Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuking1910

    Manuking1910 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen hatte das problem auch in stahlgard Vorabeiter abgefarmt alles eingesammeln auf rückruf gedrück und dann items nicht identifiziert und stand mitten im nirgendwo
     
  2. Avatar7850

    Avatar7850 Laufenlerner

    Kann diesen Fehler nur bestätigen, dachte erst es is noch zu früh. 2 mal in der stadt adermant, legiteil und unic sowie steinchen weg. so hat farmen keinen sinn. wiedermal " schnell " was verbessert ?????
     
  3. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    mich würde interessieren ob ich meine gewinne wieder bekomme...
     
  4. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Mach dir mal keine Großen Hoffnungen, wenn du deinen Einsatz zurückbekommen hast wird das wohl nix, spiele nie sowas wenns buggt....
     
  5. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    ich habs ja erst bemerkt, als mir das spiel abgekackt ist und dann plötzlich das andermant links runterrieselte und alles weggewesen ist -.-*
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    boah kras...geht mal bitte zu den gauklern die 200 andermant fliegen hier gerade so die tuere raus....bin mir sicher das dies der erste gaukler bug werden wird!!
     
  7. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Nichts geht mehr alles weg komme nicht mal von der map runter
     
  8. Kalyssi

    Kalyssi Laufenlerner

    habe die selben probleme, ein run m2 und zurück in die Stadt, keine Items da. So ist farmen wohl sinnlos :)
     
  9. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    brint aber nichts weil das zeug was man gewinnt nicht gespeichert bleibt....ich mach jetzt kein glücksspiel...denn wahrscheinlich sind die gewinne die man bekommt eh fürn eimer -.-*
     
  10. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ein schelm wer nun böses denkt, wenn solche bugs über nacht rein kommen und ein großes release ansteht, für das irgendwie alle sammeln :rolleyes:
     
    =ERLOESER= gefällt dies.
  11. grayhound

    grayhound Laufenlerner

    nächster Bug:
    10 Heiltränke gekauft, einen genommen, Inventar Stand wieder auf 0, also alle weg, blöderweise habe ich das 2x gemacht weil ich beim ersten mal geglaubt habe ich habe mich geirrt, ich bitte um Ersatz des fehlerhaft abgezugenen adermant
     
  12. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Laut einem Spieler meiner Gilde war der Bug vor 90 Minuten noch nicht da
     
  13. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    -.- mir fehlen echt die worte...sonst kamen die fetten bugs nur nach nem release und nicht vor dem einspielen....
     
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Ja sehe ich auch so, man kann jetzt höchstens mal testen was man von den Gauklern so bekommt mit viel Einsatz. :D

    Aber alles auf eigene Gefahr. :rolleyes:
     
  15. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Kurz Fazit im Moment DSO unspielbar
     
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Sanatos

    Du wirst den Gewinn wohl nicht bekommen, da du den Einsatz ja wiederbekommen hast.
    Große Hoffnungen möchten wir da nicht machen. Sorry :(

    @grayhound
    Rechts unter Benachrichtigungen siehst du wenn jemand auf den Thread geantwortet hat.
    Ansonsten kannst du in deinem Profil, unter Beiträge ansehen, in welchen Threads du gepostet hast.

    Die Entwickler sind informiert...
    Also alle fleissig Daumen drücken, damit es schnell behoben wird. :)

    LG
    Salsania
     
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    kann ja leider keine film machen...aber hier wird rueckgerufen was das zeug haelt und chars die zureuckkommen.....
    naja....was solls!
     
  18. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    naja wenn es einem nun bekannt ist kann man sich aber nicht drauf berufen, dass man die gewinne wiederhaben möchte...hätt ich es gewusst hätt ich es ja nicht angerührt....hab mich tieirsch gefreut und nun alles für die katz -.-*
     
  19. Manuking1910

    Manuking1910 Foren-Grünschnabel

    Ja bin ich deiner Meinung im Moment lohnt es sich nicht zu spielen
     
  20. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    ich fühle mich mehr als verarscht...ganz ehrlich...die sollen mal überlegen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das zeug zu gewinnen was man bekommen hat und sich nicht damit rechtfertigen "oh du hast ja deinen einsatz wieder" sry das ist ochsenkagge!

    tut mir leid für dich salsania, dass du wieder das sprachrohr für die grützköppe spielen darfst und den ganzen shitstorm ernten wirst :/
     
    Fanrien gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.