Lv.40 Set im Knochenmeer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-daniel-. gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-daniel-.

.-daniel-. Laufenlerner

Moin zusammen,

bin mit meinem Char gestern lv.40 geworden und habe gleichzeitig q6r1 :D abgeschlossen.

Bekomme jetzt plötzlich komische Geisternebel Sachen nur im Knochenmeer und r2.
    Hab ein wenig rumgefragt und ein paar Spieler meinten, ich solle mir unbedingt ein paar Teile craten, da diese dann auf 45 bessere Werte haben.

Bekomme die Items auch nur, wenn ich mit 40ern spiele.
    Was meint ihr, lohnen sich diese Geisternebel Sachen?

P.S.: Hab schon einen Legi Ring gefunden der auf 45 3x250 hp hat, deswegen überlege ich mir das :)

Danke schonmal für eure Antworten

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Diese "Geisternebel Sachen" sind Besondere Items man könte es eig. "Easter-agg" nenen da die Items nur auf lvl 40 zu finden sind. Zu deiner Frage : ja!
    Die items habe etwas Bessere Stats als wie Normale Items. Jedoch wen du die Zeit zum Farmen der Gypfen hast würde ich es dier nicht empfelen die zu "Sameln".
    Das hoch Glypfen ist schon recht Teuer und daher nicht ganz unaufwendig.Wen du Wirklich die Zeit und auch Die lust dazu hast dan mach es aber ich Würde es nicht Empfelen ist giebt auch Items auf lvl 45 die Gut sind. Fals noch fragen sind frag ruch.
    Ps: das ausehen auf der Rechten Seite (Helm,Brust,...) der Items ist "Geisterhaft".

3. .-daniel-.

.-daniel-. Laufenlerner

:D Cool,
    ne hab schon auf der rechten Seite Dragan und runspeed Sachen,
    würde mir nur ringe zulegen.

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Die Verzauberungen der Geisteritems sind Zufall (genauso wie bei den "Normalen" Items)
    Sehen einfach nur anders aus :)

Mausi1988 gefällt dies.
  5. Evarra

Evarra Guest

Hallo @.-daniel-.

Wie BlutRabe schon geschrieben hat: die Geisteritems sind von den Werten her nicht unbedingt besser (oder schlechter) als andere Items. Ihr Aussehen ist deutlich anders, ob sie dir gefallen ist Geschmackssache :) Allerdings ist ihre Haltbarkeit geringer, als bei anderen, vergleichbaren Sachen.
    Tipp: sieh dir die Werte an, wenn du welche findest und entscheide dann, ob sie besser sind als das, was du hast :)

LG Evarra

6. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo zusammen,

was bitte sind Geisteritems? Ich bin seit über 2 Jahren im Spiel und habe von denen bisher noch nie etwas gehört geschweige denn gesehen. Dabei halte ich mich recht viel in m1 und m2 auf.

LG, A.

7. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Geisteritems sind ein Relikt aus der Zeit vor der Levelerweiterung auf 45.
    Damals waren m1 und m2 nicht levelabhängig, sondern nur für Level 40 Spieler gedacht (mit lvl40 Monstern und lvl40 Gegenständen).

Bei der Erweiterung auf Level 45 hat man diese Items einfach drin gelassen, aber nur wegen der Dynamischen Zwischenwelten gibt es Geiteritems nur noch auf Level 40.
    Wenn du also mit einem Char auf Level 40 in m1 oder m2 unterwegs bist kannst du sie bekommen.
    Sie waren damals WIMRE geringfügig besser als normale Items.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
    Alice29 gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Die gibt es auch nur wenn Du lvl 40 bist.
    Ich habe noch die alte Schattenrute im Inventar. Dort sockel ich immer paar Steine die ich unterwegs finde:). Die Werte waren gut, aber die Haltbarkeit war mal gar keine gute Idee von BP:eek:. Die Rute hat keinen ganzen Q6 Map 2 Run durchgehalten ohne kaputt zu gehen:rolleyes:.

Alice29 gefällt dies.
  9. Alice29

Alice29 Forenexperte

Danke für Eure Antworten. Hab es jetzt verstanden, glaub ich. :) Möglicherweise hatte ich so eine Waffe auch mal. Denn zu Beginn meiner "Zwischenweltzeit" (vor der Level-Erweiterung) hatte ich auch das Problem, dass ich für m2 immer eine Ersatzwaffe dabei haben musste. Damals wäre ein Reparaturset sinnvoll gewesen. Heute braucht das doch keiner mehr.

LG, A.

PugvonStardock gefällt dies.
  10. Evarra

Evarra Guest

Hallo Alice29

ist dann alles geklärt und kann hier zu? Bitte gib doch eine kurze Rückmeldung:)

LG Evarra

11. Alice29

Alice29 Forenexperte

Huhu Evarra, kannst zuschließen und den Schlüssel wegwerfen. Aber eigentlich müsstest Du .-daniel-. fragen - ich hab mich hier nur reingedrängelt. :)

LG, A.

12. Evarra

Evarra Guest

Hallo @Alice29

es ist doch zu warm... dann frage ich halt nochmal :D

Hallo @.-daniel-.

entschuldige bitte, dass ich zuerst Alice gefragt habe... aber dann nochmal an dich: ist alles geklärt und kann hier zu oder hast du noch Fragen zu diesen Items?

LG Evarra

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.