Magierin sucht nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Korra gestartet, 16 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korra

Korra Laufenlerner

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine neue nette Gilde :D

Hier also erst einmal ein paar Informationen zu mir:
    Ich spiele eigentlich schon relativ lange DSO, kenn mich also dementsprechend schon relativ gut aus im Spiel, allerdings hatte ich bis jetzt eine mehr als ein halbes Jahr lange Pause gemacht, weshalb ich mit den ganzen Neuerungen erst noch klar kommen muss xD Doch davor hatte ich einen kleinen süßen Low-Lvl PvP-Char, mit dem ich ziemlich aktiv gezockt hab, doch nachdem dieser Char durch verschiedenste Gründe durch einen Kumpel hochgelevelt wurde, bin ich jetzt auf (fast) Stufe 37. Mit Freunden war ich außerdem noch oft im 45er-50er Bereich unterwegs.
    Dann hier noch ein paar genauere Informationen:

-Klasse: Magier
    -Level: momentan 36, fast 37
    -Onlinezeiten: verschieden, meistens jedoch nachmittags-abends (aber auch nicht zu spät, weil leider Schule unso ;D)
    -Ortientierung: erst einmal nur PvE, später aber wahrscheinlich auch wieder PvP, wenn besserer Char
    - habe zwar Skype und TS könnte man auch schnell runterladen, allerdings bevorzuge ich eher den Chat, deswegen keine Gilde die TS-Pflicht hat ^^
    -Ziele: meinen Char stärker machen, der durch das hochleveln leider doch nicht mehr das ist was er einmal war :D, ihn wahrscheinlich hochleveln, mit den Zwischenwelten voran kommen & viele Events spielen, möglichst mit vielen neuen netten Leuten ;3
    -Was für eine Gilde suche ich?: mir ist es eigentlich relativ egal, ob nun eher eine Gilde mit Freizeitgamern oder auch Pro-Gamern (bin übrigens etwas zwischen beidem), solange es nette Member gibt, die ungefähr auf meinem Level oder höher sind und mit denen es einfach Spaß macht zu zocken bin ich zufrieden ^-^

Wenn vielleicht noch jemand einen Platz in seiner Gilde hat, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige mich hier kontaktieren könnte, damit ich ihm meinen Ingame Namen usw. nennen kann :) Ansonsten noch allen die das hier lesen einen schönen Tag! :3

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Korra.

Eine schöne aussagekräftige Vorstellung hast du da Online gestellt. :)

Falls du dich nicht nur finden lassen sondern auch selber aktiv nach einer Gilde suchen möchtest sei dir ein Blick in die Gildenvorstellungen empfohlen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Schau doch mal bei uns in der Gildenvorstellung vorbei (alte Jungs).:)

troll1009 gefällt dies.
  4. Korra

Korra Laufenlerner

hehe, der name passt ja schon mal perfekt zu mir, relativ jung und weiblich ;D und gerne, ich schau mal bei euch vorbei :)

5. NomedXD

NomedXD Laufenlerner

Hallo Korra guck doch bitte mal bei Weltenbruch vorbei.

bin auch gerade on

mfg. Seelé

6. MorganadieHexe

MorganadieHexe Laufenlerner

Hallo Korra,

solltest Du dich entschliessen doch mit TS zu spielen schau doch mal bei uns vorbei. Bei uns ist immer was los :)

Viele Grüße
    Silvania01

7. Korra

Korra Laufenlerner

danke an alle die sich noch gemeldet haben, aber ich habe mittlerweile schon eine neue gilde gefunden ;3
    das thema hier kann demnach geschlossen werden.

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Korra,

schön dass du ein neues zu Hause gefunden hast.

Hier schwingt der Schlüssel.

Viel Spaß mit und in deiner neuen Gilde,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.