Mage Lv.55 sucht gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marcel4545 gestartet, 19 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel4545

Marcel4545 Laufenlerner

Ich suche ein Gilde wo es nicht umdeing TS3 pflicht oder so gibt eine gilde wo man spaß zusammen hat und zusammen Farmen kann.

Ich selber bin in der woche immer nur 2-4 stundne aktiv am wochenende ca. 6-8 stunden oder mehr. ich bin ein Mage level 55 bin grade da bei mir alles zusammen zu farmen das ich gutes EQ habe. ich heiße ingame Germanplayer45 könnt mich gerne ingame anschreiben oder hier schreiben bei wen ich mich melden kann :)

Danke in vor raus schon mal ^^

Mfg Germanplayer45

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum Marcel4545.

Unabhängig von der Suche hier sei dir ein Blick in die Gildenvorstellungen empfohlen. Da ist definitiv die eine oder andere dabei, in der du Aufnahme finden könntest. Lese dir die jeweiligen Aufnahmeanforderungen aber vor einer Bewerbung bitte genau durch, da sich diese teils deutlich voneinander unterscheiden.

In diesem Sinne enthält dein Gildengesuch viele, aber nicht alle der Daten, die für die Entscheidungsfindung etlicher Gilden notwendig sind. Schau doch mal hier welche Angaben du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben noch nachtragen könntest.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.