Magier und Waldi suchen eine nette Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by johannes154, Jun 7, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Da wir beide zusammen in eine Gilde wollen sind hier im Beitrag sozusagen zwei Vorstellungen in einem Beitrag.

Hi, mein name ist Johannes ( Ingame "Jogele"), bin 18 Jahre alt ( in 3 Wochen 19 hurray) und spiele DSO seit mindestens 2011 aber mit ein paar unterbrechungen da mir der Reiz am Spiel fehlte. Jedoch bin ich jetzt wieder aktiv dabei und spiele mit einem RL Kollegen ( weiter unten Max) die 55er Erweiterung inklusive der Zwischenwelten was auch relativ viel Spaß macht.

Ich bin momentan mit meinem Main ( Magier) Level 52 und spiele meistens in der woche ab 19 uhr bis maximal 23 uhr. Am Wochenende falls ich nichts zu tun hab kann es auch sein, dass ich den ganzen Tag lang online bin.
    Teamspeak 3 / Skype ist möglich

Was ich mir von der Gilde erhoffe:
    Nettes miteinander Spielen/ Reden und häufige Zwischenwelten runs sei es nur der erste schwierigkeitsgrad oder auch der letzte

Aktuelle Stats:

Hallo, mein Name ist Max und ich bin ganze 18 Jahre alt. Mit meinem gleichnamig Hauptcharakter (Waldläufer) Maxmaxmaxmaxmax bin ich schon locker mit einigen Unterbrechungen schon locker 5 Jahre unterwegs.
    Nach einer etwas längern Pause habe ich vor Rund einer Woche zusammen mit dem oben genannten Kumpan wieder angefangen und habe bereits die Lor Tac erweiterung durch.
    Zurzeit befinde ich mich auf Level 51 im Gebiet um Qaitah und in der Zwischenwelt, momentan noch bei Q2 was relativ Spaßig ist.

Online bin ich meit von 19-23 Uhr am Wochenende wenn nichts ansteht gerne auch mal den ganzen Tag.

Skype und Team Speak ist möglich. Von der Gilde erhoffe ich mir freundliche Spieler, gerne Zwischenwelten (egal welcher grad) sowie Bossruns.

Aktuelle Stats:

Mfg Jogele, Max

thermogoth likes this.
  2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo ihr zwei,

vielleicht wollt ihr mal bei uns auf dem ts vorbei schauen.

3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo ihr beiden.

Ich würde euch gerne unsere Gilde -Blutmond- ans Herz legen. Es klingt nämlich wirklich so, als würdet ihr bei uns sehr gut reinpassen, und wir können euch im Gegenzug eine Menge bieten. Insbesondere die online-Zeiten, eure Schwerpunktsetzung im Spiel und die Grundeinstellung decken sich geradezu perfekt. Ach, und über TS verfügen wir natürlich auch.

Schaut am besten mal in unsere Gildenvorstellung rein. Und wenn ihr noch mehr wissen wollt, flüstert einfach jemanden von uns ingame an. Ihr seid auch gern eingeladen, uns auf unserem TS-Server zu besuchen.

Würde mich freuen, von euch zu hören. :)

Grüße,
    Thermo

4. johannes154

johannes154 Forenanwärter

@thermogoth Müssen wir jetzt extra wieder eine Bewerbung schreiben? Für uns beide sah die Gildenvorstellung soweit recht viel versprechend :>

MfG Jogele, Max

thermogoth likes this.
  5. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hey!

Nee! Das ist einer von den (seltenen) Fällen, bei denen wir uns bewerben, gewissermaßen. :)

Freut mich aber, dass ich euer Interesse geweckt habe. Wann immer ihr mögt, sprecht mich ingame an.

Grüße,
    Thermo

Liscom-v-Fasar likes this.
  6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @johannes154 (Jogele und Max :))

Willkommen im Forum!:)

Die ersten interessierten Gilden haben sich ja bereits bei euch gemeldet. Solltet ihr euch noch nicht für eine der Gilden entscheiden können, könnt ihr gern nochmal in den Gildenvorstellungen stöbern.

Den Server hattet ihr nicht genannt - wir gehen mal von Heredur aus?

Ansonsten wünschen wir euch Beiden weiterhin viel Spaß im Spiel! Eine passende Gildenheimat ist ja schon quasi gefunden.;)

LG Myantha:)

thermogoth likes this.
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.