Magier des Levels 45 sucht eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Christus1 gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christus1

Christus1 Laufenlerner

Hallo zusammen
    Ich bin ein kleiner Magier auf Stufe 45 und auf der Suche nach einer Gilde.
    Zu mir, ich bin 22 Jahre alt, Student, hab nen leichten Dachschaden und komme aus dem schönen Niedersachsen :D.
    Ich bin eigentlich täglich online es sei denn das mysteriöse Reallife meldet sich mal zu Wort.
    Ich suche eine Gilde die Spaß versteht und nicht alles so ernst und verbissen sieht.
    Zu viel Leistungsdruck schadet bekanntlich der Gesundheit ;)
    Die Spieler sollten nett und auch im Levelbereich 45 liegen.
    Gerne ist auch ein Teamspeak gesehen aber das muss nicht sein.
    Desweiteren sollte auch mal ein Nein akzeptiert werden.

Bieten kann ich meiner zukünftigen Gilde Erfahrung im Spiel und eigentlich Hilfe bei allem wo man sich so rumtreibt in Duria.

Falls euch diese Vorstellung anspricht, meldet euch bitte hier in diesem Thread und ich werde mich gegebenenfalls bei euch ingame melden.

Gruß

ShoXyLade gefällt dies.
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo und willkommen im Forum,

schöne Vorstellung, es fehlt nur noch die Information über den Server, auf dem du spielst und der Ingamename - oder ist das auch Christus1 ?

Hast du dich hier schon nach einer passenden Gilde für dich umgesehen? Ansonsten viel Erfolg bei deiner Gildensuche :)

LG Evarra

3. Christus1

Christus1 Laufenlerner

Ingame namen möchte erstmal nicht angeben, daher auch hier im Thread bitte melden.
    Ich spiele auf dem Server Heredur.

4. **Herzblut**