Magier(100), Waldläufer(100) und Drachenkrieger(100) suchen Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hans-hubert4711 gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans-hubert4711

    hans-hubert4711 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Community,

    wir sind auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server Heredur.
    Bei uns handelt es sich um ein Dreierpack aus den im Titel genannten Klassen.
    Wir sind alle innerhalb der letzten 1,5 Jahre nach längerer Pause wieder zurückgekehrt.
    Zu unseren Charakteren:
    Ich (der Magier) und der Waldläufer bewegen uns statstechnisch auf einem ähnlichen (ungefähr im höheren Durchschnitt ansässigem) Level, so dass alles recht entspannt spielbar ist (Maps einschließlich Gnadenlos entspannt und Blutvergießen mit ein bisschen mehr Aufwand, aber auch schaffbar und Bosse bis einschließlich Gnadenlos-ZW).
    Zwischenwelten sind alle bereits freigeschalten und beendet.
    Der Spieler des Drachenkriegers kehrte erst kurz vor der CE ins Game zurück und hinkt dementsprechend noch ein bisschen nach, befindet sich aber dennoch auf einem sehr gutem Weg.
    Zwischenwelten werden gerade freigespielt.
    Bei genaueren Fragen zu Stats geben wir natürlich Auskunft, sollte dies eine Rolle spielen.

    Unsere Ingame-Namen lauten Derfruitdude (Magier), Derboss530 (Waldläufer) und Hartben (Drachenkrieger).

    Zu unseren Personen:
    Für uns alle lässt sich sagen, dass wir zur Zeit noch (auch Corona bedingt) zu jeder Tageszeit online anzutreffen sind, dies wird sich aber auch wieder ändern, sodass wir berufsbedingt vermutlich in den Abendstunden anzutreffen sind. Sollte es aber mal stressigere Tage geben dementsprechend auch mal nicht, da RL immer vorgeht.
    Dies ist aber nicht die Norm.

    Altersangaben:
    Derfruitdude (20 Jahre alt)
    Derboss530 (19 Jahre alt)
    Hartben (44 Jahre alt)
    Also ein gesunder Mix ;)

    Wir sind alle drei freundlich und umgänglich.
    Discord besitzen wir zwar, greifen aber lieber auf den Ingame- Chat zurück.
    Sollte Discord jedoch eine Voraussetzung sein lässt sich darüber natürlich reden und es sollte kein Problem darstellen.

    Es erklärt sich denke ich auch von selbst, dass wir im Dreierpack eine Gilde suchen.

    Es wäre schön, wenn sich Gilden melden, bei denen es auch noch zu aktiven Gameplay und vorallem zu Bossruns und Farmingsessions kommt.
    Ich für meinen Teil spiele auch sehr gerne PVP und bin auch im Rang schon weiter fortgeschritten (Marschall), weswegen ich auch für PVP- Runden oftmals zu begeistern bin.
    Kontakt kann Ingame aufgenommen werden oder auch hier, uns ist das relativ egal.


    Ich hoffe natürlich, dass aufgrund der Tatsache, dass ich hier drei Gildensuchen in eine gequetscht habe, es nicht zu Verwirrungen kommt und alles so unkompliziert wie möglich zu lesen ist.
    Natürlich hoffen wir auch auf Rückmeldungen und bald eine Gilde gefunden zu haben, bei der wir glücklich werden.

    Bis dahin liebe Grüße und gute Drops
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2021
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @hans-hubert4711

    Das ist eine sehr ansprechende und ausführliche Gildensuche! Da sollte sich doch etwas finden lassen. ;) Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr es in der Zwischenzeit auch über die Gildenvorstellungen versuchen, eine passende Gilde zu finden, die Platz für Euch alle drei hat.

    Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Gero666

    Gero666 Laufenlerner

    Hallo Ihr 3,

    liest sich ganz nett was Ihr da von Euch schreibt.
    Aufgrund der CE (leider wie bei vielen Gilden) haben wir noch einige Plätze zu vergeben.
    Schaut doch mal hier rein:

    https://board-de.drakensang.com/threads/blutmond-gilde-heredur.43190/

    Falls Euch das zusagt bitte eine Bewerbung im Gilden Thread oder auch auf Discord.

    So long Bogge
     
  4. hans-hubert4711

    hans-hubert4711 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    leider war ich den ganzen unterwegs, weswegen ich erst jetzt schreiben kann.
    Wir sind bereits fündig geworden und hier kann somit geschlossen werden.

    Liebe Grüße
     
  5. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @hans-hubert4711

    da Ihr bereits eine Gilde gefunden habt, schließen wir hier auf Euren Wunsch hin wieder. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen