Login+Zahlungsproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Genschman gestartet, 31 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genschman

Genschman Laufenlerner

Zur Zeit (14:48)ist auf HERODUR über den Client lange Wartezeit mit dem Login...und keine möglichkeit Andermant zu kaufen kommt immer ne leere Seite nach dem Klick..

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Genschman,

um 15:09 Uhr von der Eingabe des Passworts bis zur Ansicht des Chars 18 Sekunden, was wohl normal sein dürfte.
    Auch bei den Andermatkaufseiten ganz normale Darstellung.

Bestehen die Probleme bei dir nach wie vor? Auch nach Neustart des PC?

Viele Grüße,
    katbac

3. Talina

Talina Nachwuchs-Autor

Auch ich habe lange Wartezeiten, meine Geschütze kann ich nicht ausführen .alles geht im Zeitlupentempo. Naja morgen ist wieder Event und immer vorher geht nichts mehr.
    lg Talinason

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Talina,

oben ging es um die Wartezeiten beim LogIn.

In deinem Fall dürften die Maßnahmen aus der 'Ersten Hilfe' für Besserung sorgen. :)

Viele Grüße,
    katbac

5. Genschman

Genschman Laufenlerner

Nein Danke ! hat sich bei mir erledigt...läuft wieder 1 A

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.