logout direkt aus dem spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anascha1 gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anascha1

anascha1 Laufenlerner

ist mir heute schon 3 mal passiert: ich gehe ingame auf spiel beenden und muss mich nachher neu einlogen (login und pw neu eingeben um ins forum/startseite zu kommen). ist das jetzt normal oder ein bug/fehler oder sonst was?

lg anascha

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Bei mir ebenfalls so ...glaub das wurde geändert .

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo anascha1

Ich vermute mal Du spielst über Client. Wir werden diesbezüglich einmal nachfragen. Beim Browser funktioniert alles wie gehabt.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

4. onkben

onkben Foren-Graf

Nein, über Browser passiert es auch dauernd, nachdem ich eine Stunde gespielt habe und will dann ins Forum, muss ich mich neu einloggen, ansonsten bin ich nur als Gast dort !
    Vorher konnte ich so lange spielen wie ich wollte und kam immer eingeloggt ins Forum !

5. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich spiele auch über den Browser :)

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey onkben und Shadowplay_DS

Danke für Eure Rückmeldung. Wird weitergeleitet :) sobald wir Antworten haben, geben wir sie hier bekannt.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Shadowplay_DS gefällt dies.
  7. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Jo ist schon nervig, wenn man zum Abschluss noch einmal ins Forum und ne Runde schmökern möchte.
    Bleibt einem nur wieder neueinloggen.:mad:

Gruß und so;)

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gehört zum Feedback Release 136, ist dort auch schon mehrfach angesprochen worden und nicht hierher. Hier geht es um was anderes, was aber genau so nervt.
    Bitte wieder ändern, dass ich wieder über Browser vom Spiel ins Forum kann. Direkt nachdem ich mich eingeloggt habe funktioniert es ja noch. Nach längerer Spielzeit leider nicht mehr. Man sieht es auch daran, dass ich nach Beendigen des Spieles, mich nicht mehr ausloggen muss.

9. anascha1

anascha1 Laufenlerner

bei mir war es kurzeitig wieder gut aber heute war es wieder da. und ich spiele über browser

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.