Macht euch die Neumond Map in der Nacht Kopfschmerzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Macht euch die Neumond Map in der Nacht Kopfschmerzen?

1. Ja.

59,7%
  2. Ja, aber nur in Gruppen.

12,9%
  3. Nein.

27,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Moin allerseits,

zu aktuellem Anlass möchte ich eine Umfrage starten, in der Hoffnung BP ändert irgendwas:
    Macht euch die Neumond Map Kopfschmerzen?

Ich werde diese in noch 2 weiteren Länderforen starten, wäre sehr lieb wenn sich andere dazu überreden könnten auch diese Umfrage in anderen Ländern zu starten ;) .

MfG Feyangol

Horst18 gefällt dies.
  2. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Aye. Daran erkennt man treue Spieler :D
    Aber ist schon ein Armutszeugnis von uns Fey :D
    Zocken solange bis wir physischen Schaden davon tragen und machen dennoch weiter... oh man @.@

3. Feyangol

Haha, aber Kopfschmerzen habe ich nur am ersten Tag bekommen, am zweiten schön solo nur Summoner abgefarmt und später dann mit einer Gruppe nur Spinne+Verteidigungsquest ;) .

Das tue ich mir kein zweites mal an, die ganze Map zu machen ^^ .

MfG Feyangol

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Feyangol

die Map is zaeh wie Kaugummi!
    Kann fuer dich ne Umfrage im hollaendischen Forum starten...allerdings habe ich keine Ahnung wie ich den Umfrage Header in den Post bekomme?

Falls du mir das schnell erklaerst kann ich die noch starten!!

Gruss

Saabia

5. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Der zeitliche Umfang ist zu lange, wenn man das komplette Event spielen möchte.
    LG

6. Feyangol

Hier ein Screenshot ...
    Die Umfrage ist direkt unter dem normalen Thema erstellen ;)

Hahahahaha, die Umfrage im franz. Forum wurde innerhalb von 5 Minuten geschlossen mit der Begründung "diese Art von Fragen sind nicht interessant".
    Wenn das mal keine Zensur ist :D .

MfG Feyangol

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
    Saabia gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich vermisse leider die antwortmöglichkeit, dass mich die map allgemein nervt aufgrund folgender punkte:

- lichtverhältnisse allgemein
    - mobs teilweise schwer erkennbar
    - drops teilweise nur mit strg-taste erkennbar

kopfschmerzen erleide ich gsd davon nicht, aber nervraubend sind meine aufgezählten punkte schon

8. Saabia

..wieder was gelernt.;o)

Umfrage lauft....

Gruss

Saabia

9. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Kopfschmerzen hab ich keine bekommen, allerdings hab ich einen Schrott heute Nacht geträumt, darf ich hier gar nicht reinschreiben. Ob's an der miesen Droprate gelegen hat... ;)

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Kopfschmerzen hatte ich keine....aber des könnte an den 2 Litern Kaffee und ne Unmenge an Kippen gelegen haben:eek:war also so ne Art Selbstschutz:rolleyes:
    HighFive

BlutRabe gefällt dies.
  11. Saabia

das is ja kras....habe die Umfrage im DutchForum in den gleichen Mainthread gesetzt wie hier.."allgemein" und der Mod dort hat den einfach zugemacht mit dem Hinweis das es zum Event bereits ne Gespraechsgruppe gibt.

patz bumm zu und fertig!

Na da muss ich auch mal ein grosses Lob an unsere Mods hier aussprechen! Wenn ein thread nicht passt vom Thema, das kann ja mal vorkommen, dann wird er komplett in die richtige Mappe verschoben mit Hinweis...;o)

Na ich poste doch lieber hier im deutschen Forum!

Liebe Gruesse

Saabia

P.S ...das Forum in Frankreich hat den Thread auch geschlossen???

12. Gamer.007

Gamer.007 Foren-Grünschnabel

Den Evenbar kann man schnell füllen aber diese verteidigungsquest dauert einfach viel zu lange.. können diese Dummköpfe nicht einfach alle gleichzeitig spawnen und damit schluss? Und dieser Feenscherge erst.. hat mehr hp als arachna und ist einfach nur 100% unnötig.

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Feyangol,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben, da es sich hierbei offensichtlich um eine Event-Angelegenheit ("Frage") handelt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Saabia gefällt dies.
  14. Saabia

na das mein ich!

nicht einfach schliessen..;o)

15. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Es fehlen noch Antworten:

- Ja, Bigpoint verklagen, weil ich nicht mündig genug bin, auf meine Gesundheit zu achten.

- Nein, Nachts saufe ich und spiele nicht.

- Ja. Das spielen Nachts stört meine große Schwester und die haut mir auf den Kopf.

- Nein. Ich habe keinen Kopf.

16. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Du hast vergessen, dass wenn man nichts findet nach 20runs du in der Nacht die Knarre nimmst dir in Kopf schießen willst aber du hast nur eine Gaspistole und deswegen hast du jetzt gewaltige Kopfschmerzen.
    (Im fall der echten Knarre kp ob man dann Kopfschmerzen hat)

Oder man ist wegen dem langen Farmen eingeschlafen und mit dem Knopf auf der Tastatur aufgeschlagen und das könnte ein Grund sein.

Oder durch einen großen Zufall ganz großen Zufall kam das sandmännchen während du noch wach warst, musstest ja lange Event machen um was gutes zu finden.(oder auch nicht) Und dann als das Sandmännchen kam und du ja noch nicht geschlafen hast hat er dir den schlafsand in Gesicht gestreut aber es funktionierte nicht.
    Was also tun?

Richtig er nahm seine Schaufel (mit der er immer Sand holt) hat dir eine übergebraten und daher kommen die Kopfschmerzen:D

17. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Ich hab mich gestern sehr darüber geärgert, dass ich mit meiner Sloanne 9 x gegen die Spinne gekämpft habe und kein einziges unique gedroppt ist (vom Schlafmangel ganz zu schweigen - weil man wills ja doch irgendwann schaffen), mein Mitspieler hatte 3 uniques, da überlegt man sich 20 x ob man sich weiter Prem leistet oder überhaupt noch Geld investiert..... ist echt mies dass es bei einem droppt und beim andren nicht :(.... bei sovielen Versuchen hätte ja mal eines dabei sein können - meine Meinung.. bin echt verärgert!

18. Feyangol

Ich glaube, dass recht deutlich geworden ist, dass vielen diese Map physisch zusetzt nach einer gewissen Spielzeit. Das sollte in meinen Augen geändert werden.

MfG Feyangol

19. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Also ehrlich Leute, wenn euch eine Map, egal welche - oder sagen wir es etwas deutlicher - wenn euch irgendein Spiel wie DSO Kopfschmerzen bereitet, dann solltet ihr dringend etwas an eurem Spielverhalten ändern. Wenn einem etwas wie das hier physisch zusetzt, dann sollte man eventuell überdenken, mit seiner Freizteit nicht sinnvolleres anzufangen, um wieder zu klarem Verstand zu kommen.

Das ist nur ein Spiel, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn das einem körperliche Schäden zufügt. oO

Daaniel2 gefällt dies.
  20. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Die Mondmaps spielen doch nur Masochisten und die lieben ja den Schmerz.

Mango_4 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.