mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whiplaash1

    Whiplaash1 Junior Experte

    Geiler Thread Faty :)

    Ich stell bald ein Video auf youtube, wo man Ausrüstung von mir mit stats sehen kann, poste das Vid dann hier, soll mal als Platzhalter dienen. Screens stell ich bei Bedarf dann auch noch rein ;)

    DIE ESSENZEN SIND GELADEN!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2014
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Da mal meine kleinen Stats zu Kryptor und Songan. :)

    LG Schattenherz
     
  3. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Doofe Frage:

    Hast du den 'Mantel der Finsternis' (+ Steinchen im Hut) an? ... Die 411 Ressis-Differenz zeugen von mindestens 1 Teil der Sargon-Reihe (linke Hälfte).
     
  4. Fr0stFix

    Fr0stFix Foren-Grünschnabel

    Nachdem hier schon genug "OP-Magier" ihre Stats gepostet haben denke ich es wird mal Zeit für einen normal starken Magier. Da ich keine Lust habe ins Visier von Accountdieben zu geraten poste ich besser mal allerdings anonymisiert.

    Zur Ausrüstung (ohne aktiviertes Pet!):
    • Finster-Set mit Sternenrobe auf lvl46
    • Roshans Gürtel auf 45
    • Ring des Lebens & Todes (die neuen).
    • Der Rest ist legendäres 45er Zeug.
    Statt dem Ring des Lebens habe ich noch den Tränengriff, der pusht noch mal ein Wenig, wegen dem Finsterset sind meine LP aber sowieso nicht so üppig.

    Gesammelt in 1,5 Jahren + 40 Euro.


    [​IMG]
     
  5. mythix

    mythix Laufenlerner

    Ganz gute stats von euch.Da sind die ganzen events natürlich "easy" für euch :)
    Hoffe es kommen noch mehr screens.Ist schon spannend so ein Thread,zumindest für mich .
     
  6. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Da will ich mich einmal beteiligen. Ich spiele seit über 2 Jahren hier mit und habe ca. 60 Euro investiert, vorrangig in Inventarplätze, die ja mal sehr teuer waren, und ein paar Angriffssteinchen. Da ich ein fauler Sack bin und meine Ausrüstung nie wechsle, habe ich mich für Sargon und Roshan entschieden. Ab und an tausche ich aber doch einen hochgeglyphten Lvl37-Ring ein, um den Krit wenigstens auf 50% zu bekommen.

    Ich nutze diese Ausrüstung in allen Spielelagen und komme damit schon eine Weile sehr gut klar, bin aber weiterhin unschlüssig, wohin die Charakterentwicklung gehen wird. Vielleicht nimmt mir der ein oder andere Fund die Entscheidung ab.:)


    [​IMG] [​IMG]


    Einige Variationen sind mir möglich: Speed nahe 2,0 oder Schaden bis 1100, allerdings dann deutlich zu Lasten der Defensive.


    LG vom Dobby
     
    BlutRabe, ARMITEL und mythix gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Sehr schöner ausgewogener Mage dobby

    @Fr0stFix Dir ist klar, dass für einen potentiellen Hacker dein Forumaccount-Name weitaus essentieller ist als dein ingame-Name?^^ Daher ist das Anonymisieren ziemlicher Blödsinn, wie auch die allgemeine Angst wegen Stats-Bildern gehackt zu werden XD
     
  8. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Danke schön.
     
  9. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Nicht ganz. Ich habe bei diesen Werten den 1000er-Mantel an. Dafür aber trage ich den Sargon-Helm (mittlerweile auf Stufe 45), mitsamt den ganzen Steinchen aus den Events die mehr kritischen- und maximalen Schaden geben :)
     
  10. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ah, okay, dann hast du auf deinem Codex keine weiteren Krit-Verzauberungen drauf, wenn ich deine Stats richtig lesen. ^^'

    Wieso nimmst du nicht den Finsterhelm? Nur wegen der +5% AG mehr?


    @Dobby:
    Werte und Ausrüstung gefallen mir ebenfalls. (Zwar sind meine höher, aber das tut nichts zur Sache.) ... Vllt kann man ja mal zusammen laufen. Auf welchem Server spielst du? :)



    @BlutRabe:
    Dein Bild zu zensieren ist - in Anbetracht deines Forennicks und deines in deiner Signatur befindlichen Namens - eig überflüssig (gewesen). ^^ ... Nur mal so am Rande. ;)

    Aber 'nen netten Char. Die Spanne im Dmg wäre mir viel zu hoch, aber das muss jeder selbst wissen. ^^'
     
  11. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Ich bin auf Heredur unterwegs und bei den Giganten zu Hause. Im Moment strebe ich nach Ruhmlevel 40 (es fehlt nicht mehr viel). Danach will ich mal sehen, was sich mit meiner Figur noch so anstellen lässt. Es schlummert Einiges im Inventar.
    Beim Schaden achte ich auch darauf, dass die Spanne nicht zu groß ist. Bei Einsatz des Hexenjägersets lässt sich das aber nicht vermeiden.

    Und ich bin immer zu haben für sinnvolle Aktivitäten und helfe nahezu allen und jedem. Deshalb kommt auch öfters das eigene Vorankommen etwas zu kurz. Aber in DSO hat man durchaus die Zeit...
     
  12. mythix

    mythix Laufenlerner

    Wieso ist die Spanne im GS bei Blutrabe so groß.Ist es wegen diesem Hexenjägerset?Wo kriegt man des? Ich würde auch eher kleinere Spannen bevorzugen.
     
  13. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Ja, liegt am Hexenjägerset, welches beim Neumondevent bei der Spinne zu finden ist. Jedes Item bringt dir eine Steigerung des max. Schadens, aber eben auch eine Verringerung des min. Schadens. Der Setbonus ist aber auch nicht zu verachten.

    LG vom Dobby
     
  14. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Ja die Spanne vom min und max Schaden beim Hexenjägerset ist sehr groß.
    Habe allerdings alle Variationenen getestet: neue Ammonschultern+Hut mit Sternenrobe (lvl 45 hochgeglypht) - oder auch komplettes Sargonset und Finsterset mit ein oder mehreren Teilen... da ist die Spanne zwar niedriger aber ich mache weniger Schaden , bzw brauche länger :)
    Habe alle Sets/Itemkombinationen in allen Zwischenwelten (und 1vs1) durchgetestet
    und bin dann beim Hexenset geblieben, ist am effektivsten :)
    bleibt nur zu Hoffen dass die Spinne beim nächsten Neumond nicht wieder so geizig ist xD Mit dem 45er Set steigt dann nochmal der Schaden und Speed bisschen und 20 Prozent Kritwertung sind auch nicht zu verachten :)

    PS: Ich könnte den Schaden noch weiter steigern indem ich Essenz-Handschuhe und Stiefel verwenden würde. Dann fehlt allerdings die 3 Manaregeneration und die 10 Prozent Laufspeed vom Roshan-Set auf die ich nicht verzichten möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
  15. Fr0stFix

    Fr0stFix Foren-Grünschnabel

    @ULTRAPEINLICH:

    Wenn es nur das neue Forum geben würde wäre es egal, aber über das alte Forum kann man vom Char-Namen auf den Account-Namen schließen.

    Und "Fr0stFix" ist ein ansonsten wertloser Account, sozusagen das Pseudonym meines Pseudonyms (Hauptcharname).
     
  16. henrieches

    henrieches Stammspieler

  17. mythix

    mythix Laufenlerner

    Gibt es eig auch jemander keine uniques auf der rechten Seiten hat? Also die 45 er Sachen identifiziert hat?Ich mein viel Leben und Rüssi Kombo wäre da doch drin oder?Krit würde nur fehlen..
     
  18. [Nutzername]

    [Nutzername] Laufenlerner

    Kommt hier noch was :D?
     
  19. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    hat Vikie schon ihre Werte gepostet?
     
  20. Name

    Name Großmeister eines Forums

    Siehts so aus? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.