Magier gegen Krieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Araboth man kann nicht pauschal sagen dass der DK im PvP wenig Spieler abmurkst ;) Ich habe schon einen DK mit 750k Dmg gesehen in einer Runde Flagge. Das konnte mir noch kein Magier oder Waldi nachmachen ;)

2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Doch kann man pauschal sagen ;)
    Einzelfälle und Ausnahmen sind nicht relevant.

~Rhaegar~ gefällt dies.
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Sehe ich anders :D

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Kann dir bei Wahrnehmungsverlust leider nicht weiterhelfen.
    Vielleicht hast du dich auch einfach nur im Forum geirrt, was spielst du nochmal? :)

darg. und Waldschaum gefällt dies.
  5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nein aber im PvP steht in meinen Runden oft ein Dk an vorderster Stelle :oops:
    Und nüchtern bin ich gerade auch :p

6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ungenaue Aussagen, die du machst... kann es sein das du oft nicht nüchtern bist, bei dem was du schreibst? :p

Du kannst gerne mal die Kills der Klassen deiner nächsten 10 PvP-Matches zusammenzählen und dann berichten was das Ergebnis ist ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Heute Abend mache ich paar Runden dann zähle ich mal :p

8. Araboth

Araboth Forenaufseher

Darfst gleich anfangen, gerade 5x Festung!

... man bedenke, ich spiele 2Hand, die meisten DKs spielen hier wohl lieber mit Schild ;)

Da Viki keinen Spaß versteht, wurden alle Comments zu den Bildern gelöscht.

darg. gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman und Araboth,

Eure Darlegungen zum PvP bezüglich der Magier und Drachenkrieger habe ich hier herausgelöst. In diesem aktuellen Thread hier (also hier :D ) könnt ihr euch nun gerne darüber weiter unterhalten. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Araboth

Araboth Forenaufseher

cosopt gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Auch gut :D

12. Blattläuse

Blattläuse Laufenlerner

Sehe nur Magier Magier Magier ist das Zufall oder normal im 45er PvP :oops:

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Als DSO gestartet ist, gab es nur Magier und DKs. Deshalb sind Magier auch am häufigsten vertreten. Wobei es weniger werden da z.B. DKs im Highend Bereich es viel einfacher haben ;)

xEthnic gefällt dies.
  14. Araboth

Araboth Forenaufseher

Aus was für einer Basis triffst du so eine Aussage?
    Wo bleiben deine Erkenntnisse?

Sorry, aber du schreibst bis jetzt nur Blödsinn Fabi.

~Rhaegar~ gefällt dies.
  15. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Finde das jetzt nicht wirklich Blödsinn, da die DKs es ohne PvP 40er Explosion einfacher haben und auch so alles metzeln.

Und auch nach der Bot Bannwelle sind alle Magiere und Waldis, die heute gesperrt sind, 70% 2H DKs.

Ich spiele lieber gegen ein Marshall Mage als nen halbwegs gut ausgestatteten 2H DK, die Zenturis hauen ja mittlerweile mit 1 Schlag locker 3k MINDESTENS raus.

PugvonStardock gefällt dies.
  16. Araboth

Araboth Forenaufseher

Es geht hier darum wer grundsätzlich mehr Kills macht.
    Keine weiteren Sachverhalte konstruieren ;)

Erst mal brav lesen!

17. Viki

Viki Admiral des Forums

Nein, aber der 6vs6 Modus ist ein Modus in dem es eher auf Glück bzw. darauf ankommt ob man im Angriffsteam (Glück) oder Verteidigerteam (Pech) landet.Und ja, dieser Modus hat auch die meisten Marschälle hervorgebracht und soll auch für Mages am einfachsten zu spielen sein. Meiner Meinung nach ist er für alle Gruppen einfach, solange man im richtigen Team landet. Es gab ja auch einen Bug, der immer Gruppen in das rote Team zuwies und da BP sich sehr viel Zeit lässt solche Bugs zu beseitigen, haben sehr viele ihre Ränge diesem Modus zu verdanken.
    Araboth hat sich natürlich den richtigen Modus ausgesucht um die "Überlegenheit" der Mages zu demonstrieren :rolleyes:.

Tztztz

Ist ja auch soo schwer als Angriffsteam zu gewinnen..Jeder Ordensritter ist im roten Team überlegen, solange es sich nicht allzu doof anstellt. Und ja ein Marschall ist ja auch deswegen stark, weil er 50 Punkte im Ruhmbaum hat statt 40...Aber Hauptsache wieder mal polemisieren..(etwas was Du oft anderen vorwirfst, ne^^)

18. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Na dann, wenn die DKs sich auf die Kills fixieren würden, hätten sie nicht viel weniger Kills als die Mages.

19. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ich bin 2H DK ;)

Viki, Smileys muss man auch beachten können, aber ich lösche meine Comments, wollte dadurch den Bildern nur ein wenig Würze geben, du verträgst das wohl nicht. Prise Humor gefällig?

5vs5 & 3vs3, werde ich auch noch reinstellen, keine Sorge.
    Aber es steht jedem frei, zu posten!

Nur bevor du hier wieder emotional herumspammst und dich aufregst, solltest du dir mal die Frage des Topics durchlesen.

Übrigens, immer wieder nett von dir ins falsche Licht gestellt zu werden :)
    Man merkt wie lieb du mich hast :D

Woher nimmst du diese Zahl?

Zur Sicherheit nochmal der Ausgangspunkt der Diskussion und meine Aussage:
    >> kompletter Post

20. Viki

Viki Admiral des Forums

Araboth, Deine Screenshot beweisen nur, dass Der 6v6 Modus dringend überarbeitet gehört, nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe in den blauen Gruppen keine Mages die überlegen sind...Und großartig Punkte haben sie auch nicht abgesahnt (außer in den Fights wo sie Zentis abfarmen konnten, verloren haben sie aber trotzdem). Und vlt habe ich keinen Humor, kann weder an deinen Screens noch an Deinen Kommentaren den Witz verstehen.

Fabiman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.