LVL 100, suche Gilde, die mir hilft (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schneeweißchen gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneeweißchen

    Schneeweißchen Foren-Grünschnabel

    Bin seit kurzer Zeit auf LVL 100 und suche eine Gilde mit LVL 100 Spielern, die mir helfen würde, besser zu werden bzw. bessere items zu farmen. Es ist leider soo mühsam, in Gruppen aufgenommen zu werden oder ordentliche Tipps zu bekommen. Solo bin ich nur am Sterben, macht im Moment einfach keinen Spaß mehr ...

    Ich suche auf Heredur
    Mein Ingame-Name ist Hokuspokus39
    Ich bin Magier(in) auf LVL 100
    Ich bin sehr hilfsbereit auch gegenüber Lowlvl und spiele einfach nur zum Spaß, hab aber doch ein bißerl Ehrgeiz dabei und will schon weiterkommen :p

    PS: Ich habe KEIN Dis
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2022
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Schneeweißchen

    Schau Mal bitte hier und trage sofern du magst die in deiner Suche noch fehlenden Grundinformationen nach. Dann sollte sich auch relativ schnell hier oder Ingame eine interessierte Gilde bei dir melden. :)

    Aber natürlich kannst du in den Gildenvorstellungen auch selbst auf die Suche nach einer zu dir passenden Gemeinschaft gehen, was natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Sprich: Lese dir die jeweilige Gildenvorstellung bitte genau durch bevor du dich bewirbst.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    In deinem Threadtitel wurde nunmehr der Server ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2022
  3. Schneeweißchen

    Schneeweißchen Foren-Grünschnabel

    Hat sich erledigt, danke :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Schneeweißchen

    Danke für die Rückmeldung. :)
    So schwingen wir hier den Schlüssel.

    Viel Spaß in und mit deiner neuen Gemeinschaft,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen