lootboy Code für Hilfe beim rising hero Event ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Infernity98 gestartet, 30 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Servus,
    da ich leider nicht den Luxus genießen kann, mich von meiner Gilde im jetzigen Levelevent durchziehen zu lassen, hätte ich hier zunächst eine Frage, die kein Angebot darstellt. Ich habe noch eine lootboy Drakensang Karte (siehe Foto) und würde gerne erfragen, ob ich diese im Tausch gegen Unterstützung im Event anbieten darf :) hab dazu auf die Schnelle in den AGBs nichts gefunden aber möchte dennoch nicht dagegen verstoßen. Daher dient dieser Thread vorerst nur zur Erfragung der Erlaubnis oder eben des Verbots.
    LG

2. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Der Handel bzw durch bezahlte Dienste hat schon zu Sperrungen von Accounts geführt.
    Steht schon in den AGB's.
    Da würde ich die Finger von lassen, allerdings würde BP in der Nachweispflicht stehen, was aber ohne direkten Beweis (Screenshot/ Überweisungsbeleg oder ähnliches ) schwer werden könnte
    Das weitergeben, verschenken von Loootboy Karten dürfte nicht belangt werden.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Infernity98

Dann lese sie bitte nochmals genauer nach. Insbesondere diesen Punkt:
    Insbesondere beim Verkauf von 'Einzusetzender Spielstärke' an schwächere Spieler verstand der Betreiber nach unserer Erinnerung in der Vergangenheit keinen Spaß und sprach unabhängig von den großen Bannwellen in solchen Fällen durchaus schon permanente Sperren aus.
    Es gibt zwar immer wieder Spieler die sich wegen schlechter Nachweisbarkeit solcher 'Geschäfte' auf der sicheren Seite wähnen. Aber man sollte hier nicht unterschätzen das man es mit einem unbekannten Gegenüber zu tun hat das aus welchen Gründen auch immer Nachweise sichern und dem Support zur Verfügung stellen könnte.

Da sind simple Mitspielersuchen wie diese hier doch die bessere Alternative. :)

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
  4. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Gut, dann lass ich das wohl :p
    danke für die Antworten aber es wird wohl kaum jemand nen low level Char, den er nicht kennt durchziehen :D ich denke ich werd das Event dann ruhen lassen. Thread kann geschlossen werden.

LG

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Infernity98

Eine weise Entscheidung. ;)
    Wir drücken die Daumen das du auch auf andere Art noch einen Event-Char auf Level 100 steigern kannst. :)

Schlüssel schwingend,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.