MAC Client Technischer Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Jupp hab das gleiche Problem hab zwar kein Mac aber auch weisser Bildschirm und nun komm ich gar nicht mehr rein
     
  2. Gulthuin

    Gulthuin Laufenlerner

    Der Macclient öffnet sich mal wieder nicht. Was ist da schon wieder los?
     
  3. Bergkristall

    Bergkristall Laufenlerner

    Seit client update erscheint diese fehlermeldung !

    [​IMG]
     
  4. LiA

    LiA Forenanwärter

    selbes problem :pbitte schnell weiterleiten muss perlen farmen:rolleyes::D
     
  5. Joe_Gamer_HD

    Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

    Leider verschlägt es mich wieder hier hin...
    Seit heute versuche Ich vergeblich den Thinclient zu starten, jedoch erhalte ich hingegen nur ein Schwarzes Fenster.

    das habe Ich schon probiert :
    Client gelöscht, neu von Drakensang.de heruntergeladen
    *fehler immernoch anwesend
    Computer neugestartet
    *fehler immernoch anwesend.
    Jetzt hab' ich mir gedacht gehst du mal ins Forum und fragst nach :)

    Meine specs :
    OS/Betriebssystem : macOS Sierra Version 10.12.6
    iMac 21,5 Zoll, Ende 2012
    Prozessor : 2,7 GHz Intel Core i5
    Speicher/Ram : 8GB 1600 MHz DDR3
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 640M 512 MB
    Festplatte : SATA 1TB


    Vielen Dank für keine Antwort, sowas nenne ich support !!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2017
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Joe_Gamer_HD

    Wir Moderatoren stehen euch in unserer Freizeit gern zur Verfügung. Allerdings können wir nicht rund um die Uhr für euch da sein. Danke für dein Verständnis.

    Zu deinem Anliegen:
    Hast du, nachdem du den Client gelöscht hast, auch den Temp Ordner entfernt? Falls nicht, probiere das einmal aus.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, das der Treiber deiner Grafikkarte aktualisiert wurde und nun der Shadder deaktiviert ist und du diesen neu aktivieren musst.
    Ein weiterer Grund könnte auch eine Firewall sein. Prüfe das bitte auch einmal, ob diese gegebenfalls das Spiel blockiert.

    Wenn diese 3 Möglichkeiten auch nicht zum Erfolg führen, wende dich bitte an den Support. Den Link dahin findest du in meiner Signatur.

    Dein Doppelpost wurde zusammengefasst.


    LG Myantha:)
     
  7. Funman

    Funman Foren-Grünschnabel

    Hi, hab folgendes Problemchen:
    Mit rel. 199 gibt es anscheinend einen neue Clientversion. Wenn ich auf "yes" drücke,um den neuen Client herunterzuladen, passiert nichts.
    Wenn ich danach versuche mich einzuloggen, bleib ich bei der Serverauswahl hängen und komme nicht ins Spiel. Mit "no" schließt sich der Client wie gewohnt.
    Wie komm ich wieder ins Spiel ?
    PS: Habe mich auch an den support gewendet

    Sorry, Problem hat sich von allein gelöst. Das Downloaden des Klienten hat länger gedauert als erwartet. Weil es dazu kein Ladebalken gab wurde ich zu ungeduldig. Nochmals Entschuldigung :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Zu Downloads gehört eine Fortschrittsanzeige, die man sich wohl nun auch gespart hat!
    Daher kein Grund sich zu entschuldigen.
    Entschuldigen sollten sich dafür schon die Verursacher des Problems.
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Funman

    schön, dass sich dein Problem bereits erledigt hat.
    Da es einige Spieler gibt die der 'fehlende Ladebalken' irritiert hat, leiten wir diesen Umstand an den Betreiber.

    Vielen Dank also an dich und @Konstructor für eure Meldung.

    LG Myantha :)
     
  10. derlallar

    derlallar Laufenlerner

    Hi.
    Nach R. 200 geht mein Spiel nicht mehr. Ich mache das Update, Möchte dann Drakensang online starten, sofort öffnet sich ein fenster und dort steht "Das Programm Drakensangonline kann nicht geöffnet werden".
    Bitte schnellst um Hilfe.
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo derlallar

    Hast du zwischenzeitlich etwas an deinem PC verändert, was dafür sorgen könnte, dass du das Spiel derzeit nicht starten kannst?
    Wenn das nicht der Fall ist, dann gehe bitte alle Schritte der 1. Hilfe einmal durch.
    Achte darauf, dass keine Prozesse von Drakesang online mehr aktiv sind bevor du den Client neu installierst.

    LG Myantha:)
     
  12. Drachenlord7070

    Drachenlord7070 Laufenlerner

    Ein freundliches Hallo an alle und an diesen, ein wenig in Vergessenheit geratenen, Thread,

    ich habe einige Probleme der Client Version 2018 vorzumerken und wollte auch mal wissen, ob ich der einzige mit diesen bin.

    1. Einerseits kann ich egal wie oft ich den Client neu runter lade, nicht die Server Grimmag und Balor-PvP besuchen, es taucht ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen "Botton" oben in der linken Ecke auf, auf diesem "Fehler" geschrieben steht. Selbes Phänomen bei beiden o.g. Servern.

    2. Andererseits lassen sich einige "Smileys" bzw. Symbole nicht in den Chat schreiben lassen, wie z.B. der hier: ^^
    Ich bin mir nicht sicher, ob das an meinem MacBook liegt, aber das bezweifle ich sehr...

    Dies sind meine jetzigen Erfahrung, was Probleme betrifft, vom Stand Freitag, den 25. Mai 2018. Ich hoffe dieser Thread ist nicht ausgestorben. Über ein Lösungsvorschlag oder Lösungsbehebung, würde ich mich sehr freuen.

    mit freundlichen Grüßen

    Zephhyre