefallen und bleib ganz weg wie du es schon x-mal angekündigt hast.

TZone, PugvonStardock, diedo und 3 anderen gefällt dies.
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Carcazónne

Das können wir dir im Forum nicht beantworten. Sobald ein Mitarbeiter dort Zeit hat, wird er sich sicher deines Anliegens annehmen.

LG Myantha :)

FrecheZicke gefällt dies.
  7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Verstehe nicht, warum du deinen Forums-Account löschen lassen willst.

Wenn du hier nicht mehr schreiben können willst, dann schreibe doch einfach nicht mehr.

Aber wenn du hier nicht mehr schreiben kannst, dann kannst du hier nicht mehr schreiben. :cool:

diedo und FrecheZicke gefällt dies.
  8. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Wieso immer wieder Du? Aber egal, will auf das Trolling nicht weiter eingehen..

Der Support hat durchaus auch ernste Anliegen von Spielern zu bearbeiten. Da kann man durchaus mal wenigstens 24 Stunden warten.
    Wie @last_man_standing schon sagte, wenn du nicht mehr schreiben willst, schreib doch nicht mehr..

Weitergehend würde ich mal nachsehen, ob überhaupt eine Bestätigung des Erhalts der Email vom support zurückkam.

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Benimm dich doch einfach so wie immer, dann kriegst du ihn zumindest schnell gesperrt....

10. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kleiner GildenHopser kommt wieder aus dem Loch gekrochen? Dich nimmt ja offensichtlich jede Gilde auf, wie armselig :p

11. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

nur kein neid das ich aus deiner armseelige gilde raus bin, ich bin in einer drin wo keiner beleidigt oder belogen wird und schon gar kein forum acc hobsing gemacht wird wie bei dir Carcazónne

ich beleidige weder spieler hier im Forum noch im Spiel , was du sehr gut kannst, hab noch nen Ordner voll Screens von dir bevor ich dich geblockt habe Frau Goldschimmer.

liebe modis löscht es gern aber man sollte der dame (hust) mal langsam dazu verdonnern nur noch 1 forum acc nutzen zu dürfen, das ist der x-acc von der wo sie nur am rumstänkern ist und versucht unmut unter den spielern zu fördern.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2018
    ramonn und PugvonStardock gefällt dies.
  12. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Sehr interessant das alles hier ^^

D0D0PLAYS und FrecheZicke gefällt dies.
  13. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Sehe ich auch so

14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Das Thema scheint sich ja nun für @ Cara erst mal erledigt zu haben, nun warten wir was die anderen Acc @Ariesblue und @Aureoleena mal wieder zu melden haben oder auch die unzähligen Twinks mit der sie zum pushen und stänkern unterwegs ist.

Wer bin ich und wenn ja wie viele? :confused::eek::rolleyes:

Frage an die Mods, Warum wird das Regelwerk hier Forenregeln eigentlich nicht voll genutzt?

15. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da das Anliegen von @Carcazónne mittlerweile augenscheinlich durch den Support bearbeitet wurde und der Account gelöscht wurde, schließen wir hier.

Wir drücken gern mal alle Augen (und Hühneraugen :rolleyes:) zu, da wir euren Austausch im Forum möglichst wenig einschränken wollen. :)
    Natürlich könnten wir uns auch streng an die Forenregeln halten, aber oftmals lassen sich Meinungsverschiedenheiten auch ohne rigoroses Verwarnen und oder Sperren klären.
    Uns ist ein klärendes Gespräch deutlich lieber und sicherlich auch in eurem Sinne.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.