Manager Jeff Lu am 21.08.2019 zur Zukunft von BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mcdoc gestartet, 26 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hier mal ein etwas längerer Text vom Geschäftsführer Jeff Lu. Ich habe es nur durch einen Übersetzer gejagt. :D

    Bigpoint's - MD diskutiert Erfolge und kommende Spiele auf der Gamescom, vom 21. August 2019.

    Bigpoint-Geschäftsführer Jeff Lu nutzt die Gelegenheit, auf der Gamescom 2019 über Strategie, aktuelle und kommende Produkte zu sprechen. Bigpoint verpflichtet sich, ihre lang laufenden Spiele und Communities weiterhin zu unterstützen und sicherzustellen, dass die Spieler ihre Lieblingsspiele noch mehr als ein Jahrzehnt nach ihrer ersten Veröffentlichung genießen können.

    Wenn die großen Leute hier bei Bigpoint eines gezeigt haben, dann ist es, dass sie ihre Produkte und vor allem ihre Spieler verstehen. Der Geist der Spiele hat sich nicht verändert. Das ist der Schlüssel, um Free-to-Play-Spiele, die über 10 Jahre alt sind, am Leben zu erhalten und stabile Einnahmen zu generieren. Sagt Jeff Lu.

    [​IMG]

    Unsere Spieler sind keine Statistik für uns; sie sind echte Menschen mit einer Leidenschaft und Liebe zu unseren Spielen. Millionen unserer Spieler zählen seit mehr als einem Jahrzehnt auf uns, um ihre Lieblingsspiele wie Seafight, DarkOrbit, Drakensang Online und Farmerama spielen zu können. Wir nehmen diese Erwartung sehr ernst. Tatsächlich sind diese Spiele immer noch so beliebt, dass wir ständig in sie investieren. Im Falle von Farmerama zum Beispiel portieren wir derzeit komplett auf Unity, um unseren Spielern die Möglichkeit zu geben, auch lange nach der endgültigen Abschaltung der Flash-Technologie weiterzuspielen", sagt er weiter.

    Das zeigt ein Maß an Begeisterung und Engagement, das wir auch in unsere neuen Titel einbringen wollen, und deshalb setzen wir hohe Maßstäbe für uns selbst und die Spiele, die wir dort anbieten. Bedeutet das, dass es manchmal länger dauert, bis ein Spiel veröffentlicht wird? Sicher, aber wir sind zuversichtlich, dass es der richtige Weg ist.

    Jeff Lu verrät auch, dass das neueste Spiel von Bigpoint, WeFarm, im September dieses Jahres in ausgewählten Testmärkten in den Soft Launch gehen wird, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, das Spiel auf iOS- und Android-Geräten vor dem vollständigen Start im Laufe dieses Jahres zu erleben.

    WeFarm ist mehr als nur ein Bauernhofspiel", sagt er, Es ist ein Ort, an dem die Spieler unserer Begeisterung und Leidenschaft entfliehen können: Spieler bauen den Bauernhof ihrer Träume, kümmern sich um niedliche Haustiere und bauen als Bürgermeister der Stadt ihr neues Zuhause aktiv auf und aus.

    Die Spieler können auch abenteuerlustig werden und all die wunderbaren Gebiete erkunden, die Woodland Springs zu bieten hat, schrullige und hilfreiche Charaktere treffen und wertvolle Gegenstände und Ressourcen sammeln, um ihre Farm und Stadt zu verbessern und zu gestalten.

    Während der Soft Launch Phase wird das Spiel in der Tschechischen Republik, Spanien, Ungarn, Kanada und Australien erhältlich sein. Als wichtiger Teil des globalen Netzwerks von Yoozoo werden wir auch eng mit unserer Muttergesellschaft Yoozoo in China zusammenarbeiten und in Zukunft die Märkte in China, Indien und Südostasien erschließen fügte er hinzu.

    Quelle: https://www.bigpoint.net/press/rele...scusses-achievements-upcoming-games-gamescom/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2019
    FrecheZicke, Saabia, GoldGord und 2 anderen gefällt dies.
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Ähm...wird hier von dem BP geredet den wir jetzt alle meinen und das meinen die echt ernst?

    Na davon merkt man seitens BP aber nicht wirklich was.

    Gelesen, zur Kenntnis genommen, für lachhaft empfunden!

    Aber was soll er den auch schon großartig Anderes sagen?!

    Wie war das nochmal mit den Lichtern die Tagtäglich ausgehen?
     
    ags, Bulettenwerfer und ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    danke @mcdoc für den Artikel.

    Da kann man mal wieder sehen: Deutschland ist denen schon so egal, das "Wir" nicht mal mehr Erwähnung finden.

    Dann frage ich mich aber auch, wozu ich das Game hier noch finanziell unterstützen soll?

    Naja, 2020 ist ne tolle Zahl, da gibt's dann halt auch mal "ganz toll" kein Geld mehr für DSO. Selbst schuld! :rolleyes:

    (@Mods: vielleicht sollte man das OffTopic hier auslagern in die SpeakersCorner? :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
    Bulettenwerfer und B1acKwu1F gefällt dies.
  4. Peredes

    Peredes Forenmogul

    Was der Boss von Yoozoo da von sich gegeben hat ist doch ......Na Ja soll sich jeder seine Meinung bilden !!
    Nein das Event war nicht mit Riesem Aufwand an Zeit Oder Geld zu schaffen !!
    Selten so einen Stuss gelesen !!

    Wünsche dir viele Mages im PVP ...
     
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    dann darfst du aber diejenigen nicht vergessen, die sich hier nicht mehr zu wort melden, weil sie die sinnlosigkeit der rückmeldungen erkannt haben. aber dieses nur nebenher.
    es ist ein unding diese massen an events, die sich zum teil auch als schwierig gestalten, schon von der zeit her, gerecht zu werden. bin mir von daher ziemlich sicher dass einige es frühzeitig erkannt haben und den anker geworfen haben... der november war grundschlecht vom timing her. ich sage nicht " unmachbar ", aber für ein gro kaum schaffbar.

    etwas anderes:
    wenn ich die übersetzung #236 - jetzt neu #1 (mcdoc) richtig gelesen und verstanden habe ist ist es mehr als übel wie das augenmerk auf europa liegt. vernehmlich: überhaupt nicht. die europa com scheint nicht mehr wichtig zu sein. spiegelt sich in den uralt- maps und events wieder. und dann wundert man sich über das gemeckere hier. man investiert. ja, in ackerbau und viehzucht.
    wenn es denn so ist wie ich es verstehe wird dieses raketen- event ein sehr schlechter trost- ersatz werden.

    auszug: da heißt es u.a.

    sind wir uns der ernsthaftigkeit bewusst?

    lg - jo

    erster abschnit war bezogen auf: https://board-de.drakensang.com/thr...tober-november-2019.72772/page-13#post-979782

    und passt hier überhaupt nicht rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
    B1acKwu1F und ags gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Das Thema passte so gar nicht in den Feedback zum Geisterfest und wurde daher auf einen allgemeinen Vorschlag ;) in einen Extra-Thread ausgelagert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    Vieleicht solltest du der Gerechtigkeit halber auch alle anderen Länder aufzählen die nicht von ihm erwähnt wurden. :)
     
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Warum? Ich habe die nicht aufgezählt, die genannt worden sind, und meine Feststellung dazu war ---> wie schon geschrieben.
    Und dass hat nichts mit "Gerechtigkeit" zu tun.
     
  9. Mirill

    Mirill Aktiver Autor

    Ich weiß gar nicht, warum hier jeder den Anspruch hat jedes Event durchspielen zu wollen. Ich finde davon sollte man sich lösen. Es ist klar, dass ich nicht 24/7 spielen kann. Ich will es aber auch gar nicht.

    Natürlich muss ich dann billigend in kauf nehmen, dass es Chars gibt, die stärker sind als ich. Wenn diese 24/7 spielen ist das doch aber auch ok. Mit weniger Training ist man auch im Sport nicht spitze. Ist halt so.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen