Magere Beute im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Hallo Leute.

Ich frage hiermit mal an, ob die Belohnung im PVP immer so bescheiden bei einem Sieg ist. Mittlerweile bekomme ich nur noch 500-600 gutgeschrieben. Hier der Screenshot:

2. graz100

graz100 Forenfreak

Bei einem Duell darfste dich nicht über 500-600 aufregen, dass ist dort vollkommen normal. Höher geht da nur mit Mentorbonus. In allen anderen Modi sind die Punkte die du bekommst vollkommen variabel, je nachdem wieviele Kills, Schaden und Unterstützungspunkte du hast

3. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Die Belohnung geht vollkommen in Ordnung.
    Bedenke dass ein Duell in relativ kurzer Zeit vorbei ist. Gegenüber Flagge schaffst du in der selben Zeit 5-10 Wettkämpfe
    daher gibt es an der Punkeverteilung auch nichts zu verändern

blinkstank und PugvonStardock gefällt dies.
  4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Sehe ich auch so. Für die Kürze des Wettkampfes vollkommen ok. Bei 2-0 gibt es glaube aber doch noch paar Punkte mehr.

danilodre gefällt dies.
  5. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Danke für die antworten. Na dann kann ich ja versuchen die letzten 600 zu gewinnen. Dann hab ich die q endlich fertig, aber das dauert noch. 600 sind ne Menge Siege. Ich mache ja nicht so offt PVP.

6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gelberengel,

du hast ja schon von einigen Spielern Meinungen zu dem Thema und vor allem zum Faktor Ruhmpunkte pro aufgewendeter Zeit erhalten.
    Zu berücksichtigen ist auch, dass die Punkte im 1v1 relativ "stabil" sind, wohingegen auch bei Siegen in den Gruppenmodi die Punkte im Team aufgeteilt werden und man somit bei sehr starken oder erfahrenen Mitspielern mitunter auch mit recht dürftiger Ausbeute aus einem mitunter recht langwierigen Wettkampf geht.
    Sind denn aus deiner Sicht noch Fragen offen oder Punkte zu klären?

Da dein Beitrag sich ausschliesslich ums PvP dreht, zieht er auch dorthin um. Einmal gut festhalten.

Allzeit spannende und faire Matches,
    LG Skelsayu

Fly-37 gefällt dies.
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.