Look what I´ve found!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerrNiemand gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Noch schnell vorm Urlaub ein Video gedreht. Viel Spaß! ;) :)

Lucy, 00edron00 und xEthnic gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nettes Video HerrNiemand:D

xEthnic gefällt dies.
  3. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Nettes Video :) hatte gestern eine 2Handaxt mit 3 mal Schaden (17,16 und 12) und einmal 300Irgendwas Krit^^

5. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Was mich stört sind die großen Diferenzen zwischen den einzelnen Werten. Da ist Schaden von 12 drauf und auch von 73, das passt doch nicht. Ein lvl 45er Waffe mit einer Verzauberung von 12 Schaden, was soll das ? Was zu erwarten war, die Anzahl der Sockel. Gerade mal 2 Waffen hatten 3 Sockel, der Rest nur 2( habe mir nur das erste Video angeschaut). Ich finde, eine leg. Waffe sollte mind. 3 Sockel haben.
    Ansonsten ein schönes Video und eine super Waffe die Du in Benutzung hast.

Barrettbarrage, Fabiman und xEthnic gefällt dies.
  7. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ja die Spanne der Verzauberungen ist viel zu groß :(

8. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Ist mir auch Aufgefallen es so Dumm gemacht weil wie kann man einmal +51 machen und der 2te dan +17 ALSO HALLO

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.