Mal ne Frage an euch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo an alle,

ich vermisse seit ein paar Tagen einen Spieler aus meiner FL.
    Da man ja hier keine Namen nennen darf nun die Frage ist es so das wenn man seinen Char löscht immer noch auf der PVP-Rangliste erscheint.
    Weil da sehe ich seinen Namen noch nur nicht in meiner FL nicht und die suche ergibt auch nichts.

Er hatte sich umbenannt und sein alter Name (hoffe den darf ich schreiben) war *** ( ganz am anfang ***) .Vielleicht weis jemand ja was.

danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2014
  2. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Das ist so, die liste wird nicht immer direk aktualisiert.
    Wenn jemand seinen Account löscht, wird dieser immernoch in der Rangliste angezeigt.

Hoffentlich konnte ich helfen.

MFG Dragon

3. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

ok erstmal danke Dragon

4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

der hat heut n video hochgeladen auf yt, hatte aber nen anderen namen.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Velshroon,

Leider musste ich Deinen Beitrag etwas editieren, denn auch diese alten Namen sind teilweise noch im Gebrauch. ;)

Was nun deinen "Freund" angeht, hat sich da bereits der Sachverhalt mithilfe von Dragon's Beitrag geklärt?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Sowas ähnliches hab ich persönlich auch schon einmal gesehen.
    2 ziemlich gute PvP Spieler hatten zusammen aufgehört, waren immernoch in der Rangliste, jedoch nicht mehr in der spielersuche zu finden. Einestages fand ich sie wieder, beide, lvl 1, aber im PvP rang immernoch zu oberst.
    Sie hatten ihren acc gelöscht und waren immernoch auf der PvP Rangliste zu finden. Falls ich dir damit nicht helfen konnte, wende dich doch einfach bitte an cosopt

Das is mal n schwerer Name zum aussprechen ;)

MFG Dragon

7. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Nochmal danke an euch.

@Gomme vielleicht kannste mich ja Ingame mal anschreiben wegen dem Namen kannst auch Drachevonduria anschreiben da es eh um meinen Junior geht der oft mit dem spieler zusammen gespielt hat.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.