Mage Build lvl 100

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Wendigo gestartet, 11 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wendigo

Wendigo Foren-Grünschnabel

Hallo, bin jetzt kurz vor lvl 100 und wollte da mal Fragen was ich jetzt alles machen müsste um stärker zu werden? welche Items? wo kann ich am besten Farmen? lieber 1H oder 2H ? all diese Fragen beschäftigen mich :D

2. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Zum mage-build kann ich nicht viel sagen... Aber es gibt wahrscheinlich drei Dinge die Du sehr brauchst:
    1. Wissen -> Dazu am besten Bosse kloppen
    2. Runen -> Droppt man gut im "Maze of Blaze" (Eingang in Ellonidos)
    3. Edelsteine -> Da kommt jetzt bald das Geburtstagsevent. Wenn das so bleibt wie letztes Jahr dann kann man von der Pinhata beim Juwelenhändler in Kingshill sehr viel davon erbeuten.

Good luck!

Cailleana und Wendigo gefällt dies.
  3. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Hier ist einmal ein Screenshot von einem Discord Server der verschiedene Builds für verschiedene Punkte im Spiel hat...
    https://prnt.sc/CusJD5mX2P83

Achte am besten nicht zu sehr auf die Magier die Rose vorgeschlagen hat, diese sind schon weiter im Spiel und haben Items an die du leider bisher nicht rankommen kannst (Dragan Set)
    (Sorry, war nicht böse gemeint, bitte nicht hauen :D)

Am besten spielt man mit der Eis-Skillung ( https://prnt.sc/7-zodvBAcpq6 ) wenn du solo spielst (Frostwind erhöht den Schaden vom Eisgeschoss, dein Main Angriff) weswegen du am besten das Q9 Amulett willst, dieses erhöht das Frostwind Talent um paar Punkte --> Mehr Schaden für dein Eisgeschoss
    Alternativ, wenn du kein Eis spielen magst (mich persönlich nervt das gestacke immer :D) dann kannst du die Blitzskillung nutzen. ( https://prnt.sc/qib3G7bw74lA ) Ist auch im Gruppen-Spiel meist die bessere Spielweise, aber Eis geht natürlich auch wenn dir das lieber ist.
    Dafür dann das Destruktor Amulett, ist das zweitbeste Schadens-Amulett im Spiel, dafür musst du 100 Zutaten von "Destruktor" aus Myrdosch ansammeln, 500 Erze und ein 145er Item (bekommt man aus allen Qs auf Blutvergießen) (du willst alles was du an Items craftest die du tragen willst, diese immer auf 145 craften)

• Mantel ist selbsterklärend, Mantel des Helden. Die anderen bringen dir nichts. (Nefertari Mantel ist nicht stark, das bisschen Krit taugt kaum was)

• Amulett (kurz) Q9, Destruktor, siehe oben warum

• Gürtel kannst du je nachdem auf Roshan oder Q4 gehen, sobald ein Premium Tag (Event) da ist und du die Main-Story durch hast (Mortis besiegt) kannst du dir den "Gürtel des Eifers" auf 145 holen, das ist im Grunde der beste Gürtel den du haben kannst.

• Ringe 2x Q5 Ringe, (Balors Chaossiegel)

• Waffenzier: Brigavik (später dann die Raketen Zier vom Raketenbauer Event im Januar)

• Waffe, im Grunde tut es jede Waffe die 0.4 Basis Angriffgeschwindigkeit hat, Sternenlicht, Drachenflügel Szepter, der Stab aus der Oase, etc - Da gibt es einige und das Mana auf Sternenlicht spielt bei Magiern keine Rolle, da du Blutmagier spielst wodurch du eh nie wieder Mana brauchst. (Dementsprechend brauchst du natürlich auch keine Mana Runen oder andere Buffs/Setboni bezüglich Mana.)

• Nebenhand willst du Rätsel, ist dein heiliger Gral für Lebenspunkte. :D

• Schuhe ebenfalls Brigavik, haben 10% Crit overall und zusätzlich noch eine Unique Verzauberung für 25% mehr Movement-Speed, sehr hilfreich am Anfang.

• Handschuhe kannst du Roshan nehmen, wenn du den Roshans Gurt spielst (Setbonus gibt dir paar Lebenspunkte, ist ganz hilfreich am Anfang, vor allem halt als Magier wo du schnell umkippst beim nur zugucken :rolleyes:) amsonsten übergangsweise Brigavik falls du die durch Zufall kriegen solltest, sonst bei Sargon Events in der Festung, dort gibt es gute Handschuhe, die haben 44% Schaden auf dem Item, das willst du dann natürlich auf Schaden bauen.

• Torso kannst du temporär Brigavik nutzen (sind paar Lebenspunkte) und später dann die Destruktor Robe. Die gibt dir ebenfalls gut Angriffsgeschwindigkeit.

• Schultern entweder die zufälligen Schultern des Großmeisters oder, falls du Premium hast, die zufällig droppenden Schultern der Singularität oder wie auch immer die heißen mögen im deutschen. :D

• Helm kannst du temporär den zufälligen Helm nehmen welcher überall droppt, hat paar %Dmg und etwas Movement-Speed als Unique Wert, weiß gerade nicht wie der heißt. Sonst wenn du Eis spielen magst kannst du die Q3 Krone benutzen - Alternativ, so wie die Sargon Handschuhe, kannst du ebenfalls in der Sargons Festung den Helm droppen welcher 24% Krit in etwa auf diesem Item hat, das dann als Krit Item spielen.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2024
    Cailleana gefällt dies.
  5. Cailleana

Cailleana Nachwuchs-Autor

Vielen, vielen Dank.

• Ringe 2x Q5 Ringe, (Balors Chaossiegel)

Was heißt denn dieses - Q5 ?

Ich wurde einmal im Spiel gefragt ob ich Q irgendwas helfen kann :). Blood verstand ich noch. Und sagte gleich Nein.

6. Schattenfrost

Auf Heredur heißen die verschiedenen Zwischenwelten Q1-Q10, auf anderen Servern heißen sie A1-A10 oder auch mit anderen Buchstaben beschrieben.
    Q6 war ehemalig Knochenmeer, Hallen des Todes und Mortis, da dies aber nicht mehr der Fall ist entfällt Q6, jedoch bleibt die Nummerierung der Qs/Zwischenwelten weiterhin die selbe im gängigen Sprachgebrauch. :D

Und hier wäre einmal der Q5 Ring, Balors Chaossiegel - Balor's Ring of Chaos im englischen (ich spiele das Spiel auf englisch, nicht wundern :D)

АЛИ46, Thorgal12, Cailleana und 2 anderen gefällt dies.
  7. Cailleana

Du bist ein Schatz. Vielen Dank. Nun verstehe ich auch warum alle Blood wollen. Wegen den Blutkisten :). Nun habe ich 4 mal hinter mir und keine Stiefel bekommen. Ich warte bis ich stärker bin .

Sag mal - ich habe nur 1 Kiste bekommen. Sah ein Video da gab es 3 Kisten. Waren da 3 Spieler ?

Ich habe ja noch immer den Tip wo ich Runen bekomme. Auf Gnade geht das echt gut. Ich mache mal Runen Gold. Und danke für den Tip.

Schattenfrost gefällt dies.
  8. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Man bekommt mehr Blutkisten wenn man die Blutschlämme schneller erledigt. Das Maximum ist 5, aber dafür müsste man sehr schnell sein.

Cailleana gefällt dies.
  9. Cailleana

Oh vielen Dank. Weniger sterben bei mir :). Aber die ersten Blutkisten machen sicher am meißten Spaß.

Schön das Ihr so hilfsbereit seid. Vielen, vielen Dank.

Schattenfrost und Thorgal12 gefällt dies.
  10. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Hey, habe eine lange Pause von Dso was würdest du mir empfehlen was ich machen könnte? denn die ZW mit meinen Stats ist momentan eigentlich unmöglich

https://www.directupload.eu/file/d/8676/5hqf2rur_jpg.htm

11. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

1. Wissen farmen und Edelsteine/Runen/Gold farmen. Da empfehle ich erstmal, sofern du es schaffst, Große Wüste. Gnadenlos, wenn du das schaffst. Da kannst du nebenbei auch Heldenschlüssel farmen, wenn du den Käfer (Gebietswächter) besiegst, und du musst nur einmal auf die Map, und kannst dort stundenlang im Kreis laufen.

2. Wissen farmt man gut bei Bossen, aber dazu brauchst du Heldenschlüssel und Sphärenscherben (Porten) sonst durchlaufen. Wichtig: 5 Wissensrunen auf legendär wären gut.

3. Edelsteine farmen, wie bei Punkt 2, dazu wäre das Edelsteinjuwel, legendär super.

4. Ausrüstung: Erstmal musst du genügend Sphärenscherben haben und Heldenschlüssel (für eventuelle Ports zu einen Boss).

Würde dir erstmal den Q3 Helm (Heredur) , die Q8 Robe (Siggrismar) oder die Destructor Robe und die Handschuhe Q10 (Tiefenschatz) empfehlen, dann musst du aber auf Eis bzw Gefrorene Sphäre gehen.

Wichtig: Du musst keinen ZW Boss dafür töten. Die normalen Bosse reichen völlig aus. Die droppen auch die Zutaten, um diese Items zu droppen. Dazu das Erz und einen Gegenstand (Robe wenn du Siggi Robe herstellen willst), je höher der Gegenstand (z.B. Stufe 130 oder 145) desto besser das Item. Die oberen Werte sind abhängig vom Erz (z.B. violett - gnade, legendär - blutig), bei den Gegenständen ist es ähnlich, wobei Map Blutig Stufe 140 bedeutet (Drop der Gegenstände auf dieser Stufe) und Map ZW Blutig 145. Jeder Boss lässt natürlich etwas fallen, z.B. Heredurs Panzer (Q3 Boss oder Heredur Boss) - hier wäre ein Juwel der Zutatenjagd sehr gut, ab besten 3 auf legendär.

Ansonsten mal in diesen Thread schauen.

https://board-de.drakensang.com/threads/zeigt-her-eure-magier-stats-items-der-zm-2015-2016.55498/

Bei Fragen wieder im Forum melden.

Hochachtungsvoll Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2024
    АЛИ46 und Cailleana gefällt dies.
  12. Schattenfrost

Je schneller die Blutschlämme besiegt sind, desto mehr Kisten spawnen, maximal 5 Kisten wenn alle 5 Schlämme innerhalb von 15 Sekunden besiegt sind.
    4 Kisten sind bei 30-45 Sekunden oder so, habe diese und die anderen Zeiten nicht im Kopf - Ist nur 'ne Schätzung :D

Gibt in den Qs/Zwischenwelten aber keine Blutkisten, die gibt es nur in den normalen Maps außerhalb dieser (meistens wird Stonekeep gefarmt, früher waren Tal der Stacheln und Stillwasser-Bucht noch beliebt aber ich weiß nicht wie viel da noch gefarmt wird).

Dafür nicht, immer schön fragen, dass wir ja auch ja gut helfen können :p

Immer in Gruppe laufen, Q1 ist bei Zwischenwelten Anhaltspunkt Nummer eins, lässt sich in Gruppe super laufen und ist auch schön linear die Karte, da kann man auch nur selten Loot übersehen wenn man die Augen aufhat :D

Wie Lorindel auch meinte, große Wüste ist auch nicht schlecht, dort gibt es bestimmt auch hin und wieder Gruppen denen du dich anschließen kannst - die Schlüssel des Heldenmuts welche vom Käfer droppen kannst du später gut benutzen :)

Wissen ist auch immer wichtig, wenn du bereits 5 Wissensrunen hast, crafte die so hoch wie möglich, kosten wenig im Vergleich zu den anderen Runen und machen viel aus, diese willst du lange nutzen da sie dir insgesamt 150% mehr Wissen geben (30% pro Rune) und am besten Wissen farmen an sich ist bei allen Bossen, aus kostengründen wären Zwischenwelt Merciless (Gnadenlos) am besten geeignet da du dort keine Kosten hast und so oft wie du willst und lustig bist rein laufen kannst, wie bereits oben gesagt aber am besten in Gruppe solange du das alleine noch nicht hinkriegst :)

Falls du Runen brauchst, in Ellonidos (erste Atlantis Stadt) gibt es einen Eingang zu "Maze of Blaze" dort kannst du solo entweder auf Painful (schmerzhaft) oder mit Gruppe auch auf Merciless laufen um viele Runen zu sammeln, ich habe dort alle meine Runen auf legendär gezogen. Auf Merciless hast du die Möglichkeit, dass manchmal grüne statt weiße Runen droppen, diese sind bereits ein mal aufgelevelt (auf Blutvergießen könnten die sogar blau sein, ist nochmal seltener aber kommt gelegentlich vor)

Edelsteine macht man wie Wissen am besten bei Bossen, du kannst auch Blutkisten dafür farmen aber diese wurden im Laufe der Zeit leider immer weiter generft. (Trotzdem ist das eine valide Methode wenn du nebenbei sowieso noch in kurzer Zeit viel Gold oder Glyphen machen willst zum craften und aufwerten, etc)

Gold/Gyphen wie schon bei den Edelsteinen erwähnt, am einfachsten mit Blutkisten - Das kostet aber Infernale Eingänge (welche du bei jedem Miniboss/Boss (Monster mit bunten Namen, grün, blau, lila, orange, gelb) auf Merciless gedroppt kriegen kannst)
    Alternativ einfach Qs laufen schön auf Merci, dort farmt es sich gut Infernale Eingänge. Am Ende einer Q wenn du die Quests hast darfst du die Kiste öffnen, auf Merciless sind dort 5 Infernale Eingänge drin, auf Blut sogar 10. (Ein ganzer Blut Run bei den Qs kostet 30 Infernale Eingänge, 15 für die erste Map, 15 für die Boss Map)

Sphärenscherben sind zwar vorteilhaft, aber nicht so wichtig. Du kannst zu jedem Boss hinlaufen und statt zu porten kannst du auch normal die Runs machen und/oder mit der Vor-Map resetten (je nachdem wen bzw was du farmen willst)
    Dennoch solltest du schauen dir eine gewisse Menge Sphärenscherben anzueignen, schaden tut es sicherlich nicht.

Robe würde ich dir Destruktor empfehlen, diese musst du aber mit 100 Zutaten craften. Wenn du das kommende Geburtstagsevent spielst und einen goldenen Pinata Knüppel bekommst (5k Draken bei Grima oder mit Glück aus den normalen Pinatas jeweils einmal dropbar) kannst du die goldene Pinata in Andrakasch öffnen und bekommst direkt 75 Destruktor Zutaten, dann musst du nur noch 25 manuell farmen. Dort kann dir bestimmt jemand helfen, wenn du auf Heredur spielt wäre ich auch verfügbar. Zusätzlich brauchst du dann noch 500 Erze (legendäre Rarität, droppt auf Bloodshed, wenn du Blutkisten machen solltest kannst du die Erze immer abbauen, die geben dir auch ein paar Erze solange du Multitools hast, welche du z.B. aus Events oder Qs erhalten kannst)
    Wenn du gerne Eis-Magier spielst, dann wäre das Q9 Amulett eine Überlegung wert, diese kann sogar von jedem Monster droppen und natürlich vom Boss selbst, ist aber natürlich ein wenig unwahrscheinlich.
    Von den Items allgemein her kannst du dich sonst gerne auf meinen vorherigen Beitrag beziehen, dort sind auch für dich noch hilfreiche Dinge bei (Briga Waffenzier, Briga Schuhe, Handschuhe - Die Robe haben wir ja schon besprochen. :D

Q8 Robe wie Lorindel meinte macht bei dir bisher noch nicht allzuviel Sinn, da du die Eissphäre noch nicht effektiv genug einsetzen kannst. :rolleyes:

АЛИ46, Cailleana und Lorindel gefällt dies.
  13. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hast du Recht, aber da er laut Bild eine Legendäre Robe benutz, sind nur Siggi und Desi Robe von Vorteil. Deshalb der Anreiz.

LG Schattenherz

14. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Ja, Spiele auf Heredur danke werde heute erstmal versuchen die Ganzen Items zu farmen, dann melde ich mich denn habe eigentlich sehr gute Runen und viele trapez edelsteine aber mache nicht so viel dmg liegt wahrscheinlich daran weil mir die Items fehlen.

Cailleana gefällt dies.
  15. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Könntest du mir noch bitte zeigen Wie ich mein Wissen am besten Skillen sollte?

Welche Verzauberungen crafte ich auf die Robe vom Destruktor ?

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2024
  16. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Bald ist ja das Geburtstagsevent sollte ich da als Mage die 2H Waffe ins visier nehmen ?

17. Schattenfrost

Nachvollziehbar, jedoch muss er am Ende (wenn er nicht gerade lucky ist und die Q8 Robe droppen sollte) sowieso die Robe craften - Dann kann er direkt auf Destruktor gehen welche ihm auf lange Sicht mehr bringt. Mit dem Attackspeed kann er früher drüber nachdenken ggf. auf 2hand umzusteigen - Q8 Robe bringt nur dann was, wenn er 5 Fokus-Juwele hätte, diese auf Legendär wären, und mind. 2 Dragan Teile hat. Von daher macht Q8 einfach keinen Sinn, dann bringt es auch die legendäre Robe welche ggf. höchstens noch bessere Base Stats (sinnvollere) wie Sigri in seinem aktuellen Fall haben könnte. :D
    ALTERNATIV, nur relevant falls mind. 1 Zutatenjagdjuwel vorhanden wäre, könnte er sich das Sargon Set (3er Set) holen - Das ist ein gutes Set was man für lange Zeit nutzen kann - Zumindest bis man Dragan sein eigen nennen wird.
    Oder Hexensucher Set aus dem Neumond Event, da man jedes Event 50 Zutaten jeder Rarität kaufen kann, die Schultern und den Gürtel recht einfach droppen kann, kann er mit paar Runs Boss gelaufe (13x für 50 Zutaten, wenn alle gespawnt werden...) sich auch das Hexensucher-Set basteln, dann am besten Helm, Schultern und Gürtel (Helm entweder droppen oder craften, Schultern und Gürtel lassen sich einfach farmen, selbst auf Blut) und trotzdem langsam Richtung Destruktorrobe gehen (wie gesagt, in Anniversary Event kriegt man 75 Destruktor-Zutaten für die goldene Pinata in Andrakasch was ideal dafür ist. Die 25 Runs Destruktor kriegt man dann auch schnell hin wenn er die Schlüssel und Infernalen Eingänge hat. :D )

Ich persönlich bevorzuge als aller erstes, den Shop und die Werkbank zum mitnehmen und das schnellere aufsatteln, so ist man nicht so hinderlich für die Gruppe weil du nicht für alles in die Stadt musst und halt schneller aufsatteln kannst, um schneller zu folgen :D
    Amsonsten gehe ich immer als erstes auf 1hand Angriffsgeschwindigkeit, nichts ist schlimmer wie mit 1.0 Angriffen pro Sekunde zuzusehen wie der Charakter animiert wurde :p

• 1Hand Angriffsgeschwindigkeit
    • HP

Dann entweder
    • 1Hand Dmg
    • Damage overall

Oder Krit (Erklärung kommt)

Oder
    • Rüstung/Resistenzen parallel leveln, ein Punkt hier, ein Punkt dort

Am Ende willst du diese Dinge aber alle gelevelt haben, die Reihenfolge ist dir jedoch überlassen.
    Krit ist so ein Ding, man braucht ihn zwar, aber am Anfang hat man kaum Runen oder Steine mit denen deine gesamten Krit Werte großartig skalieren können weswegen du dann trotzdem nur z.B. 50% Krit auf normal hast, das sind auf Merciless etwa 37% Krit, auf beiden Blut Modis 35%, da bringt mMn der rohe Schaden vom Wissen einfach mehr, weil der Schaden wenigstens garantiert ist und du weniger auf "Glück" hoffen musst.
    Danach kann man auch auf Zweite Chance gehen
    --> Je nachdem macht Zweite Chance sogar schon recht früh Sinn, weil du damit weniger Seelensteine schluckst bzw. weniger Andermanten zum wiederbeleben brauchst, falls du Premium hast ist dies aber nicht so wichtig.

Da die Destruktorrobe 0.106 Angriffsgeschwindigkeit auf diesem Item hat, benutzt du diese als dein zweiten Attackspeed-Item (da du noch auf 1hand bist ist deine Waffe dein erstes und wichtigstes, das gibt dir am meisten Attackspeed erstmal.
    Die Basiswerte sind vom Waldläufer, mag gerade nicht auf den Magier umloggen aber die Unique Werte unten sind die selben - Und diese sind der Grund warum die Robe mehr Sinn macht. :)

Du kannst auf jeden Fall versuchen sie dir zu holen, amsonsten kannst du dir bis zu 60 Eingänge kaufen (20x für Gold, 20x für Andermant, 20x für KdW) und einen bekommst du durch die Quest, du brauchst, wenn du auf Blut läufst, nicht so viele Runs um den Fortschritt zu machen.
    Falls das Event an sich einfach zu schwer für dich ist und du niemanden hast, der dir da so gut helfen kann und dich durchzieht, dann mach möglichst nur den Fortschritt durch (am besten halt auf ZW Blut, falls die Waffe droppen sollte, ist's am besten diese direkt auf 145 zu haben :D) dann heb dir die restlichen Eingänge für das nächste Event nächstes Jahr zur etwa selben Zeit auf. :p

Cailleana und АЛИ46 gefällt dies.
  18. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Super danke dir und die Waffe kann dann auch in den ZW´S droppen oder wie ? und muss ich auf blut laufen oder kann ich auch Infernal und dann wenn ich eine 145er waffe habe diese drauf ziehen?

Habe heute morgen die destruktor Robe gefarmt habe jetzt 4,2 AS und jetzt würde ich brigavik farmen

weißt du auch ob die schuhe und waffenzier bei brigavik auch auf infernal droppt? oder muss ich mindestens Gnadenlos machen?

Bei meinen Schultern ich habe die vom Großmeister. Muss ich da Crit drauf craften?

Das Bild was du oben geschickt hattest : https://prnt.sc/CusJD5mX2P83

daran orentiere ich mich gerade, aber wo soll ich denn bei dem Build mein DMG rausholen ? weil da ja sehr viel anderes geskillt wird und auch steine eingesetzt werden

Das sind meine Stats gerade : https://www.directupload.eu/file/d/8677/w857gs86_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2024
  19. Schattenfrost

Die Waffe kann nicht in den ZWs droppen, ich meinte damit den Schwierigkeitsgrad "ZW Blutvergießen", dieser geht bei wenigen Events, dort droppen Items dann auf Level 145 (wie halt in den ZW auf Blut)
    Die Waffe selbst droppt nur beim Geburtstagsevent in der zweiten Karte, das wirst du schnell merken wenn du das Event dann spielst. :)

Das ist doch schonmal gut :D

Die Brigavik Items (genau genommen, die aus den Portalen die selten erscheinen wenn du die Materi Wirbel anklickst) können auf jeder Schwierigkeit droppen, lohnt sich am ehesten aber natürlich nur auf Merciless wenn du nicht so viele IPs hast (Infernal Passages --> Infernale Eingänge), wenn du genug hast (sagen wir mal mind. 1.000 im Puffer) dann könntest du auch auf Blut laufen - Ich denke mal, dass es dort auch wie gesagt einige Random-Gruppen gibt, die das gelegentlich laufen. Bei Blut hast du noch den Vorteil, dass man in Brigavik die Blutkisten machen kann, was vor allem am Anfang, eine ziemliche Relevanz spielt um an Gold und Glyphen zu gelangen (und an Verzauberungen wenn man's so sehen möchte)
    Dadurch würdest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und die IPs wären nicht verschwendet wenn kein Portal spawnen sollte.

Ich würde die Großmeister Schultern auf Crit craften, ja.

Destruktor Amulett: Schaden

Heldenmantel: Schaden

Gürtel: HP, wenn du den Premium Gürtel kriegen solltest (der Premium Tag ist fast jeden Monat im Schnitt glaube ich aktuell) dann diesen auf Schaden bauen. Am Anfang brauchst du noch Lebenspunkte weil du halt eine kleine Glaskanone bist. :D

Ringe: Beide Q5 Ringe auf Schaden

Waffenzier: Krit (hier durch Briga ersetzen, die ist viel besser)

Waffe: Attackspeed

Rätsel: HP

Schuhe: Movementspeed, wenn du mit weniger Steinen trotzdem auf dem höchsten Movementspeed bist (13 zu fuß, 19 mit normalen Mounts ohne Speedboost von der Sammlertasche, 21 mit normalen Mounts mit Speedboost der Sammlertasche, 23 mit Manticore/Skelettdrachen)

Handschuhe: je nachdem welche du nimmst entweder Krit oder Schaden

Robe: Atkspeed

Schultern: Krit

Helm: Schaden/Krit

Das ist nur eine grobe Orientierung, es kommt immer etwas auf die Items an die man dann trägt.
    Beispiel:
    Der Erkundungshelm oder wie auch immer, der hat ja 22% Schaden auf dem Item, da macht es mehr Sinn, diesen auf Schaden zu bauen.
    Der Helm von Sargons Festung hingegen hat 24% Krit auf dem Item (und Krit als Basiswert) weswegen es sinnvoll ist, diesen auf Krit auszulegen.

Schau dir immer deine Items an und überlege was am meisten Sinn macht.
    Desktruktor Amulett, Heldenmantel und Q5 Ringe haben allesamt Schaden als Unique-Wert unten (wie im folgenden Bild)
    Und dieser Schaden wird verstärkt, wenn du "X% Schaden auf diesem Item" als Verzauberung rauf machst.

Das selbe ist bei Sternenlicht und der Destruktorrobe der Fall nur halt eben mit Angriffsgeschwindigkeit.

Rätsel hat viele Lebenspunkte als Unique-Value zusätzlich zu den hohen basis Lebenspunkten schon, dadurch macht es Sinn dieses Item auf Lebenspunkte/HP zu bauen. :D

АЛИ46 und Cailleana gefällt dies.
  20. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Hast mir sehr weiter geholfen ich bedanke mich vielmals :D

Schattenfrost gefällt dies.