Mage und Waldi Stufe 43 Server Heredur suchen neue Gilde!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chrizzy1377 gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrizzy1377

Chrizzy1377 Laufenlerner

Halli Hallo liebe Community.

Wir suchen eine aktive Gilde, die Lust hat uns ins Team aufzunehmen. Da unsere Englischkenntnisse eher beschränkt sind bevorzugen wir eher eine deutschsprachige Gilde. Das einzige was wir uns vorstellen ist eine Gilde mit aktiven Membern und ohne 2. Accounts in derselben Gilde. Würde mich feuen wenn wir bald ein neues Zuhause finden.

LG

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
  2. Garula

Garula Guest

Hallo Chrizzy1377

Willkommen bei der Gildensuche :)

Zuerst würde ich dir empfehlen, die Anleitung zur Gildensuche zu lesen. Wenn du die Angaben darin befolgst, ist es leichter für dich, eine Gilde zu finden. :)

Du kannst dich auch in den Gildenvorstellungen nach einer geeigneten Gilde umsehn.

LG und viel Erfolg bei der Suche
    Garula

Chrizzy1377 gefällt dies.
  3. Chrizzy1377

Chrizzy1377 Laufenlerner

Guten Abend und danke für Deine Tipps. Hätte ich die mal vorher gelesen. :D Habe mich grade bei einer Gilde beworben. Könntest Du dieses Thema vielleicht löschen oder zumindestens beenden? Danke im Voraus!

LG

thermogoth gefällt dies.
  4. Garula

Garula Guest

Hallo Chrizzy1377

Freut mich, dass du so schnell eine Gilde gefunden hast. :)

Ich schwinge hier dann mal den Schlüssel.

LG und viel Spaß mit deiner neuen Gilde :)
    Garula

thermogoth und Chrizzy1377 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.