Lootboy.de legal oder nich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeavyЯevenge gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeavyЯevenge

    HeavyЯevenge Foren-Grünschnabel

    Hey bigpoint.

    Ich habe eine frage zu der Seite lootboy.de ist diese legal oder nicht da man sich kostenlose codes erstellen lassen kann und dadurch kostüme reittiere etc ingame erwerben kann.

    ps: Ich bitte um eine Antwort

    Danke im vorraus
     
  2. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    "erstellen kann", derjenige der die Codes erstellt ist BigPoint selbst, Codes können nicht einfach erstellt werden.
    Sie müssen schon vom Entwickler herausgegeben werden. Und wenn Sie vom Entwickler herausgegeben werden, sind sie wohl nicht "illegal", auch wenn ich mich selbst frage wieso man Codes für ein 100 Kleeblatt Mount rausgibt....
     
    Damgam gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    die Codes, welche über diese Seite erhältlich sind können von euch im Spiel eingelöst werden.

    LG Myantha :)
     
    Satansmagic und Fly-37 gefällt dies.
  4. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Tja so schnell kann man ein sehr seltenes Reittier (vor dem Piñata-Bug) entwerten. :mad:

    [​IMG]
     
  5. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    schön für alle die ihre mounts und pets sich hart erfamt haben bp weiß wie man sein user bei laune hält,ein schöne watschen für alle ehrlichen im game^^
     
  6. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Es wird so oder so alles in laufe der Zeit gewertet und was redest du mit ehrlichen Spielern? Die Seite ist ja nix illegales also ist man da ja wohl auch ehrlich.
     
  7. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Für mich ist die Seite down.
     
  8. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    nun ich rede von denen die sich über jahre die sachen erfarmt oder gekauft haben um ein recht seltenes oder exklusives mount oder pet haben wollten für alle die ist es eine watschen
     
  9. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    einfach nur lächerlich....
    ist ja schön und gut wenn man ein paar 0815 pets, kostüme und mounts rausgibt... aber ein mount für 100!! kleeblätter?
    da könnt ihr ja gleich wieder ein paar pinata´s in die city stellen.
     
  10. -drogenbär-

    -drogenbär- Foren-Grünschnabel

    Ich finde es traurig. Was soll der Müll? Bei dem Piniata-Bug heulen alle wie die Großen rum, jedoch hier greifen alle seelenruhig zu. Ich verstehe es nicht. Wieso kann man sie sich nicht einfach ganz normal erspielen oder irgendwie anders freispielen? Macht doch tausendmal mehr spaß als es sich über einen Code zu holen...
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  11. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Ein par Codes für kleinere Pets, Emotes oder Kostüme rauszugeben ist keinesfalls schlimm, macht die Spieler nur glücklicher (vorrausgesetzt sie haben es sich nicht erst kürzlich gekauft)

    Aber 13 Items einfach so rauszugeben die im Durchschnitt ~10k Ander kosten und vA das 100 Kleeblattmount einfach an jeden Spieler quasi zu verschenken ist schon ziemlich dreist jedem gegenüber, der sehr viel Zeit und/oder Geld in diese Items investiert hat.
    Nicht, dass ich mich nicht freue etwas geschenkt zu bekommen, aber das ist einfach nur pure Idiotie von BP - macht die Spieler unzufrieden und bringt diese dazu sich keine weiteren solcher Items zu kaufen, sondern einfach zu warten bis man diese das nächste mal durch ein ''Feature'' oder einer solchen Aktion geschenkt bekommt. Nice work BP :D
     
    TheConverter, nudlaug12 und Etom24 gefällt dies.
  12. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Bis auf die Pets macht dich nichts stärker (auch wenn 5% HP oder so nichtmal so tragisch sind), deswegen juckt es grad auch keinen. Klar ist "ehrliches" spielen besser, aber beim Pinatabug damals konnte man sich ja Royale bis zum abwinken erbuggen. Hier bekommst du nur diese paar Visuellen Items (was nichtmal verboten ist weil BP ja diese Codes selbst rausgegeben hat). Aber bei dem 100 Kleeblatt Mount muss ich zustimmen, das find ich echt zu übertrieben.
     
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ich finde es eine nette Aktion ;o)

    Dankeschoen

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  14. Büffelvieh

    Büffelvieh Laufenlerner

    Also um hier ma direkt aufzuräumen , wenn man keine Ahnung hat sollte man die Schnüss halten und sich nich wegen etwas aufregen was man eh nicht versteht. Punkt A : Ja die Seite gibt Codes für Dso raus , Ja diese sind legal sonst würden sie nicht ingame funktionieren ABER Nein man kriegt nicht 12084719 Dso Codes einfach so in den Hintern geschoben sondern man kriegt Codes für was weis ich wie viele Spiele demnach ist es eher luck basiert ob man überhaupt was für Dso bekommt. Das 100 Kleeblatt Mount istn bisschen krass ja aber ich würd glatt behaupten das ist sehr sehr viel Glück gewesen.
    Es ist ein bisschen schade das es sogar Leute gibt die sich über Geschenke aufregen. Ich zum Beispiel habe bei dem Pinata Bug von dem irgendwie alle reden nichtmal gespielt und seien wir mal ehrlich wer is denn so bescheuert das er 100 Kleeblätter für dieses Mount rauswirft? Also seid lieber mal froh das ihr überhaupt die Möglichkeit bekommt dieses geschenkt zu kriegen auch wenns halt nur nen Mount ist.

    Abschließend wäre nurnoch zu sagen die Seite ist Legal und die Leute sollen sich weniger aufregen:D
     
    Fly-37, Drakensänger und Saabia gefällt dies.
  15. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    man kann sich mehrere Acc's erstellen und damit problemlos alle Codes erhalten
     
    TheConverter und blinkstank gefällt dies.
  16. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Man bekommt zu 90% einen code für dso.
    Und wer sich mehrere acc's erstellt hat auch irgendwann das kleeblatt mount.

    Mir ist das mount egal und ich habe auch keine lust mir stundenlang da accs zu machen. Aber die tatsache, dass es möglich ist so ein mount umsonst zu bekommen (anscheinend auch legal) ist einfach nur traurig.
     
    TheConverter gefällt dies.
  17. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Fail
     
    TheConverter gefällt dies.
  18. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Kurz und schmerzlos.
     
  19. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Prinzipiell hast du recht. Die Seite scheint gestern Nachmittag aber anscheinend fehlerhaft gewesen zu sein, d.h. man konnte sich Codes generieren lassen, ohne dass es Punkte gekostet hat - zu mindestens haben die Punkte auf einem Account bei mir für mehr als zwei Codes ausgereicht, was ein rein rechnerisch unerwartet war.

    Ich vermute daher dass es gestern Nachmittag möglich gewesen ist siech beliebig viele Codes zu generieren - mit Sicherheit kann ich das aber nicht bestätigen. Jetzt geht das auf jeden Fall nicht mehr.

    Das Ganze ist jedoch ein Problem von LootBoy gewesen - DSO kann dafür nichts...
     
  20. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Die Frage ist einfach, aus welchem Grund BP Hunderte "Schildträger" Codes herstellt und diese dann an LootBoy schickt...?
    Man hätte vllt auch mal eine Obergrenze von 3-5 einrichten können um das Mount nicht gleich komplett zu entwerten.
     
    Lonligrin und Kambra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.