mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Jo, ist aber schlechter. Weniger Speed, weniger krit für nicht allzu viel besseren Dmg und auch nicht bedeutend bessere def Werte. Bzw die Gems sind ja anscheinend nicht umgesockelt ...

    *Edit:* Gw zu den Ammon Schultern - sind die nicht besser als die lila Dinger?
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Die haben 21 dmg :p
    aber wollte mal zeigen, items mit 5x dmg von 12 möglichen können schon so viel geben. vielleicht hat man ja bald 12x 25 dmg items lol
     
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ja, aber man darf die Prozente nicht vergessen, die ja nicht nur den Dmg betreffen, sondern auch noch Speed und krit. Und dann hätte man auch weniger def Werte. Bin's mal eben austesten ... ;)
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    joa hexenset bleibt 4 ever beste xD für mages
     
    T-T1006 gefällt dies.
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Und auch für andere - oder? Ich meine 2h DKs, Ranger und Zwerge können ja auch viel damit anfangen. Nur die 1h DKs sind da Outsider! :p
     
    xEthnic gefällt dies.
  6. Franklin

    Franklin Forenanwärter

    Hallo zusammen

    kleines update meines chars. Gestern 2 drops

    [​IMG]

    Stats mit der Zweihandwaffe:

    [​IMG]

    Steine hätte ich noch ein paar bessere unter anderem einen 25er Schadenstein, den ich jedoch nicht umgesockelt habe.

    Mit der Einhandwaffe welche ich bevorzuge:

    [​IMG]

    Anregungen Kritik und Wünsche gerne gesehen.

    LG
     
    T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Sehr nice. Vllt mal mit mehr Dmg Steinchen in der 1h Waffe probieren. Sonst fällt mir da nicht viel ein. ;)
     
  8. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    ich weiß ich brauche Lebendpunkte, aber weisch beu mir droppte in den letzten 6 Monaten nur Roshans Pfad, sonst nix
     
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich meinte wie man das schafft. Ich meine mit lvl45 und Wissen lvl30 hat man als Mage schonmal ca 2600LP. Dann kommen ja noch Gems dazu, aber die können ja nicht allzu gut sein ... Sargon Buch?
     
  10. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    War das ne grobe Schätzung von dir oder haste mal einfach ins blaue geraten mit den LP?
     
  11. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    ich glaube sehr ins blaue, und ich habe Gorgas Buch auf lvl. 44
     
    Velshroon gefällt dies.
  12. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    ist dieses Bild besser?
    [​IMG]
     
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich habe mal ungefähr ausgerechnet, was man durch den PvE-Baum bekommt, werde mich mal eben nackig machen um's eindeutig zu sehen. Bitte mal eben alle weggucken .. :D

    Sind doch gleich schonmal mehr Lebenspunkte. :rolleyes:;)

    *Edit:* Ok, sind nur 2210 Lebenspunkte ohne alles, aber dennoch kommt man nur mit Gems gut und gerne auf 3k Leben.
     
  14. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    [​IMG]

    Mal neues Legis getestet die in letzten Tagen gefallen sind ( Amu, Waffenzier und Gürtel ) Steine habe ich in Waffenzier noch nicht gesockelt. Der Speed läge dann bei 1,75 wenn die drin wären.
    DPI laut Rechner 4486,6
     
    xEthnic gefällt dies.
  15. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    sauber, neidisch
     
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ironix und xEthnic gefällt dies.
  17. laruca

    laruca Forenfreak

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.