Bug Login im PVP (Grimmag/Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tokken2000 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

@Salsania
    PvP geht bei mir .... NOCH ... denn gestern lief es genauso ab. Zuerst war Chat im Eimer, den ganzen späteren Tag dann PvP (aber Chat ging wieder).

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo BoWsiE

Die Befürchtung haben wir auch, deswegen wurde von uns schon ein Notfallsignal abgesendet und die Techniker informiert. :)

LG
    Salsania

3. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

kann jetzt nur für grimmag sprechen...

dort besteht das problem weiterhin (oder erneut)

gruss AA

4. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

PvP Anmeldungen scheinen wieder zu funktionieren.

Aber: Wenn man eine Anmeldung (Duell) zurückzieht, wird man automatisch für 6vs6 angemeldet. Dachte, exakt dieses Problem wäre mit R146 behoben worden.

5. BlackfireDragon

BlackfireDragon Foren-Grünschnabel

Also Pvp funzt wieder :D

6. ArcantaAria

hallo,

grimmag funktioniert noch immer nicht, könnte das mal bitte jemand weiterleiten. herzlichen dank AA

hallo,
    schon irgendwelche infos bzgl PVP-Grimmag???

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2015
  7. Chilan

Chilan Guest

Hallo ArcantaAria

Schau bitte hier nach, einen aktuelleren Stand gibt es nicht.
    Dein Doppelposting hab ich zusammengeschubst. Bitte über die Funktion "Bearbeiten" gehen, dann vermeidest du Doppelpostings. Danke

LG

Chilan

8. zocker207

zocker207 Laufenlerner

Ich kann nur bestätigen das auf Grimmag kein Pvp geht und das schon seit Freitag.

9. ArcantaAria

sag ich ja, aber das scheint hier niemanden zu interessieren...hauptsache heredur geht...alles andere ist wurscht

10. Chilan

Chilan Guest

Hallo ArcantaAria

Das stimmt so nicht. Auf Heredur gibt es ebenfalls reichlich Probleme. Wir haben das weitergleitet, leider aber noch keine erlösende Antwort erhalten. Daher können wir auch nur bitten, wahrt die Ruhe und versucht es immer wieder. Für eure Rückmeldung sind wir dankbar. So können wir überschauen ob die Probleme nach wie vor auftreten.

LG

Chilan

11. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

hetzt wird es eisenbahn, das event konnte ich wegen dem bug heute auch nicht mit meinem kleinen kämpfer machen, was soll das, das ein event gar nicht spielbar ist........und gruppen kann man nicht machen, alle sind verdammt was alleine zu machen, da man sich ja noch nichtmals mit freunden schreiben kann.....danke für dieses WE :(

12. ArcantaAria

PVP auf Grimmag wieder möglich...mal sehen wie lange

gruss AA

13. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

was ist mit den gildechat loskein chat mehr möglich und dei gilden sowie freundschaftlisten sin auch weg was ist da los

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben :)

Auch hier werf ich diesen LINK zum nachlesen ein.

Trotz der Ärgernisse..einen schönen Tag. :)

LG
    Salsania

15. Mira-v

Mira-v Laufenlerner

noch nen Geiler Bug , bin aus dem Pvp wegen Untätigkeit rausgeflogen obewohl ich mich bewegt und gekämpft habe, ach übrigens die Gegener waren auch unsichtbar - das war das erste Mal bei mir - öfter mal was Neues - das Spiel ist mittlerweile so was von verbugt das nervt nur noch :p

16. firosanic1996

firosanic1996 Laufenlerner

moin ,
    auf Heredur ging gestern noch mit der PvP anmeltung und heut sieht man das nicht sceen ist bei gelegt http://prntscr.com/6lgy8i komm auch nicht rein in PvP arena :)

ps: wer rechtschreibfehler findet darf denn behalten.

17. Viki

Viki Admiral des Forums

PvP Anmeldung geht mal wieder nicht. Der Anmeldebutton ist zwar grün, aber ist wird keine Counter angezeigt und nach Mapwechsel ist der Button auch nicht mehr an...Wurde dies nicht im letzten Hotfix gelöst?

PugvonStardock und z-Feronia-z gefällt dies.
  18. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ist erst seit 2-3 Stunden so...vorher ging es. Um 4 Uhr ist DSO voll abgestürzt (auch Testi) und danach alles futschi

19. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Jupp, genauso ist es momentan auf Heredur, hmm jetzt kann ich meine Daily-Quest wohl für den Moment vergessen (gewinne 2 Wettkämpfe) o_O

20. zinni22

zinni22 Foren-Grünschnabel

habe das problem das ab und zu spielabbrüche bei wettkämpfen habe ,verliere scheinbar die server verbindung oder kann mich erst gar nichtanmelden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.