Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystaya

Mystaya Fortgeschrittener

Wow die haben endlich die Fehlermeldung Online - wahnsinn. hat über 1 Std gedauert bis die auf meinen Hinweis reagiert haben - geilo

2. GöttlicherKrieger

GöttlicherKrieger Foren-Grünschnabel

Das ist doch echt Schei... da plant man sich ein schönes Farm Wochenende und dann sowas... DAS REGT AUF!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

blinkstank gefällt dies.
  3. Blitzpriester

Blitzpriester Laufenlerner

@netenana da hast du recht aber wäre doch schön wenn ein Moderator sich hier einklingtoder nicht

FrecheZicke gefällt dies.
  4. devonmar

devonmar Foren-Grünschnabel

ICh kann nicht auf den server Heredur aber andere server geht meine frage ist jetzt ist der server OFFLINE ?

5. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Ich habe es schon um 7 Uhr zum Support geschrieben.. Leider passierte bis auf 1 Antwort die gerade kam nichts..

*Frosch* gefällt dies.
  6. Bayuwar

Bayuwar Laufenlerner

Ich freue mich schon auf das so groß angekündigte Release 139, wenn jetzt schon laufend nichts funktioniert... Gab in dieser Woche ja keinen Tag, wo DSO mal reibungslos funktionierte.
    Und für sowas geb ich auch noch Geld aus.

7. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Moin Leute. Komme auch wieder nicht auf Heredur. :( Habs über´n Client und Browser probiert...

8. grayhound

grayhound Laufenlerner

Danke für die Info das habe ich natürlich versucht, auch dort läuft eine Endlosschleife in dem ich immer wieder auf die Seite komme wo der große Butten ist auf dem steht jetzt spielen, dann gebe ich wieder Bentzername und Passwort ein und so weiter und so weiter ....

....... aber villeicht ist das ja das Spiel

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ach nööööö...mach mal bitte die ***** weg,sonst muß ich tatsächlich meinen Namen gerechtwerden ;)
    OMG,ich erblinde

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2014
  10. leozac211

leozac211 Laufenlerner

also... gestern wollt ich mal wieder durch machen und ne Zockernacht mit nem Freund machen und dann pennt der Typ ein und BP macht mir mit dem absturz nen totalen strich durch die Rechnung :mad::(

11. -djust-

-djust- Aktiver Autor

traurig, dass man nie ungefähre zeitangaben bekommt um wenigstens ein bisschen planen zu können.

12. laruca

laruca Forenfreak

Bin ja schon da :)

Sry, aber ich habe immer noch keine Neuigkeiten für euch :(
    Im Minutentakt nerven wir schon wegen Informationen ....

LG laruca

pupsi1277, Susi58, leozac211 und 2 anderen gefällt dies.
  13. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu liebe Leute

Komme gerade wie so viele andere mal wieder nicht ins Spiel:mad::mad: und da hab ich mich daran erinnert, dass vor vielen vielen Jahren bei solchen Situationen mal ne kleine Aufmerksamkeit seitens BP an die gefolterte Knechtschaft geflossen ist:D:D Ist nur so ein kleiner Wink mit dem Zaunsfeld;)

14. G3g4B0Y

G3g4B0Y Foren-Grünschnabel

Ja bzw. Loginprobleme

15. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Immer weiter nerven :D

16. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

mann ich will noch legi Sachen Farmen weil die kdw wegfallen

17. Alissia21

Alissia21 Laufenlerner

guten morgen,

wir auch...

LG Alissia

18. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

biste ne frau?

19. leozac211

leozac211 Laufenlerner

na hopp, hopp, viel glück dabei ;)

20. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

die haben mir grade geschrieben wir bekommen Entschädigung juhu und was 1 grüne Essens lv 1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.