mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Sehe ich auch so.
    Gut ist was einem Spaß macht und nicht was die mehrheit sagt.

Der Dmg Build Hexen Jäger/Sucher 2 Essenzteile + Legendärer Gürtel mit Drachenschmerz ist echt ne überlegung wert. Da die Def. Werte vom Drachenschmerz ein fehlendes Roshan Set Super ausgleicht.
    Super Build jedenfalls.

Hier auch mal mein vorab Test Nr. 2. Mit schlechtem Gürtel und 2 Essenzsetteilen und 10 statt 15 Sockeln in Schuhen Handschuhen und Gürtel. Mit Drachenschmerz und 15 Sockeln sähen die Def Werte tatsächlich wieder annehmbar aus, bin Buch spieler meistens auch im PvP.
    Aber damit würde ich eindeutig Hexensucher dem Hexenjäger vorziehen, auch wenn unterm strich und insgesamt wahrscheinlich +-0 dabei rumkommen ... wie auch immer, endlich wieder was zu Experimentieren und basteln :)
    Bisher hab ich vom Drachenschmerzset die finger gelassen da es ja doch den dmg und krit dmg drückt. aber bisl speed kann auch nicht schaden, wenn ich mit neuer kombi den dmg halten kann bzw. den min. dmg incl. hexensucher sogar verbessere.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
    Fanrien, .-BadBoy-., Ironix und 4 anderen gefällt dies.
  2. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

netter kritschaden :)

Freigeist70 gefällt dies.
  3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Hey ho Leute,

da ich nun endlich meinen erträumen PvP Rang erspielt habe, konzentriere ich mich nun nur noch auf PvE. Dafür habe ich mir nun auch einen entsprechenden Build zusammengebaut, da hier die Def nicht mehr so hoch sein muss. Daher habe ich mich entschieden, Roshan Adios zu sagen und Drachenschmerz als einziges Defensives Set zu benutzen. Ich denke jedoch, dass die Defensive so auch noch absolut zum farmen ausreicht.
    Da ich hier Drachenschmerz benutze, ist am DPI ( für die Leute die den doch tatsächlich jucken sollte?! ) noch ausreichend Luft nach oben.

Enjoy!

LG Shoxylade

Fanrien, Talesien, Ironix und 3 anderen gefällt dies.
  4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Dir möchte ich nicht in einer dunklen Gasse begegnen :D

Freigeist70 und xEthnic gefällt dies.
  5. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Böse stats! Traumhafter Build. Mehr gibts echt nicht zu sagen dazu.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen!

Nach etwas zögern habe ich beschlossen meinen Mage hier auch mal auszustellen. Tut mir leid, dass ich mit keinem Screenshot dienen kann:

Stats:

Dmg: 451-690
    Attackspeed: 1,16
    LP: 4959
    Rüssi: 1913
    BW: 980
    BM: 495
    Krit.Wertung: 1394
    Krit.Dmg: 200%
    Resistenzen: 631-666 (unterschiedlich)

Items:

Legi Amulett / Roshans Gürtel / Kristallperle der Tiefsee / Legi Ring / Ring des Lebens / Karabossa Waffe / legi Kugel / 2. Daganmantel / Roshans Pfad / Roter Essenzhandschuh / Hexensucher (voll)

Ich möchte aber nicht hören, dass ich ein Noob bin, dass weiß ich nämlich selbst, sodern hätte gern ein paar Verbesserungsvorschläge! ;)

PS.: Ich bin und bleibe Nopayer.

PPS.: Ich werd versuchen noch einen Screen zu liefern.

7. -Philxy-

-Philxy- Nachwuchs-Autor

Tausche die Atlantisperle gegen nen legi Kristall. Der ist immer/meistens besser als deine waffenzier

T-T1006 gefällt dies.
  8. Mittwinterwicht

bin waldi, kein mage! deswegen die frage: mit dem speed kommst du klar? Oo
    gruß mocu

Fanrien gefällt dies.
  9. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ist doch lahm, mit einem Kurzbogen (1,05 ; Prädi), wärs doch noch viel besser :)
    Denke habe mich soweit dran gewöhnt, für Bossruns hab ich zum Glück auch ne DMGrute, sonst wird man ja arm :-o

10. Mittwinterwicht

hatte was anderes gelesen^^
    statt 2,xx habe ich 1,xx gelesen :D

würde gerne mal den build mit dmgrute sehen :D

11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Gerne, aber erst wenn ich damit die 2k GS geknackt habe :)

Fanrien und Mittwinterwicht gefällt dies.
  12. T-T1006

Danke für den Tipp. Aber auch das habe ich schon seit einiger Zeit vor ... habe nur keine Lust auf's farmen! ;) Hat sonst noch jmd Ideen? Vllt auch was ausgefallenes?

13. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich würde mir für den Anfang das Set "Automatisierte Einheit" in Stalgard farmen :) dort hast du auch eine bessere Waffenzier dann mit dabei. (Das Amulett gibt es zu kaufen, aber das Ander dafür ist schnell gefarmt wenn du dann noch das 25% Nachlass-Event nutzt) Und einen Ring des Todes holen. (für den ersten Ring musst du nur bei einem Mortis-Run dabei sein)

14. T-T1006

Danke für die Tipps! Aber 2 Dinge stören mich doch ein wenig: 1. Die Andermant "schnell" erfarmt? Da haben wir glaube ich ein etwas anderes Verständnis von, zumal ich eig noch etwas mehr Inventar haben will ... 2. Das mit dem Ring des Todes will ich schon seit einer Weile machen, aber in der Gilde ergab sich seither nix und mit Random-Grp ?!? Wohl eher nicht zu empfehlen, oder?

Danke trotzdem für die Antwort Freue mich auf weitere.

MfG Tobix

15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab heute mal ein bisschen rumexperimentier was so mein Maxiumum ist.
    Hatte nur vergessen das Inventar zu öffnen auf dem Screenshot .
    War altes HJ-Set mit 2 Essenzsetteilen.
    Low-lvl-Gürtel, Waffenzier auf 48, 2 Ringe d. Todes und Mortisamulett.

Hier noch aus Spaß mit Arena Buff, Klebrigem Bonbon und Feuersegen :)

Fanrien, GamesShortCut, Hollywolly und 2 anderen gefällt dies.
  16. Mittwinterwicht

*hust* mortiskrabbelgruppe*hust*

Fanrien, PugvonStardock, Fabiman und 2 anderen gefällt dies.
  17. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich habe den Sargonhelm unter anderem wegen den +5% Angriffspeed benutzt und weil ich mitunter auch mittendrin wenn das Leben mal weniger wird, das komplette Sargonset anziehe, damit das Leben wieder schneller voll wird.

Im letzten Neumondevent habe ich mir aber mal einen Hexenhut von Karabossa besorgt und konnte so auch den Grundschaden wieder etwas nach oben pushen.

Das ist das Sargon-Amulett, von der einen Quest, wo man ihn 999x besiegen musste.
    Habe es seit gestern auf Lv50 (konnte mein altes Essenz-Set komplett einschmelzen, da ich im letzten Essenz-Event viel bessere Teile gefunden habe.
    Die Glyphen die ich rausbekam, habe ich dann in das Amulett und der Schärpe reingemacht, so dass das Essenzset noch ein wenig braucht, bis das auch wieder auf seinen alten Level ist. Momentan haben diese, wie auch der Hexenhut (hier will ich erst einen besseren) alle noch 4 Sockel, so dass ich mich überall in den Werten vorrübergehend ein wenig verschlechtert habe. Hab das aber gleich ausgenutzt, einige Steine zu einer höheren Stufe zu verbessern und werde in kürze das Set auf Lv. 47/48 bringen und bis zum Draganevent nächsten Monat, das vielleicht alles wieder auf Lv49 ist. Und danach vielleicht dann die beiden Ringe des Todes auf Lv.50.
    Ich entscheide spontan, je nach Motivation! :)

Hier die aktuellen Werte:

18. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

krasser Schaden... und das als Magier mit 1 Hand Waffen :eek:
    Bedenkt man, dass die meisten Spieler zwar eine phy. Schadensreduktion von ca. 50%-70% haben
    und 25-45% Wiederstände. So kann man bei Euren Dmg etwas dazurechnen.

bsp.
    Magier 1500 dmg => irgendeine Skil mit +75% Schaden
    Zwerg/WD/DK 1500 dmg => irgendeinen Skillt mit +75% Schaden

Man wird leicht feststellen, dass der Magier trotz gleichen Stats an Spielern/Monster mehr Schaden macht.

kurzes Offtopic gewesen :) back to the topic.

VERY NICE!! :)

Klaustrophobiker und T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

Ach deswegen habe ich trotz miesen Stats (auch hier irgentwo zu finden) oft die Agro von z.B. Bossen! :D

GamesShortCut gefällt dies.
  20. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich finds nur Schade dass ich damals nicht Sargons Buch gefunden habe.
    Sonst hätte ich mit etwas Glück noch die 2k Hürde geknackt mit meiner Einhand.
    Ich stell gleich mal noch ein Bild von meinem Inventar mit dem Dmg Build rein.
    Hp, Rüssi und Speedsteine fehlen allerdings, aber kann man ja 5 Beiträge weiter oben sehen.

Hexenset ist das alte Hexenjäger btw, darum auch die große Spanne zwischen min. und max.

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    Ironix und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.