mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Voll cool hey, hast sicher verdient Khaly zu killen dann noch das Kdw kaufen sich gelohnt für dich. Bin mir nicht jetzt sicher wie das meinst mit Roshan Set, ob glück
    viel dabei ist. aber die Item wo müll sind auch gut für glyhen wenn du verstehst was
    ich damit sagen will. Aber woher willst wissen, das setdrop nicht an payen gebunden ist oder ob an Fix-map gekoppelt wo mit rote buff und explosion immer gleiche dropt
    ist. Ich glaube das mit viel geduld und viel geld auch roshan dropt,wünschen dir viele
    gute drops für dich.Haupsache der spaß ist dabei ob mit oder ohne drop. Als früher die
    Itemwerte noch gut waren und noch keine Sockel gekauft wurden, waren wenig sockel
    jetzt auch mit wenig sockel kriegst schlechte werte oder was total schlecht ist
    auch wiederstände.
    mfg
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Sagen wir mal so, die Suche nach Roshan hab ich aufgegeben, was aber nicht heißt, das ich vllt doch mal irgendwann das Set haben kann, bin immer in Gebieten LVL 40 aufwärts unterwegs. :)

    Und was schlechte Items betrifft, werden immer eingeschmolzen, jedes Item was ich finde wird eingeschmolzen, sofern es kein weißes ist. :)

    Der Setdrop meines Erachtens ist nicht daran gebunden, ob man payt oder nicht. Wenn Payer das Set schneller finden, weil sie payen, da müsste ich das Set mehrmals bekommen haben müssen. Dem ist nicht so. Ob es eventuell damit zusammen hängt, welche Essi etc man benutzt, wag ich zu bezweifeln. Es ist ein Zufallsdrop, entweder es dropt oder es dropt nicht. :)

    LG Schattenherz
     
  3. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Es heisst ja man mag Roshan-Set bei gorga finden. Zu denjenigen gehöre ich wohl nicht ich habe sie zum lvln von lvl37-43 genutzt und nichts ausser bisher 2 leg teile dropten....
     
  4. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Darf man.
    Is nix für Speed-Freaks aber mit +11% WS, +32,5% WS, +26 DMG, +13 DMG bin ich soweit zufrieden, dass ich erstmal was anderes als 45-er Ruten idente.
     
  5. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Sorry, jetzt muss ich wieder anfragen, wann postet Faty seine Stats? Ich mach und tu es weiterhin, Kryptor tat es, Songan, warum nicht der Threadersteller??

    Das ist eher traurig, weil dann wüsste ich woran ich arbeiten muss.

    LG Lynissel Schattenherz
     
  6. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Hat er im alten Thread auch nicht gemacht oder?
    Boing;)
    HighFive
     
  7. Kryptor

    Kryptor Laufenlerner

    So,

    Nun werde ich auch mal nen kleines, aber feines, Update bei Kryptor bringen.
    Nach einem neuen Todesring, einer schicken neuen Rute mit mehr Waffenschaden, leider gleicher Speed ..., dem Edelsteinevent(Resist erhöht) und nachdem ich auch mal Glück mit 2 schicken Low-Level-Items hatte, ist da nen bisschen was passiert in Punkto Krit und Schaden, ohne Pet sind es übrigens 3,9k Krit. ;)

    Zwar nicht ganz soviel, da die Items erst auf 40 sind und ich eher an meinen DK arbeite, als mit Kryp Glyphen zu farmen. ^^

    Enjoy:
    [​IMG]

    Na Fatalaty, wo bleibst du?
    Geheimniskrämer Nr.1, aber immer wieder zu so etwas auffordernd?
    Komm raus aus deinen Kellerschrank und zeig dich ;)

    Greetz
    Kryp
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
    Dionysos gefällt dies.
  8. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Kryptor

    Das Bild musste ich leider entfernen, wenn Du die Namen der Spieler die zu sehen sind unkenntlich machst, darfst Du es gerne wieder einstellen. :)

    LG Xebii
     
  9. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Ich Wette du bist nur neidisch:D:p:D
     
  10. Name

    Name Großmeister eines Forums

    Schutzpost :p

    Passiert hier noch was? ;) o_O
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wir warten alle auf Fata seine Stats;).
     
    DarkPlayer, Gomme, cosopt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Jetzt mal meiner :p (Nur Premium sonst NoPayer)

    Ausrüstung (Buch Level 46):
    [​IMG]

    Stats mit Kugel (mehr LP weil Set-Boni):
    [​IMG]

    und Stats mit Buch:
    [​IMG]

    Ruhmzeichen: Level 22,
    PvP Rang: Erfahrener Ordenslegionär (habe nur sehr wenig PvP gemacht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  13. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Also das sind mal meine Stats von meinem kleinen PvP-Char den ich vor 2 Tagen ins Leben gerufen habe. Deswegen sind diese Stats auch noch nicht sonderlich berauschend. Leider kaum ich nicht mehr in den Genus von meinem ehemaligen lvl. 45 Char ein Foto reinzustellen. Da mir dieser aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde. Aber zum Glück hab ich das Glück, dass mir trotzdem der Mentor-Bonus erhalten blieb.

    [​IMG]
     
  14. NoLady

    NoLady Stammspieler

    [​IMG]


    noch nicht perfekt aber ausbaufähig
     
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Wohl gebottet, wa? :D
     
  16. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Haha sehr witzig nein das hab ich nicht gemacht. Denn ich hab sogar noch meine ganzen alten Kontoauszüge daheim womit ich beweisen kann, dass ich nicht gebottet habe.
     
  17. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Naja Botten und zahlen kannst du trzd. Aber ich will nicht mit dir streiten in dem Thread gehts ja nicht ums botten.

    @Alle guten(auch die ausbaufähigen) Mages da draussen:Mehr Stats pls:D
     
  18. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Ich glaube Faty postet seine States sowieso nicht ?
    - Dann können wir hier eigentlich gleich schließen :p
     
  19. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Ok bevor hier geschlossen wird, poste ich dann mal meine Stats :).
    Ich spiele DSO seit August letzten Jahres, daher sind meine stats auch noch sehr ausbaufähig :). Farme derzeit massiv an einer guten Legi Rute / Buch, da ich derzeit dort noch eine relativ große Lücken habe ( 45er Rute mit wenig Speed und Schaden, Gorga Buch ), mein 45er Hexenset hätte natürlich auch bessere Werte haben und ein Lowi Waffenzier wäre auch mal was feines.
    PVP erprobt ist mein Magier denke ich auch, da er im 2000. Wettkampf lvl 40 PVP geworden ist.

    http://s7.directupload.net/images/140325/ggmr45zd.png

    1-2k mehr Leben könnten es sein und Zudem noch ca 300-400 GS mehr drauf dann würde sich damit schon arbeiten lassen denke ich.

    LG Shoxylade
     
    Lorindel und ARMITEL gefällt dies.
  20. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    300-400 mehr dmg bei dem speed du spinnst ja wohl xD
    Aber nice states haste da ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.