MAC Client Technischer Support

Discussion in 'Archiv Rest' started by Emys1, Dec 8, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. SchropHD

SchropHD Foren-Grünschnabel

Bei mir laden sich auch die "wichtigen Spieldateien" extrem langsam herunter, aber immerhin wurde schon die Datei gerichtet. Hoffe bald können wir das 5 Jahres Event auch spielen!

2. Thyon

Thyon Laufenlerner

Jop alle Macuser aus verschiedenen DSO Gruppen konnten das Problem ebenfalls bestätigen.. :confused:

Danke für die weiterleitung Salsania :)

3. tobo03

tobo03 Laufenlerner

bei mir is die Downloadgeschwindigkeit auch im Keller

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo :)

Leider haben wir schlechte Nachrichten für euch und müssen euch auf Anfang nächste Woche vertrösten.
    Der Fix hat nicht so funktioniert wie angedacht und die Entwickler haben sich den Client nochmal vorgenommen.
    Tut mir leid :(

LG
    Salsania

5. Thyon

Thyon Laufenlerner

Mhmm ... okey echt schade jetzt wird das Wochenende nur noch umso langweiliger .... o_O

6. Salsania

Wir hätten euch da auch lieber eine positiviere Meldung überbracht. Sorry.

LG
    Salsania

7. ceykiz

ceykiz Foren-Grünschnabel

:( so schade, dass es nicht klappt! ich hatte mich schon richtig auf das Event gefreut... :(

8. tobo03

tobo03 Laufenlerner

Wird es dann eventuell eine "Entschädigung" geben, in Form von was auch immer (Andermant,Eventgegenstände,...)?

9. Salsania

Hallo tobo03,

ja wird es, allerdings können wir noch nicht sagen in welcher Form. :)

LG
    Salsania

GerryP likes this.
  10. Thyon

Thyon Laufenlerner

gibts jetzt eigentlich schon news? Zur problembehebung

11. Salsania

Hallo Thyon,

im Laufe des Tages bekommen wir neue Informationen dazu. Bitte noch etwas Geduld. :)

LG
    Salsania

12. Thyon

Thyon Laufenlerner

ok danke :)

13. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

bitte einmal HIER lesen. :)

LG
    Salsania

14. giulie

giulie Routinier

Danke für die Nachricht. Jetzt funktioniert er tatsächlich wieder. :)

15. Cantisama

Cantisama Laufenlerner

Ein neuer release aber gleiches Problem wie beim letzten. Das Laden der Spieldaten ist unterirdisch.

16. giulie

giulie Routinier

Dem stimme ich zu. 24 MB in 2 Stunden - das kann doch nicht wahr sein. Wieso wird der MAC Client nicht vor dem Aufspielen getestet?

An die Mods: Bitte gebt dieses Problem umgehend weiter. Danke.

Sollte der Fix wieder 7 Tage dauern, wäre es das zweite Dragan in Folge, dass ich nicht spielen kann aufgrund technischer Fehler (beim letzten Dragan Event war der Hauptchar lvl 50 nicht spielbar). :mad:

17. Ausgleicher

Ausgleicher Laufenlerner

Das ist doch jetzt nicht deren Ernst.. Kaum wacht man auf will sich gut gelaunt einloggen und ma Dragan fetzen und das erst was die müden Augen sehen is neben nem Warzenschwein, das so aussieht als wäre es frisch aus nem Fukushima-geschädigten-Lager entkommen, der Mac-Client, der eine Ladezeit hat die länger dauert als eine Oma zum Einkaufen.. SCHON WIEDER.. also ich weiß ja nicht was da in der BP Drakensang Chill-dont-give-a-**** Online Zentrale abgeht, wenn sie ein neues Release aus den Latschen hauen, aber wenn das wieder an die 6 Tage anhält und das während dem Dragan Event, dann habt ihr offiziell den Sch...haufen als Preis verdient.. :mad::mad::mad::mad::mad:

Also bitte hängt euch ma ran an die Tasten und fixed das.. wäre nett und zuvorkommend, da die Mac-user wiedermal den Kürzeren ziehen und das bei so einem Event.

bb

18. leialuu

leialuu Laufenlerner

Hallohallo..
    Leutee..das kann BP echt nicht bringen. Nicht schon wieder. Letztes mal war bday-event (also nicht so schlimm)
    Jetzt ist Dragon Event! Mini Herausforderung!
    Das wichtigste Event im Jahr..und wir Mac-User können das ganze Wochenende einfach nicht zocken.
    Ich hab keinen Bock mehr auf das Game..das ist nicht nur Benachteiligung. Das ist das zweite mal. Einfach nur mies.
    Und was werdet ihr uns geben zur "Entschädigung"?!? 1 Tag Premie?!? Oder 50 Fluchterlen?!?
    Danke für den Spielspass.
    bb

Ausgleicher likes this.
  19. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

die aktuellen Probleme mit dem Mac-Client sind bedauerlich und das Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung, wie ihr auch hier nachlesen könnt.
    Wann das Problem behoben ist, können wir derzeit leider nicht sagen.:(

LG Myantha :)

20. Rosenfee

Rosenfee Foren-Grünschnabel

:( für was bezahle ich Premium??? Gibt es eigentlich eine Entschädigung oder wieder nur ein "oh tut uns aber leid - aber Danke für dein Geld" bin gerade ein wenig sauer :( kann kein Minievent zocken....