Mage sucht Farmgilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von minerepro gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minerepro

minerepro Laufenlerner

Hallo an alle die diesen Beitrag lesen,
    Ich will mich hier jetzt nicht großartig vorstellen, weil nicht das ganze Forum meine Lebensgeschichte kennen muss. Bei interesse mich (minerepro) bitte anschreiben.
    Aber dennoch stelle ich mich kurz vor.

Wer bin ich etc.?:
    Ich bin ein Level 45 Magier, welchen ich schon duchgänig auf Server Heredur, seit ca. 3 Jahren spiele. Online bin ich immer nachmittags und abends meistens so bis 10 Uhr. Vor kurzem habe ich mit minerepro den 40er PvP-Skill erreicht. Weiterhin abe ich ebenso vor kurzem die Mortiskappe gefunden, weshalb ich mommentan mit der Mortiskappe und dem Essenzset spiele. Angaben zu meiner "RL-Person" gibt es auf nachfrage, weil ich nicht so der große Fan von "****** auf Privatsphäre" bin.
    Mommentan bin ich damit beschäftigt, mir den 3k-Goldstab zu erfarmen und sonst bin ich für alle Farmgebiete offen. KHB, Mortis, m2, generell Zwischenwelten, Destruktor, Events und natürlich, um Ruhm zu farmen, auch immer wieder gerne im PvP.

Was erwarte ich von der Gilde?:

Alle Gilden die gerne : - ... haben/machen, fühlen sich an dieser Stelle bitte angesprochen.

- erstmal ist mir ganz wichtig, dass die Gilde offen für neue Spieler ist. Häufig ist das so, dass es innerhalb einer Gilde schon die "Standartgruppen" gibt und das man als neues Gildenmitglied mehr oder weniger am unteren Ende der "Nahrungskette" steht, was Bossruns/Farmen etc. angeht.

- Weiterhin suche ich eine sehr (gruppen)aktive Gilde, wo es viele Gruppen für vorzüglich KHB, m2 und q3 gibt.

- Ansonsten erwarte ich eigentlich nichts mehr, außer diese Standartsachen, wie das die Gilde Lvl 45 ist oder das möglichst viele Spieler online sind etc.

Wie gesagt, bei Rückfragen oder Interesse, bitte mich (minerepro) ingame anschreiben.
    LG
    Minerepro

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke minerepro

Hast du schon mal in die Gildenvorstellungen reingeschnuppert? Wenn nicht, immer eine gute Option.

Leider gibst du in deiner Vorstellung nicht den Server an auf dem du aktiv bist. Das solltest du auf jeden Fall noch nachtragen. Benutze hierzu bitte die 'Bearbeiten' Funktion in deinem Eingangspost.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. smulp777

smulp777 Fortgeschrittener

Hallo minerepro,

vielleicht willst du dich ja bei uns Templer bewerben?

Schau doch mal bei uns rein :)

Lg Asphalti

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Guten Morgen Minerpro,

da du damals schon Teil unserer Gemeinschaft warst möchte ich dir einen Platz in unserer Gilde anbieten.Wir lösten damals dann ja die alten Streiter auf Gründeten dann die D4rKxLegion die jetzt wieder in StreiterVonTegan umbenannt wurde. Wir haben uns mitlerweile ganz schön gemacht und wie ich im Pvp mal feststellen durftest du dich auch. Vieleicht kennst du noch den ein oder anderen aus damaligen Tagen.
    Schau doch einfach mal in unsere Vorstellung.

Lg Lina

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo minerepro

Ich habe den Threadtitel um die Serverangabe ergänzt.

LG,
    katbac

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.