Lvl 50 Argumente und Stellungnahme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D4nî gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phlegias

Phlegias Nachwuchs-Autor

Ein Freund von Level 50 bin ich definitiv nicht, da meine schlimmste Befürchtung ist, dass das Leveln wieder so stumpfsinnig wird wie zwischen 40 und 45. Gorga x-Mal kloppen ist keine reine Freude und die Quests reichen ja bei weitem nicht aus, um auch nur annähernd die Erfahrung zu bekommen, die man braucht.
    Die Zwischenwelten, die man sowieso machen muss, geben ja auch nicht so prickelnd viel Erfahrung.
    Da ich derzeit aber erst 42 bin, wäre es insofern praktisch, als dass alle Spieler sich erst mal wieder neue Ausrüstung erfarmen müssten und damit wäre der Vorsprung in der Ausrüstung für die, die schon länger 45 sind, nicht so groß, bis auf Edelsteine und vorhandene Glyphen.
    Nichtsdestotrotz wäre ich viel eher dafür, das eine oder andere Event mehr zu machen, neue Gebiete zu erstellen für Level 45 oder, wie auch schon von D4ni erwähnt, die unvollendeten Meisterschaften mal zu erweitern.

2. D4nî

D4nî Forenkommissar

Das mit dem rüstungsvorteil naja schmink dir das ab sehr viele werden und oder haben eh alles auf 49 und die kümmert das nicht mehr z.B. 3 meine freunde in dso sind 100% lvl 50 ABER sagen trz nicht das es lvl ist obwohl (der dk) mortis ohne ein augenzuken tankt und der mage Herold hard wegtank naund sie helfen halt denne die noch nicht so gut sind aber es gibt sehr viele die das so haben und naja machne payen sich halt hoch (ja es gibt sowelche ich kenne 3 (keine namen) )
    MFG Das Dani

3. realkenai

realkenai Boardveteran

Ich spiele ebenfalls schon etwas länger (Anfang 2012).
    Aus RL-Gründen, aber auch wegen der diversen Schwierigkeiten mit Bugs/Unbalancing etc. gehe ich so gut wie gar nicht mehr in die Arena. Insofern freue ich mich sehr auf die mit Level 50 verbundenen neuen Gebiete. Und hoffe darauf, dass ich irgendwann auch Level 100 Chars übern Schirm flitzen sehe. Aber bis dahin wird mein Ranger wohl Älter als Methusalem sein. ;-)
    Der hat übrigens, obwohl ich oft Online bin, noch lange nicht alle Items auf Lev50 geglypht. Ein bisschen gibt es also noch zu tun bis zur Levelerweiterung.

4. red122

red122 Nachwuchs-Autor

Wie sich alle darüber immer aufregen ....die fangen doch erst ende des sommers damit an ..und das kann noch ne weile dauern bis es raus kommt also in diesem jahr bestimmt nicht mehr ...

Und wenn ihr alles fertig haben würdet, dann würdet ihr euch auch drüber freuen das neue sachen kommen ....

ich zb. kann nur noch bosse für uni`s farmen oder glyphen und pvp mehr kann ich in dem game nicht mehr wirklich machen und mit der zeit wenn man es ein paar monate macht wird es auch ziemlich langweilig ...seht euch day und goodmood an die das spiel jetzt nicht mehr so aktive spielen weil sie nur noch farmen brauchen.

.Fantasya. gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

haha ja genau, bei allen 45ern erstmal die ausrüstung wegnehmen...also manche kommen auf ideen.....

6. D4nî

D4nî Forenkommissar

Die sollen das spiel erstmal schön auf 45 machen ohne bugs und ein ordentliches elo machen darüber würde ich mich 1000 mal mehr freune als über ein neues unqui was eh noch schlechter dropt als mortis/kahlys -.-'

PugvonStardock gefällt dies.
  7. red122

red122 Nachwuchs-Autor

Bugs wird es immer geben ...
    Du kannst dich ja zu den leute von bp dazu setzen und versuchen mal nen paar bugs zu beheben ...lange machst du das nicht ...

UNI`s heißen die ja nicht ohne grund ...würde die man überall finden wäre das ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2014
  8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo red122 :)

Da war so ein Wort .. bitte achte auf deine Ausdrucksweise.

LG laruca

9. D4nî

D4nî Forenkommissar

So bugs find eich ok aber Gummiband ist so extrem nervtöten durch diese ... stirbt an gerne mal und das ist nicht mehr "ja isn bug" das ist schon "ja is ne plage" und ok du ahst jz bitte mal 100 runs destrucor sag mir bescheid wen du den harnish hast ok? DER DROPT NIE ICH HAB ÜBER 600 RUNS HINTER MIR 1 MAL DIESE AXT sonst nix das ist net mehr lustig bei schatenzorn machste so 300 runs und hast sie wen du lucker bist vlt 3 runs aber destructor is net mehr lustig

10. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ich freu mich schon riesig auf level 50 und besonders auf die fleißig levelnden spieler.
    aber am liebsten wäre mir level 55 oder gleich 60.

11. D4nî

D4nî Forenkommissar

Kannst du diese meinug vlt Begründen den wen der rest vom spiel funktionieren würde fänd eich 50 auch ok aber mit den ganzen bugs die wahrscheinlich noch dazu kommen was sagst du dann? und bist du 45?

PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  12. Guralars

Guralars Laufenlerner

Ich bin auch dafür das das Spiel erst richtig auf lvl 45 ankommt PVP Wissen etc...
    Wenn das alles erfüllt ist und es so wenige bugs wie möglich gibt (es werden immer welche da sein) kann man anfangen sich zu überlegen was das Theme in der neuen Erweiterung ist.

13. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wissen ist auf 30 und Erfahrung soll auf 50 - das passt irgendwie nicht. Ich denke mal es gibt genug Fehler zu beseitigen eh man an lvl 50 denken sollte.

14. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo Liebe Leute
    Findet ihr das auch nicht doof das bald lv 50 Kommt aber es fehlt doch noch die erweiterung vom PvP-Baum und Uraltes Wissen-Baum auf lv 45 bei pvp ist es aktuell nur auf lv 40 und bei dem wissensbaum auf lv 30.
    Beim Wissensbaum würde ich mich erstmal freuen das man das auf lv 40 bringt und andere wird es auch vielleicht freuen.

Mich Würde mal interessieren was ihr so für ideen habt für pvp Lv 45 und wissensbaum erstmal auf lv 40.

Lg Illu20

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

warte doch mal ab
    bis lev 50 kommt is das jahr vorbei

16. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Eben, die Frage ist nur welches Jahr ist dann vorbei ... ?

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es steht doch noch nicht der umfang der lvl 50 erweiterung fest...evtl werden dabei die anderen bäume ebenfalls erweitert, bis das klar ist, sind das nur spekulkationen hier, wo man sich nur hochschaukeln kann, was keinem etwas bringt

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Illu20,

Ich habe Deinen Thread mal in ein bereits existierendes Thema dazu verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

:rolleyes:Ich persönlich werde, wenn es soweit ist mit LV 50, es ganz langsam angehen. Diesmal werde ich nicht jeden Tag und stundenlang versuchen auf Teufel komm raus hochzuleveln. Jeden Tag zig mal rein ins Dungeon bis auch das wieder zu den Ohren rauskommt. Diesmal wird alles anders :) Ganz bestimmt

20. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich habe zwar keine Ahnung wie viele Erfahrungspunkte man für Level 50 braucht. Aber ich nehme mal an, dass es mehr als 40 Millionen sein werden. Schnell leveln wird wohl wird wohl etwas schwer werden.^^

Von mir aus kann Level 50 kommen. Hab eh schon seit Ewigkeiten nichts zu tun. Als 40ger war ich Highend, als 45ger bin ich gerade mal Mittelklasse und als 50ger werde ich wohl zum Noob mutieren^^ *lach* Aber was solls... irgendwie muss es ja weiter gehen.

Ja ich gebe zu ich freu mich auf Level 50, auf neue Gebiete, neue Aufgaben, neue Items, neue Bossruns. Ob jetzt der Wissensbaum oder der Ruhmbaum weitergeht ist mir völlig egal. Um Spaß zu haben, sind diese nicht unbedingt notwendig. Natürlich ist mir klar, dass Stufe 50 im Wissen nochmal 20% mehr Power gibt, aber braucht man die wirklich ?

PvP wäre um einiges gerechter, wenn es keinen Ruhmbaum geben würde. Warum braucht man dann nochmal zwei neue Skills ? Damit die "Großen" noch ein Stückchen stärker werden ? Das ganze PvP-System lahmt doch von hinten bis vorne. Es ist ja schon alleine ein Witz, dass man als PvE´ler, gezwungen ist PvP zu spielen. Nur weil unsere Programmierer der Meinung sind, dass bestimmte PvP Skills auch im PvE wirken müssen.

Einfach nur die drei Bäume zu erweitern, ist deutlich zu wenig. Hier muss einiges überarbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.