Low - Level-PVP Attacks: Wir kommen in Frieden!

Discussion in 'Archiv Rest' started by Saabia, Apr 22, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..hmm..die wollen ja nicht weiterkommen im Sinne von Auf- Leveln!
    Nur im Sinne von Feyangols Beispiel- Kleiner Char mit extremer Ausruestung- was letzendlich dabei rausspringt weis ich nicht aber vielleicht gibt es sogar hier ne schwarze Wettboerse von Minichar Ranglisten...wer weiss?

und dafuer wird mitunter auch fast schon "kriminelle" Energie entwickelt um das zu erreichen ->das ist es ja was mich vorallem stoert!

damit komme ich auch zu dem Vorschlag von Blacknight. Fuer mich ist das nicht ne nette Idee fuer die kreative Ecke...hier geht es um eine moralische Verantwortung...

Naja....egal ich bin auf jedenfall geheilt von diesen Chars und die bekommen mich auch mit Sicherheit nicht mehr in eine Gruppe...bin sogar schon am ueberlegen wie ich die am besten verarschen kann...

und nun habe ich fertig!

Thread kann meinetwegen auch geschlossen werden.

Liebe Gruesse

Saabia

..etwas weniger hilfsbreit wie noch vor diesem Vorfall...

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Saabia

Auf deinen Wunsch hin werde ich hier schließen.

Aber noch eine Anmerkung zu diesem Thema, an dem Problem wird wie ihr ja an dem neuen Release sehen könnt bereits gearbeitet, nur kann nicht immer alles gleichzeitig verändert werden.

Eure Vorschläge und Änderungswünsche werden wie immer weitergegeben.

LG Blacknight

Thread Status:
Not open for further replies.