Low-Level-PVP-Attacks: part 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,

..nachdem ich anscheinend ungefragt doch mit dieser "Unterwelt" immer wieder zu tun bekomme moechte ich auch erzahlen welche neue Facette sich dazu aufgetan hat.
    Den ersten Teil vom aufdringlichen Gebettel bei High Level Chars habe ich ja beim ersten Post von mir schon erzaehlt....

Die mir neue Facette sieht folgendermassen aus...der Zweitchar eines klein- PvPler wird "rangezuechtet"...dieser Char wird "gross" gemacht und wird wenn er stark genug ist freigegeben um abwechselnd von den Spielern dieser Gruppe gespielt zu werden als EP Blocker und Glyphenfarmquelle...

Ich habe nun leider mal wieder das Glueck diesem Zweitchar ueber den Weg gelaufen zu sein -dem ich einige Monate zuvor auch regelmaessig geholfen habe zu Leveln..

Naja dachdem dieser Char anscheinend freigegeben wurde zum Accountsharing in dieser Gruppe habe ich auf jedenfall schon zwei dieser Typen getroffen...

dacht schon fast der is ein wenig Schizo...;o)

...diese Art des Betrugs belastet zumindest meine Nerven nicht mehr so..

Liebe Gruesse

Saabia

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

An dieser Stelle will ich noch mal auf unsere AGB hinweisen!!!

1. Betreiben mehrerer Konten (Multiaccounting)
    Ihr dürft mehrere Konten betreiben, solange sich diese im Spiel nicht gegenseitig pushen. Gleiche IP und Heimnetzwerke sind auch kein Problem.

Z.B. Jeder in der Familie hat seinen Account, alle spielen zusammen unser Spiel.

Bitte beachtet hierzu unbedingt Punkt 3 dieses Regelwerkes!

2. Gemeinsames Betreiben eines Kontos (Sharing)
    Grundsätzlich darf nur eine reale Person auf ein Konto zugreifen. Es ist nicht gestattet das mehrere reale Personen ein Konto teilen.

3. Vorantreiben eines Spielekontos (Pushing)
    Es ist nicht gestattet das sich Konten der selben Person gegenseitig Vorteile verschaffen.

Beispiel:
    Gruppen bilden und mit Charakteren auf Hoher Stufe die "Kleinen" durch die Instanzen schleifen um diese zu leveln.
    Sich in der Arena absprechen und sich einseitig oder gegenseitig abfarmen für Arena Punkte.

Hier werden immer alle betroffenen Konten gesperrt!

Liebe Grüße

Saabia gefällt dies.
  3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

@Saabia

Es ist immer gut wenn man Ballast abwerfen kann;)

@Gullveig

Das klingt ja alles schön und gut aber wie wollt ihr denn dagegen vorgehen?

Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...Na ich hoffe dass die "bewussten" Leute hier auch mitlesen!...

Wundert mich eh dass die nicht schon alle Meilenweit weglaufen wenn sie mich sehn..;o)

Werde hier naemlich froehlich weitererzahlen was ich von diesem Underground mitbekomme....
    -----------------------------------------------
    Ich frage mich ja so langsam ob es eigentlich moeglich ist um "ehrlich" ein low level PvP ler zu bleiben??
    Soviel Freundschaft kann es doch fast nicht geben um diese Chars ewig durchzuschleifen...

selbststaendig funktionieren koennen die doch nicht??

Oder gibt es "ehrliche" Moeglichkeiten um "KLEIN" zu bleiben?

Nicht spielen ist die einzige die mir einfaellt.

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.