Magierin sucht deutschsprachige Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ParaBella gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ParaBella

ParaBella Foren-Grünschnabel

Parabella
    Level 40
    Bisher nur PVE (kann mich da der Gilde anpassen, auch was die Onlinezeiten betrifft)

TS oder Skype kann eingerichtet werden.

Würde gerne auf diesem Wege eine nette, hilfsbereite Gilde finden, gerne mit Leuten in meinem Alter . In diesem Spiel bin ich noch recht unerfahren und wünsche mir ein paar freundliche Mitspieler. Wie man sich im Chat benimmt, ist mir bekannt, da ich schon seit ein paar Jahren ein Browsergame spiele.
    LG ParaBella

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo ParaBella :)

Du suchst ein Zuhause? Na dann wollen wir mal schauen ob sich was passendes für dich hier finden lässt ;)
    Ab und an verirren sich in diesen Bereich auch Interessenten, falls du aber selbst aktiv werden möchtest schau dich dann am besten in den Gildenvorstellungen um.

Viel Glück und max Drops.

LG laruca

3. IngoKnito

IngoKnito Nachwuchs-Autor

Hallo ParaBella,

schau doch mal hier, vielleicht gefällt es dir ja.
    Kannst dich gerne inGame oder im Forum melden.

4. ParaBella

:)Danke Laruca und IngoKnito,
    werde mich gleich mal bei den Grauen Staren vorstellen, es gefällt mir nicht nur vielleicht, sondern ich denke ich könnte da gut reinpassen.

Danke^^ LG

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

wir von kingofthedragon würden uns freuen bei interesse melde dich bitte bei modcho, xthx, xenafrech, stemat oder bei mir vini2 :) helfen immer überall und gerne :)

6. ParaBella

Hallo Vini,
    vielen lieben Dank für dein Nachricht.
    Hab bei den Grauen Staren schon ein sehr gemütliches Plätzchen gefunden.
    Ich wünsche Dir und deiner Gilde viel Erfolg und weiterhin Spass am Spiel.

LG und nochmals Danke
    Para

Gilde gefunden.
    Meine Suche ist hiermit beendet. Vielen Dank ans Forum&Team und natürlich an IngoKnito und Vini fürs Antworten.

VG ParaBella

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2014
  7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo ParaBella ;)

Na dann hoffe ich mal das du "dein Plätzchen" auch direkt vorm Kamin hast.
    Deine Doppelposts habe ich zusammengeschubst und schließe hier dann gleich mal ab.

Viel Glück und max Drops

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.