LvL 20 suche eine Gilde die bitte Deutsch können

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CrazyBunny gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyBunny

CrazyBunny Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin auf dem weg nach einer gilde zu finden die aber auch deutsch können da ich keine Sprache sprechen kann auch nnicht verstehe

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Dann würde ich mir ein bischen mehr Mühe geben, gut gemeinter Rat^^

Barrettbarrage und PugvonStardock gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Verstehe nicht ganz was Du suchsto_O? Du kannst keine Sprache sprechen, willst aber eine deutsche Gilde:rolleyes:? Versuche es doch mal mit einer Gilde in Deiner Sprache.

ErikvonFinstermoor und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Evarra

Evarra Guest

Hallo @CrazyBunny

Du suchst also eine deutschsprachige Gilde, da du keine Fremdsprachen kannst? Bitte ergänze, auf welchem Server du eine Gilde suchst oder schaue hier selber nach einer passenden Gilde :)

LG Evarra

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

Was nett wäre wenn du dein ingame namen auch ergänzen würdest.

lg gis

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.