Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Critical4x2 gestartet, 3 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Critical4x2

Critical4x2 Foren-Grünschnabel

Hallo Gemeinde,

ich suche aktuell eine aktive Gilde auf Heredur.
    Bin 21 und besitze Discord.

Mein Hauptchar.
    Lvl 55
    Magier
    Marschall (spiele jedoch selten pvp)
    Kann alle zwischenwelten und events (schwierigkeitsgrad egal)
    80k dmg

Bin hauptsächlich nachmittags/ abends online, da ich eine Arbeit nachgehe

Biete gerne hilfe für events und farmen jeder art :)

Ingame: Critical4x2, bitte melden bei interesse!

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2020
  2. vNurix

vNurix Foren-Grünschnabel

Servus @Critical4x2 wir die Gilde Asen suchen momentan noch ein paar mitglieder :D
    kurze zsm Fassung zu uns
    - 40k dmg
    - discord Pflicht ( mann muss nicht jeden tag drauf sein man sollte sich nur ab und zu mal zeigen ^^)
    - wir sind momentan 35 Aktive Spieler
    - sind eine reine deutschsprachige Gilde
    - unser Durchschnitts alter liegt bei 20 Jahre

https://board-de.drakensang.com/threads/lsxn-sucht-neue-helden-auf-heredur.73802/

bei Interesse einfach melden würden uns freuen MFG Asen

3. Sidarion

Sidarion Stammspieler

Hallo @Critical4x2,

willkommen im Forum von Drakensang Online. :)
    Du hast eine knappe, aber alle wichtigen Informationen enthaltende Gildensuche geschrieben. Ein erstes nettes Angebot hast du auch schon von @vNurix bekommen.
    Es gibt auch die Möglichkeit, sich die Gildenvorstellungen im Forum durchzulesen und sich dann, falls dich eine anspricht, direkt in der Gildenvorstellung zu bewerben.
    Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche.

Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion

4. Spacy99

Spacy99 Stammspieler

Hallo Critical4x2,

wir die FightersforDuria sind eine mittelgroße Gilde mit vielen langjährigen und auch starken Mitspielern. Du würdest mit Deiner Stärke und Deinen Onlinezeiten sehr gut zu uns passen. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. Mitte 30 Jahren. Von 20 bis 60 ist alles dabei, was eine sehr gute Mischung macht. Einige unserer stärksten sind erst Anfang 20, von daher passt auch das.

Wir kommunizieren teilweise über den Chat und überwiegend über unseren eigenen Teamspeak-Server zum gegenseitigen Austausch, Tipps geben, besseren Absprachen bei Runs sowie dem Erleben gemeinsamen Spielspaßes.

Wenn Du Interesse an unserer Gilde hast, dann melde Dich ingame bei mir, Pugvonstardock oder Tognara. Alles weitere können wir gerne auf unserem TS besprechen.

Vielleicht bis bald :)

LG
    Donalda

https://board-de.drakensang.com/threads/fightersforduria-heredur.69689/

5. Critical4x2

Critical4x2 Foren-Grünschnabel

Hallo Gemeinde,

ich bin jetzt CriticalEnemy beigetreten, möchte mich trotzdem für die Einladungen bedanken! :)

6. Sidarion

Sidarion Stammspieler

Hallo @Critical4x2,

nachdem du nun eine Gilde gefunden hast, wünschen wir dir viel Erfolg in der neuen Gemeinschaft.
    Hier schließen wir nun ab.

Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.