Mages Tank Mode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also dazu kann ich nur sagen das mich ein mage noch nicht one gehitet hatt in der arena
    aber DKs die one hiten mich ständich da bin ich in der arena schon masich begegnet

2. semen470

semen470 Forenfreak

Können die warrior doch genauso, 2 HP ringe + 5x onyxe und schon seid ihr gerettet.
    Wenn ich all meine HP ringe und Onyxe nutzen würde inkl. meinen 5x4% runspeedgems + meinen 35% boots,
    dann hätten die meisten keine chance im 3v3 und 1v1. :rolleyes:

Ausserdem ist diese Info mit den Ringen längst veraltet (3 Monate zu spät du bist) und du versuchst das hier als Breaking News darzustellen.
    Selbst dein Guildbuddy Gianniss aka Originalll21 nutzt das schon seit mehr als einem Monat.
    cheap guy

Darklorder gefällt dies.
  3. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Lieber Day!! Wer zu spät kommt, den bestraft ein Magier!!:D

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
    semen470 gefällt dies.
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dies ist mir bewußt,das er es nutzt. Gienia hat es auch genutzt. Tankmode gehört einfach nicht zu Magen. Sonst wäre dieses Video nicht aufeinmal entfernt worden,weil da genau dies aufgezeigt wird. Klar kann dies der Dk auch,dies ist ja auch die Tankklasse. Mir gehts nur darum wenn Mages so OP DMG haben mit 2Hand und 1Hand sollten sie nicht noch solche Def Werte haben.

So wirds wohl sein:) Ich wußte dies aber auch vor 3Monaten schon . Aber danke:D

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ausnahmen bestätigen manchmal nicht die regeln.

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

ihr seid total OP siehe Video 1min 55 Sek alles one Shot . OP Frozhen Spehre oder Feuerball .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2016
  7. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Heheheheh!! Wer kann der kann!!! :D Es lebe der Mage!!:p
    Ole ole ole ole !!!:)

Gaudino44, semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Jetzt stehste aber total neben Dir:confused:, ich hatte hier noch gar nix gepostet:p.

Darklorder gefällt dies.
  9. semen470

semen470 Forenfreak

Na dann kann man den Sinnlosthread jetzt schließen...objektiv betrachtet ist der ganze Topic aus den Fugen geraten.
    Congrats in Richtung Mods...ihr habt von Anfang an OT's rigoros gelöscht, gelle. :confused:o_O

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mages sind einfach OP seis im DMG oder wegrenn Taktik mit 2 Ringe des Lebens+Steinchen+nach Timeout Sachen ausziehen.

Siehe hier nochmal ein schönes Video zum OP DMG . Hier wird auch der DK locker zerstört.

11. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Oh der Arme
    Und
    Darth Vader ist OP

semen470 gefällt dies.
  12. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Waldis sind OP, DKs sind OP, Zwerge sind OP und jetzt Mages auch noch? Dann ist DSO wohl endlich mal balanced :D

Glaskanönchen, hexekonni, emmjott und 2 anderen gefällt dies.
  13. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Der Einzige, der scheinbar nicht OP ist, ist Day.

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nur ,weil ihr vielleicht Mages seid und euch ,das Video nicht passt braucht ihr hier nicht eure Späßchen machen:) Klar wollt ihr dies nicht hören. Aber der DMG des Mages ist OP sowieso ,wenn er auf 1Hand +2Heilringe wegläuft und auf Timeout spielt. Wer das nicht sieht, ist nicht High End LvL wie ihr es immer so schön nennt.Das Video zeigt ja wie OP der DMG des Mages ist.

15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wow als könnte man keine Videos finden die "beweisen" das DK, Waldi oder Zwerg Op sind :rolleyes:

16. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Feedback bitte an daywaker@schwächtalleanderenklassensolangeabbisichjedeneinfachsoumhauenkannschliesslichzahlichdafür.de

17. plörre

plörre Aktiver Autor

da is mal jemand der es wagt

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo callme555nase,

Deine "politischen Beiträge" wurden entfernt. Das Forum ist hierfür nicht gedacht und das weißt Du sicherlich auch. ;)

@ALL:
    Bitte versucht in einem sachlichen Ton miteinander zu reden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. semen470

semen470 Forenfreak

Ich versuche es ja aber es ist sauschwer, sich daran zu halten...bin halt nur n kleiner homo sapiens mit unheimlich viel Emotionen.
    Aber sobald n Robot oder besser n Android aufm Markt ist, wird der für's sachliche Posting

genutzt..versprochen-.:rolleyes::cool:

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo semen470,

Eigentlich bist Du sogar ein "H.sapiens sapiens", welcher als wirklich moderner Mensch gilt (H.s. ist unser Vorfahr von vor 50k (?) Jahren. :) )
    Und Androids *Flachwitz* gibt's bereits. Also! :p

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.