Macht wieder Aufsteigen während des Laufens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thomaton gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hallo mituser.
    nach langem (hat eigentlich nicht lange gedauert) hin und her hat sich"ultrapeinlich" dazu breitgefunden speziell zu diesem thema eine >>> zur umfrage <<< zu starten. parallel dazu auch auf Facebook: in der Gruppe "DSO-World"
    nehmt an dieser umfrage teil und seid kreativ. bevorzugt natürlich hier im forum...

LG

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  2. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

Also ich wäre auch dafür, wenn man schon das Sliden beim Aufsteigen nicht wieder reinnimmt (muß ja nicht) das dann wenigstens sofort aufgesattelt wird und man nicht erstnoch wer weiß wie lange warten muß bis man sich endlich mit Ross (oder was auch immer) weiterbewegen kann. So wie es im Moment ist ist es nur nervig, hält auf und muß so nicht sein. Bitte an die Entwickler nochmal weitergeben mit Wunsch der Spieler hier, wenigstens sofor auf dem Reittier (welcher Art auch immer) zu sein, wenn man es anklickt.

Vielen Dank

Schöne Grüße
    -Kerbarus-

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hi karabus, auch das umstrittene "sliden" war von nutzen. wer lässt schon gerne einen mitspieler im stich? ist vorhanden gewesen und mir nichts, dir nichts...weg war es. gewollt oder nicht gewollt. es war da. dieses war durchaus eine verbesserung für die mehrheit der user und ist mal eine sinnvolle wenn auch unfreiwillige erweiterun gewesen.
    wer es so nicht haben wollte brauchte diesen kleinen komfort ja nicht nutzen. mir ist auch nicht bekannt das sich hier jemand darüber opponiert hat.
    das gesamte paket war in sich schon easy.
    hüpf - hüpf zur umfrage...jede stimme zählt.

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

das aufsatteln war iwie noch richtig geil, als dieser bug da war, und jez.... jez muss ich stehen bleiben, und in der Hoffnung sein, schon beim ersten mal, aufsatteln zu können.. Aber iwie muss ich jedesmal 2x drücken... das macht doch keinen spaß!

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.