LowLVL Items Verbugt......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emo44 gestartet, 12 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emo44

Emo44 Nachwuchs-Autor

Ist ja wieder ein nice Bug gibt es eig jemanden der bei euch arbeitet?????
    Ihr verdient so viel Geld bitte schafft euch mal Mitarbeiter an die auch ihr Geld wert sind.......

Raid_81, semen470 und Viki gefällt dies.
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Ist doch mal ein schöner Wert für schlappe 150 Millionen Glyphen...:rolleyes:

Ophélia gefällt dies.
  3. Specki

Specki Meister eines Forums

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Emo44

der Betreiber weiss um diese Problematik und versucht bereits eine Behebung beizuführen, wie du hier nachlesen kannst.

Dein Beitrag zieht in den 'Allgemeinen' Bereich um und wir durch einen Präfix ergänzt zur besseren Erkennbarkeit.

LG Myantha :)

5. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hätte da gleich mal ne frage zu den kosten des aufwertens mit glyphen, bzw den möglichen rabatten.
    mir wurde letztens im chat mitgeteilt, das jemand seine blaue waffe, lev 37 oder kleiner, für nur 1,9 mille glyphen auf 55 gebracht hat.
    soll möglich gewesen sein dank premium.
    hat wer nen überblick wie wo man beim aufwerten wieviel sparen kann?

6. Myantha

Hallo @-Longandi-

Mit Premium Deluxe erhältst du beim Aufwerten einen Rabatt von 25%.

7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

das weiss ich, danke. aber ca 25 mille sind noch weit weg von 1,9 mille. da müßte man deluxe stapeln können.

8. Myantha

Hallo @-Longandi-

Das ist aktuell die einzige Möglichkeit Gegenstände günstiger aufzuwerten.

9. ɢnooвᴀs

ɢnooвᴀs Foren-Grünschnabel

seit wann kann man den Chat ernst nehmen ?

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Blaue waffe != leg waffe

11. semen470

semen470 Forenfreak

Gestern gleich nachdem Aufspielen des Sinnlosreleases bemerkt, dass die Werte meines Crystals resetted
    wurden. Kurz vorher hatte ich mit meiner Freundin noch um nen Tausender gewettet, dass wieder n geiler Bug auftauchen würde.

Ophélia gefällt dies.
  12. Specki

Das Problem betrifft übrigens nicht nur ganz niedrige LowLevel Items sondern z. B. auch ursprüngliche 45er Items:

Auf diesem Item lagen vor kurzem noch 87 oder 89 Schaden.

13. Gurkenspalter

Gurkenspalter Laufenlerner

Wie wärs denn mit ein wenig gratis Deluxe zum Fix? Ich jedenfalls kanns mir nicht leisten, die Glyphen in den betroffenen Items einfach drin zu lassen, die brauch ich, um die, ohnehin schlechteren, Ersatzteile aufzuwerten. Aber den ursprünglichen Zustand wieder herstellen zu können wäre nett.

14. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Wäre der richtige Zeitpunkt die low lvl items vom Spiel zu nehmen!
    Da diese nur einem kleinem Kreis der Spieler zugängig/bekannt waren und es späteren Spielern nie mehr ermöglicht wurde, diese Items
    zu craften, herrschte hier schon immer Ungleichheit
    Durch Lowlvl Items wurden außergewöhnlich hohe Werte im Highendbereich errreicht, die selbst von goldenen Verzauberungen im gleichen Bereich um Längen zurückliegen.
    Ist wie der Doppeldamage beim Waldi ein Bug , der aus dem Spiel verbannt gehört
    Daher wäre ein Ersatz der Lowlevelitems durch herkömmliche Legis angebracht.
    Glyphen natürlich gut geschrieben :)

sopor_aeternus, Terminator und pretaro227 gefällt dies.
  15. Specki

@ Dejavu
    Grundsätzlich teile ich deine Meinung. Aber der Fehler betrifft wie du hier sehen kannst eben nicht nur die von dir angenommenen ursprünglich vom Level her sehr kleinen Items, sondern alle im Bereich 1-49.
    Und es dürfte noch etliche Leutz geben, die die damalige - nennen wir es unsaubere Programmierung - nicht ausgenutzt haben sondern nur bis heute gute Level 48/49 Items im Inventar behalten haben. Oder wie ich mit meinem Ring bisher einfach nichts besseres fanden was den alten 45er ersetzen kann. Wenn die Dinger einfach durch Random Level 50 Items ersetzt würden, das wäre nicht so prickelnd.

16. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich nutze aktuell keine low.lvl Items und wenn sie aus dem Spiel kommen, würde mich das nicht wirklich treffen. Da man aber für die das Aufglyphen dieser Items mehr Glyphen braucht, als die meisten Spieler insgesamt in ihren Chars haben, ist dieses Vorteil auch ziemlich teuer und sicher nicht mit dem doppelten dmg des Waldis zu vergleichen. Einen Vorteil bieten eh nur die crit rate Items, und Spieler die 180 Millionen Glyphen ( ohne Deluxe Rabatt) in einem Item parken, haben sich den Vorteil von 300 critrate auch verdient, nur meine Meinung. Ist jetzt ein Vergleich zu ner lvl 50 Zier mit 4 goldenen Vezauberungen.

Ophélia, KolaKojak und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  17. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Nun will ich auch mal zum ersten Mal nach 4 Jahren im Forum schreiben, da ich bei -15° koche und einen Puls von 200 habe.
    Ich habe einen hohen Werteverlust durch diesen Bug.

Ich möchte nicht beleidigend werden. Aber ich bin nahe dran auszurasten.
    Ihr habt mal so eben aus meinem Ferrari ne Ente gepimpt.

Schönen Gruß an die Entwickler
    Laßt es doch einfach mit eurem ständigen Release. Ihr baut nur noch mehr Fehler ein.

Laut Forum ist der Fehler ja schon am Mittwoch den 11.01 festgestellt worden. Haben die Programmierer seitdem die Flucht ergriffen oder warum wird hier kein Hotfix eingespielt.

Unglaublich das ist.

KolaKojak und Raid_81 gefällt dies.
  18. ChrischvonHoreburg

ChrischvonHoreburg Laufenlerner

Hi zusammen,

ich habe den Eindruck, hier wird versucht, einen marginalen Fehler in der Anzeige von Items zu einem spielbeeinflussenden Bug hochzustilisieren.
    Es ist richtig, dass die Werte des gecrafteten Low-Level-Items nicht richtig angezeigt werden, der Spielfluss, die Geschwindigkeit des Mobs-Killen, die Häufigkeut von krit.Treffern ist nicht betroffen. Und wenn Mann/Frau sich die Mühe macht, die Werte in dem Char mit den Werten der einzelnen Items zu validieren, wird sie/er feststellen, dass es wirklich nur ein Anzeige-Bug ist. Die tatsächlichen Werte, die tatsächliche, effiziente Kampfkraft ist so, wie ursprünglich gecraftet.
    In meinen Augen ein peinlicher Faux-Pas, aber der Spielspass leidet darunter nicht.

LG ChrischvonHoreburg

PS: Seit Beta dabei! ;-)

19. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Das würde ich gerne mal von offizieller Seite bestätigt bekommen

20. amenn

amenn Laufenlerner

Dem kann ich nicht folgen, weil bei mir die Lebenspunkte ebenso geringer sind durch diesen Bug und mein Leben wesentlich schneller sinkt. Dies würde Deiner Theorie wiedersprechen.
    Aber auch ich würde hier gerne mal eine Stellungnahme vom Admin haben, ob es sich hier nur um einen Anzeigefehler handelt, was ich nicht glaube.

Ophélia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.