Manifestierte Angst

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jochi386 gestartet, 16 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Was gibt es bei den manifestierten Ängsten im Außenbezirk von Carthun zu holen?
    Was bewirken die Qualitätsstufen der Paniksplitter?
     
  2. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Mehr/Bessere Qualität Drops.
    Ich hab die zuletzt 2021 gefarmt. Damals gab es da unter anderem ne Menge Edelsteine zu holen. Ob auch hier die Droprate gesenkt wurde weiß ich nicht.
     
    jochi386 gefällt dies.
  3. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Abhängig von der Schwierigkeitsstufe sind natürlich die Edelsteinqualtäten angepasst
    Lohnenswert würde ich es jetzt nicht nennen im Vergleich zu Blutkisten, vor allem die Bosse onehiten selbst einen voll ausgebauten Dk beispielsweise infernal blaue Animation , der damageeoutput der manifestierten Ängste istviel zu übertrieben . Blutig mit legendären Spot
    sind die Drops zwar sehr gut, allerdings kann einen der Boss schon mal zur Weißglut bringen.
    Ich persönlich Farne die noch für die Errungenschaft Fearless, da fehlt mir der letzte Boss Arachna und die spawnt nach Erfahrungsaustausch mit anderen Spielern
    Zu 90 % wohl legendär am wahrscheinlichsten.

    Fazit: wohl nur interessant für ein paar wenige Errungenschaftsfreaks
     
    steffenfuerst gefällt dies.