Magier oft benachteiligt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

diese kleinen monster xD

Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...soll doch sehr hygienisch sein...

*frechgrinst..

3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Kurz Meinung eines Magiers: Ich persönlich finde nicht, dass Magier benachteiligt werden. Auch nicht im PVP. Mag sein dass ich nicht den besten Mage habe, aber dennoch gewinne ich mindestens 60% meiner Kämpfe im 3er und 5er. Im 6er finde ich sogar, dass Magier sehr bevorteilt sind und andere Klassen dort deutlich schlechter abschneiden. Habe da selten Spiele, wenn ich gewinne, in denen ich weniger als 2000 Punkte mache.

In einem Punkt muss ich Fabiman allerdings zustimmen, da er ja Anfangs die Items angesprochen hat. Der Prädator. Bei diesem Gegenstand muss ich wirklich sagen bekomme ich graue Haare. Da hat der Waldi wirklich im vgl. zu anderen Klassen einen Vorteil. Wenn ich den Prädi mit dem Sternenlicht vergleiche, frage ich mich schon was sich die Entwickler dabei gedacht haben :O

LG Shoxylade

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Nicht nur der Prädi auch Schattenzorn ist sehr sehr gut:) Magier sind nicht benachteiligt, jedoch auch die anderen Klassen nicht( der Zwerg ist ausgeschlossen, habe ka von dem). Ich finde z.Z. ist das Spiel sehr balanced:) LG

5. Barrettbarrage

sternenlicht is ja für nix zu gebrauchen! zu langsam, zu wenig dmg, kein krit! da nehm ich mir lieber ne laterne und lauf damit rum^^

6. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Der mage darf sich verarscht fühlen denn wenn der dd jede Menge Feuerbälle braucht um einen dk zu Knechten aber der dk 2 Schläge braucht um dich zu Knüppeln dann ist das wenn ich es so ausdrücken darf echt große scheise

7. Barrettbarrage

meistens laufen die dks dann noch mit schattenzorn rum (das bei uns mages sowieso keinen sinn hat zu verwenden)

gerade nochmal nachgeschaut. schattenzorn-prädator-sternentlicht, wieso ist sternenlicht so schlecht?!? die anderen 2 waffen haben viel mehr speed! sternenlicht kannst ja vergessen.

wird zeit, dass diese uniuqes auf 45 kommen und sternenlicht mal die führende der 3 waffen wird!!!

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
    Hextrasher, KIllForChill und Horst18 gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, gemäß den Archivierungsregeln, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, gemäß den Archivierungsregeln, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.