Magier des Levels 45 sucht eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Christus1 gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christus1

Christus1 Laufenlerner

Hallo zusammen
    Ich bin ein kleiner Magier auf Stufe 45 und auf der Suche nach einer Gilde.
    Zu mir, ich bin 22 Jahre alt, Student, hab nen leichten Dachschaden und komme aus dem schönen Niedersachsen :D.
    Ich bin eigentlich täglich online es sei denn das mysteriöse Reallife meldet sich mal zu Wort.
    Ich suche eine Gilde die Spaß versteht und nicht alles so ernst und verbissen sieht.
    Zu viel Leistungsdruck schadet bekanntlich der Gesundheit ;)
    Die Spieler sollten nett und auch im Levelbereich 45 liegen.
    Gerne ist auch ein Teamspeak gesehen aber das muss nicht sein.
    Desweiteren sollte auch mal ein Nein akzeptiert werden.

Bieten kann ich meiner zukünftigen Gilde Erfahrung im Spiel und eigentlich Hilfe bei allem wo man sich so rumtreibt in Duria.

Falls euch diese Vorstellung anspricht, meldet euch bitte hier in diesem Thread und ich werde mich gegebenenfalls bei euch ingame melden.

Gruß

ShoXyLade gefällt dies.
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo und willkommen im Forum,

schöne Vorstellung, es fehlt nur noch die Information über den Server, auf dem du spielst und der Ingamename - oder ist das auch Christus1 ?

Hast du dich hier schon nach einer passenden Gilde für dich umgesehen? Ansonsten viel Erfolg bei deiner Gildensuche :)

LG Evarra

3. Christus1

Christus1 Laufenlerner

Ingame namen möchte erstmal nicht angeben, daher auch hier im Thread bitte melden.
    Ich spiele auf dem Server Heredur.

4. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu
    Alter OK ,leichten Dachschaden haben bei uns auch fast alle :D und Ts ist auch vorhanden ? Das klingt als ob du uns suchst:).
    Wir, die Valhallaknights sind eine nette, freundliche und hilfsbereite Gilde und fast alle Lev45 und einige Q1-Q5 finish.
    Wenn Du ne Gilde suchst wo der Spass im Vordergrund steht , hast Du fast keine andere Möglichkeit als mit uns mal nen Pläuschchen über Deine Zukunft in dem Spiel zu halten:D.

Gruss Maxe

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    PugvonStardock und Thodde gefällt dies.
  5. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo christus1,

so sehr ich die valhallaknigthts schätze schon wegen der guten alten zeiten so sehr liegen sie hier falsch.
    denn deine beschreibung passt zu 100% auf uns. wenn du magst schau dir die gildenvorstellung von orkus an und wenn sie dir zusagt melde dich einfach beim gm oder einen der offis.

lg gis

6. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu Gis
    Die Guten alten Zeiten der Valhallaknights kenn ich leider nicht, aber ich weiss wie es jetzt bei uns aussieht:).
    In den heiligen Hallen wird frischer Met eingeschenkt , die Feuer strahlen grössere Wärme wie nie zu vor , die Festtafeln sind auf Hochglanz poliert ....kurz und knapp und wie schon oben beschrieben: Der junge Held sucht uns :D

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    PugvonStardock und Thodde gefällt dies.
  7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Moin Christus(wie fromm:))

vieleicht hättest du ja lust unserer Dunklen Legion beizutreten wenn wir nicht grade Brandschatzend und Mordend durch Duria unterwegs sind,farmen wir ganz entspannt vor uns hin oder hauen dem einen oder anderen Boss auf die Mütze;)

Schau doch mal in unsere Vorstellung.

Lg

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Na wenn du doch ehh schon nen Dachschaden hast, dann macht die psychische Störung doch auch nichts mehr aus, wenn du mich dauerhaft um dich rum hast:p:cool:
    Also schwing deinen Lümmel her hier (hoffe die Offis nehmen das nicht übel:D)

9. Christus1

Christus1 Laufenlerner

Liebe Mods, ich bin fündig geworden und bitte euch diesen Thread zu schließen

ShoXyLade gefällt dies.
  10. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Es ist vom Markt. Fetti. :*

11. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ich lass dann mal vorläufig offen

ShoXyLade gefällt dies.
  12. Evarra

Evarra Guest

Ich wünsche dir eine gute Zeit in deiner neuen Gilde und schließe hier.

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.